CaptainN
L14: Freak
Das sind doch die Star Sherrifs auf dem Weg, Ramrod zu aktivieren und die Renegades zu besiegen um an Nemesis ran zukommen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo durchwachsen.Ich Spiele ja aus Prinzip fast keine Demos, da ich immer habe gespoilert zu werden falls das Spiel gut sein sollte. Aber wäre droh darüber wenn andere Ihre Eindrücke schreiben würden
Für das was es sein möchte ein sehr tolles Game was das Lineup der Switch abwechslungsreich macht. Wird kein 90% Titel aber ein sehr solides Game. Glaube das man genug Vielfalt in die Missionen bringen kann.Ich Spiele ja aus Prinzip fast keine Demos, da ich immer habe gespoilert zu werden falls das Spiel gut sein sollte. Aber wäre droh darüber wenn andere Ihre Eindrücke schreiben würden
Jo das mit der Steuerung und den Chaos geht mir genauso so , bin jetzt etwas unterweltigt vom Spiel. Irgendwie habe ich wohl was anderes erwartet , das wird dann kein Spiel für mich. Ansonsten müssen die auch noch etwas an der Grafik arbeiten , grade Linien sieht man kein im Spiel.Die Steuerung fand ich bisher sehr hackelig und die Kämpfe waren total chaotisch, abgesehen davon scheint es ein solides Actionspiel zu werden.
Werd heute Nachmittag nochmal etwas weiterspielen.
Hört sich nach einem Grind-/Loot Game an, statt den Action Titel den sich viele erhofft habenImo durchwachsen.
Gibt viele bekannte Mechaniken die man erwarten würde. Das Gameplay an sich wirkt etwas planlos. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Missionen hier große Abwechslung bringen werden. Das Spiel lebt vermutlich eher vom Leveln der Waffen und "Fähigkeiten" (wobei das ein bisschen übertrieben ist, letztendlich sind es nur Verbesserungen wie +x auf Angriff, Geschwindigkeit oder sonst was).
Hört sich nach einem Grind-/Loot Game an, statt den Action Titel den sich viele erhofft haben