Hört sich nach einem Grind-/Loot Game an, statt den Action Titel den sich viele erhofft haben
Weit weniger als bei GaaS Games wie Warframe, es hat ein paar RPG Elemente, also man kann sich verbessern und ein wenig aufrüsten, aber zumindest am Anfang ist das eher simpel und übersichtlich gehalten imo. habs nur kurz im Handheldmode angespielt, nachdem ich mir ne Tusnelda gebastelt hatte, der erste Eindruck war nicht verkehrt aber auch nicht überwältigend. Toller Stil, im Hanheldmode könnte die Grafik etwas besser sein. Die erste mission war halt auch sehr einfach, quasi eher ein kleines Tutorial zum ausprobieren, ich müsste es länger spielen. Der Entwickler wird auch ne Umfrage machen um das Spiel zu verbessern und auf Fanwünsche einzugehen, also spielt ruhig die Demo.
@Secret of Evermore Die Demo kannst du ruhig spielen, ist jetzt nicht so als würde da groß Story oder sonstwas gezeigt. Du erstellst nen Charakter nach Gusto, dann gehts in den Hangar, dann gibts ein paar einfache Missionen.