Switch DAEMON X MACHINA

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.698
Ich Spiele ja aus Prinzip fast keine Demos, da ich immer habe gespoilert zu werden falls das Spiel gut sein sollte. Aber wäre droh darüber wenn andere Ihre Eindrücke schreiben würden
Imo durchwachsen.
Gibt viele bekannte Mechaniken die man erwarten würde. Das Gameplay an sich wirkt etwas planlos. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Missionen hier große Abwechslung bringen werden. Das Spiel lebt vermutlich eher vom Leveln der Waffen und "Fähigkeiten" (wobei das ein bisschen übertrieben ist, letztendlich sind es nur Verbesserungen wie +x auf Angriff, Geschwindigkeit oder sonst was).
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Ich Spiele ja aus Prinzip fast keine Demos, da ich immer habe gespoilert zu werden falls das Spiel gut sein sollte. Aber wäre droh darüber wenn andere Ihre Eindrücke schreiben würden
Für das was es sein möchte ein sehr tolles Game was das Lineup der Switch abwechslungsreich macht. Wird kein 90% Titel aber ein sehr solides Game. Glaube das man genug Vielfalt in die Missionen bringen kann.
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.078
Die Steuerung fand ich bisher sehr hackelig und die Kämpfe waren total chaotisch, abgesehen davon scheint es ein solides Actionspiel zu werden.
Werd heute Nachmittag nochmal etwas weiterspielen.
Jo das mit der Steuerung und den Chaos geht mir genauso so , bin jetzt etwas unterweltigt vom Spiel. Irgendwie habe ich wohl was anderes erwartet , das wird dann kein Spiel für mich. Ansonsten müssen die auch noch etwas an der Grafik arbeiten , grade Linien sieht man kein im Spiel.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
594
Macht schon Laune die Demo.
Bin trotzdem unschlüssig, ob ich es mir Day one hole.
Steuerung gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit kam ich immer besser damit klar.
Hab absolut keine Ahnung wie ich bei dem Chaos den überblick behalten soll...
Von irgendwo werde ich sowieso immer getroffen :coolface:
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.319
PSN
Ray-deN__
Imo durchwachsen.
Gibt viele bekannte Mechaniken die man erwarten würde. Das Gameplay an sich wirkt etwas planlos. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Missionen hier große Abwechslung bringen werden. Das Spiel lebt vermutlich eher vom Leveln der Waffen und "Fähigkeiten" (wobei das ein bisschen übertrieben ist, letztendlich sind es nur Verbesserungen wie +x auf Angriff, Geschwindigkeit oder sonst was).
Hört sich nach einem Grind-/Loot Game an, statt den Action Titel den sich viele erhofft haben
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.698
Hört sich nach einem Grind-/Loot Game an, statt den Action Titel den sich viele erhofft haben
Nein, das auch nicht. Ich glaube nicht, dass man großartige Builds bauen könnte und looten kann man eigentlich auch nicht richtig.​
Der Titel wirkt nur einfach sehr belanglos und der Gameplay-loop ist schnell zuende erzählt. Wenn da nicht noch viele Mechaniken dazu kommen als die die man in der Demo gesehen hat sehe ich hier höchstens 'nen niedrigen 70er Titel :hmm:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.639
Switch
4410 0781 0148
Hört sich nach einem Grind-/Loot Game an, statt den Action Titel den sich viele erhofft haben
Weit weniger als bei GaaS Games wie Warframe, es hat ein paar RPG Elemente, also man kann sich verbessern und ein wenig aufrüsten, aber zumindest am Anfang ist das eher simpel und übersichtlich gehalten imo. habs nur kurz im Handheldmode angespielt, nachdem ich mir ne Tusnelda gebastelt hatte, der erste Eindruck war nicht verkehrt aber auch nicht überwältigend. Toller Stil, im Hanheldmode könnte die Grafik etwas besser sein. Die erste mission war halt auch sehr einfach, quasi eher ein kleines Tutorial zum ausprobieren, ich müsste es länger spielen. Der Entwickler wird auch ne Umfrage machen um das Spiel zu verbessern und auf Fanwünsche einzugehen, also spielt ruhig die Demo. :moin:

