Switch DAEMON X MACHINA

Interessiert mich leider nicht die Bohne. Obwohl ich wünschte es wäre anders. Aber ich finde es wirkt einfach zu eintönig.
 
Habe drei Missionen gespielt und mir gefällt das Spiel. Demo was leicht, Auflösung im Handheld geht besser, aber es machte mir Spaß. Eben sowas wie Armored Core oder Zone of the Enders.
 
Demo ma hat Spaß, aber auf dem Handheld find ich es zu unübersichtlich. Beim Boss hab ich zum ersten Mal meinen Mech verlassen und muss sagen, dass ich dieses Elment ziemlich gut finde. Bringt nochmal ein anderes Gefühl und Gameplay.

Dazu kommt der Upgrade Tree neben der aus Armored Core bekannten Mech-Bastelei.
Und vom Stil her der Switchtitel, der mich bisher am meisten anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung fand ich bisher sehr hackelig und die Kämpfe waren total chaotisch, abgesehen davon scheint es ein solides Actionspiel zu werden.
Werd heute Nachmittag nochmal etwas weiterspielen.
 
das game wird von mir ganz bestimmt gekauft, sieht wirklich interessant und cool aus, der stil ist toll <3
 
Ich Spiele ja aus Prinzip fast keine Demos, da ich immer habe gespoilert zu werden falls das Spiel gut sein sollte. Aber wäre droh darüber wenn andere Ihre Eindrücke schreiben würden
 
Ich Spiele ja aus Prinzip fast keine Demos, da ich immer habe gespoilert zu werden falls das Spiel gut sein sollte. Aber wäre droh darüber wenn andere Ihre Eindrücke schreiben würden
Imo durchwachsen.
Gibt viele bekannte Mechaniken die man erwarten würde. Das Gameplay an sich wirkt etwas planlos. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Missionen hier große Abwechslung bringen werden. Das Spiel lebt vermutlich eher vom Leveln der Waffen und "Fähigkeiten" (wobei das ein bisschen übertrieben ist, letztendlich sind es nur Verbesserungen wie +x auf Angriff, Geschwindigkeit oder sonst was).
 
Ich Spiele ja aus Prinzip fast keine Demos, da ich immer habe gespoilert zu werden falls das Spiel gut sein sollte. Aber wäre droh darüber wenn andere Ihre Eindrücke schreiben würden
Für das was es sein möchte ein sehr tolles Game was das Lineup der Switch abwechslungsreich macht. Wird kein 90% Titel aber ein sehr solides Game. Glaube das man genug Vielfalt in die Missionen bringen kann.
 
Gyro Aiming ist (zumindest in der Demo) nicht möglich, oder?
 
Die Steuerung fand ich bisher sehr hackelig und die Kämpfe waren total chaotisch, abgesehen davon scheint es ein solides Actionspiel zu werden.
Werd heute Nachmittag nochmal etwas weiterspielen.
Jo das mit der Steuerung und den Chaos geht mir genauso so , bin jetzt etwas unterweltigt vom Spiel. Irgendwie habe ich wohl was anderes erwartet , das wird dann kein Spiel für mich. Ansonsten müssen die auch noch etwas an der Grafik arbeiten , grade Linien sieht man kein im Spiel.
 
Macht schon Laune die Demo.
Bin trotzdem unschlüssig, ob ich es mir Day one hole.
Steuerung gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit kam ich immer besser damit klar.
Hab absolut keine Ahnung wie ich bei dem Chaos den überblick behalten soll...
Von irgendwo werde ich sowieso immer getroffen :coolface:
 
Imo durchwachsen.
Gibt viele bekannte Mechaniken die man erwarten würde. Das Gameplay an sich wirkt etwas planlos. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Missionen hier große Abwechslung bringen werden. Das Spiel lebt vermutlich eher vom Leveln der Waffen und "Fähigkeiten" (wobei das ein bisschen übertrieben ist, letztendlich sind es nur Verbesserungen wie +x auf Angriff, Geschwindigkeit oder sonst was).
Hört sich nach einem Grind-/Loot Game an, statt den Action Titel den sich viele erhofft haben
 
Hört sich nach einem Grind-/Loot Game an, statt den Action Titel den sich viele erhofft haben
Nein, das auch nicht. Ich glaube nicht, dass man großartige Builds bauen könnte und looten kann man eigentlich auch nicht richtig.​
Der Titel wirkt nur einfach sehr belanglos und der Gameplay-loop ist schnell zuende erzählt. Wenn da nicht noch viele Mechaniken dazu kommen als die die man in der Demo gesehen hat sehe ich hier höchstens 'nen niedrigen 70er Titel :hmm:
 
Zurück
Top Bottom