@Secret of Evermore Die Demo kannst du ruhig spielen, ist jetzt nicht so als würde da groß Story oder sonstwas gezeigt. Du erstellst nen Charakter nach Gusto, dann gehts in den Hangar, dann gibts ein paar einfache Missionen.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
7.582
ich erkenne die feinde bei dem spiel überhaupt nicht. sehe zwar wo die schüsse herkommen aber sonst nix. hab allerdings auch im handheldmode gespielt.
 

DarkStar6687

L10: Hyperactive
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.290
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Hab die Demo noch etwas weitergespielt und in der Form werde ich mir das Spiel wohl nicht kaufen. Steuerung hackeling, Zielerfassung schlecht und im Handheldmodus totales Chaos in den Kämpfen. FPS könnten auch besser sein und Treppchenbildung ist auch ganz schön übel. Schade. :heul:
 

Zinnober

L05: Lazy
Seit
6 Nov 2010
Beiträge
234
Aliasing ohne Ende und dabei trotzdem ein unscharfes Bild. Das Spiel läuft auch im Docked Mode mit einer sehr niedrigen Auflösung, obwohl die Grafik bezüglich der Details und Texturen nicht besonders aufwändig erscheint. Dazu kommt eine eher durchwachsene Steuerung und der Sound ist nicht so actiongeladen wie man beim ersten Trailer hätte erwarten können. Das Spiel wird wohl leider nicht das trashige Actionspiel, das ich mir erhofft habe.
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.668
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Leute, das wird ne frühe Demo gewesen sein. Aber was ich mich frage, wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus und mit der Geschwindigkeit? Klar musst du dich verbessern und Leveln, aber das war jetzt einfach nur lahm. Aber klar das sie einen nicht überfordern wollen.

Mir gefällt es, aber da muss noch viel mehr kommen.
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Leute, das wird ne frühe Demo gewesen sein. Aber was ich mich frage, wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus und mit der Geschwindigkeit? Klar musst du dich verbessern und Leveln, aber das war jetzt einfach nur lahm. Aber klar das sie einen nicht überfordern wollen.

Mir gefällt es, aber da muss noch viel mehr kommen.
:) danke
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.891
Wir können ja wetten wo das game am ende landen wird bei den Wertungen. Ich sage höchstens bei Anfang 70, vielleicht sogar nur 6x Prozent. Dafür dass Nintendo das in jeder direct featured ist einfach die Qualität nicht gut genug. Das Spiel wird gnadenlos untergehen, muss man leider klar so sagen
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.696
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Wir können ja wetten wo das game am ende landen wird bei den Wertungen. Ich sage höchstens bei Anfang 70, vielleicht sogar nur 6x Prozent. Dafür dass Nintendo das in jeder direct featured ist einfach die Qualität nicht gut genug. Das Spiel wird gnadenlos untergehen, muss man leider klar so sagen
Scheint im schlimmsten Fall wie damals bei Devil's Third für WiiU zu sein ...

Na, mal abwarten 😉
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.995
Ich gehe auch von einem Wertungsflop aus, hindert mich aber nicht daran damit Spaß zu haben. Schade dass die Steuerung etwas hakelig ist und man als Mensch keine chance mehr hat gegen den Boss aus dem Demo.
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.620
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Wir können ja wetten wo das game am ende landen wird bei den Wertungen. Ich sage höchstens bei Anfang 70, vielleicht sogar nur 6x Prozent. Dafür dass Nintendo das in jeder direct featured ist einfach die Qualität nicht gut genug. Das Spiel wird gnadenlos untergehen, muss man leider klar so sagen
Dann scheinst du den begriff crap nicht zu kennen.
Darum gehts mir hier.
 
Top Bottom