PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
@Swisslink
Hast du mir nicht mal erklärt, dass du keine Spiele mit "ballern" spielst? oO
Wie bist du dann durch Cyberpunk gekommen, ganz ohne geht ja nicht.

Oder sind die Prinzipen über Board geflogen bei dir? (wäre nicht schlimm und ist jetzt auch kein Angriff,
will nur wissen)

Öhm...
Ich weiß nicht, vor wie vielen Stunden ich zuletzt eine Schusswaffe eingesetzt habe. Selbst die Mantis Blades sind nur dazu da, wenn ich unabsichtlich einen Alarm auslöse, oder es ohne nicht geht. :kruemel:
 
Öhm...
Ich weiß nicht, vor wie vielen Stunden ich zuletzt eine Schusswaffe eingesetzt habe. Selbst die Mantis Blades sind nur dazu da, wenn ich unabsichtlich einen Alarm auslöse, oder es ohne nicht geht. :kruemel:

Wow Respekt :goodwork: kenne niemanden der solche Prinzipen hat.
Ich glaube das liegt da dran das ihr Schweizer euch aus allen Kriegen raushaltet.
Wir Deutschen schießen in Videogames alles kaputt.

Edit:
Aber grade mit den Mantis Blades kannst so schön die Gegner zerfetzten,
sie haben es doch auch verdient. :heul:


Bis das Game wirklich fertig wird, gibt es Sales für 14,99,-

Bro, spiel es mal auf deiner PC Hardware, das muss ja perverso gut aussehen.
 
Ka ich trau mich nicht. Ich suche immer etwas was "Perfekt" ist und nicht sowas.
Bei Bloodborne bin auch ausgerastet hab aber dann doch auf die Game of the Year gewartet.

Wenn da ein Großer Patch kommt, der wirklich viel verbessert schlag ich sofort zu. Aber so, naja ...
 
Bis das Game wirklich fertig wird, gibt es Sales für 14,99,-


Natürlich wird das Spiel irgendwann in Sales verkauft werden, ne Goty etc. Fassung wirds dann aber wohl auch wieder geben. Wie schon der Witcher (oder GTA V, wobei letzteres durch Ingamewährung das meiste Geld gemacht hat). Ist nicht schlimm und so erreicht man auch 30 Mio+ Käufer. Dazu wirds hoffentlich DLCs/Erweiterungen geben wie beim Witcher.
 
Ka ich trau mich nicht. Ich suche immer etwas was "Perfekt" ist und nicht sowas.
Bei Bloodborne bin auch ausgerastet hab aber dann doch auf die Game of the Year gewartet.

Naja Metro Exodus ist ja auch voll mit Bugs, aber habe gesehen du zockst es (screenshot thread).
Gib dir einen Ruck und check mal Cyberpunk, allein wegen deiner Hardware.
Die PC Version läuft auch besser, als auf Konsolen.

Oder später per PSN Plus, wie Witcher 3.
 
Verstehs auch nicht, da gibts mal ein Spiel dass seine Hardware wirklich reizt und er mags nicht weil es ein paar Bugs geben könnte.
 
Natürlich wird das Spiel irgednwann in Sales verkauft werden, ne Goty etc. Fassung wirds dann aber wohl auch wieder geben. Wie schon der Witcher (oder GTA V, wobei letzteres durch Ingamewährung das meiste Geld gemacht hat). Ist nicht schlimm und so erreicht man auch 30 Mio+ Käufer. Dazu wirds hoffentlich DLCs/Erweiterungen geben wie beim Witcher.
Um Gottes Willen, es geht nicht um den Preis bei so einem Game. Ich meinte nur das die Repartur Zeit für CP so lange dauern könnte, das es im Sale für 14,- angeboten wird.

@ NaughtyDog

Bei Metro hatte ich 0,0% Probleme aber wirklich nicht mal einen Grafik Fehler. Nur DLSS 1.0 war mega Schrott.



@ALL

Ka wie ihr das seht, aber bei MIR muss das Spiel WIRKLICH Fertig sein. Nach dem was ich gesehen hab und ich hab extrem viel dazu gesehen sieht es mager aus.

Die Konsolen Version würde ich nicht mal Spielen wollen wenn man mir 200,- anbieten würde (bei 500,- fängt das nachdenken vieleicht an). Hier sag ich das aber nicht als Hater oder so. Mir tut das leid, das die Konsolen soooo Unglaublich abkacken.
 
Es gibt wohl ein neuen Patch der die Abstürze beheben soll und den Speicher Bug auch.

Hotfix 1.06 is available on PC and consoles!

Also CD Project gibt sich echt Mühe für Wiedergutmachung !

Danke Bro.

Verstehs auch nicht, da gibts mal ein Spiel dass seine Hardware wirklich reizt und er mags nicht weil es ein paar Bugs geben könnte.

Ja stimmt, grade grafisch könnte ihn das umhauen.
Schade ;/ wegen dem screenshot thread.


@FatalFury
Ah ok dann haben die Russen das Spiel gepatcht, deine Bilder sehen auch gut aus.
 
Um Gottes Willen, es geht nicht um den Preis bei so einem Game. Ich meinte nur das die Repartur Zeit für CP so lange dauern könnte, das es im Sale für 14,- angeboten wird.



@ALL

Ka wie ihr das seht, aber bei MIR muss das Spiel WIRKLICH Fertig sein. Nach dem was ich gesehen hab und ich hab extrem viel dazu gesehen sieht es mager aus.

Die Konsolen Version würde ich nicht mal Spielen wollen wenn man mir 200,- anbieten würde (bei 500,- fängt das nachdenken vieleicht an). Hier sag ich das aber nicht als Hater oder so. Mir tut das leid, das die Konsolen soooo Unglaublich abkacken.
Das war beim Witcher 3 aber auch nicht anders, es dauerte ewig bis die meisten Bugs gefixt waren und gut spielbar war es trotzdem, wenn man nicht zu den Pechvögeln gehörte die nen gamebreaking bug erwischten. Ich denke dass ein klein wenig übertrieben wird und die Konsolenvarianten können dir eigentlich auch egal sein. Aber jeder wie er will.
 
Verstehs auch nicht, da gibts mal ein Spiel dass seine Hardware wirklich reizt und er mags nicht weil es ein paar Bugs geben könnte.

Ganz im ernst und es ist eine Frage: Aber sieht nicht GTA5 am PC @ Ultra viel besser aus als CP @ Ultra?
Wieso zieht CP soviel Power? Für was den? So wirklich NextGen ist es auch nicht, da wäre ein Demon Souls Remake mit Ultra Setting für den PC um Dimensonen besser als CP.

Aber ok, ich hab das Game noch nicht auf meiner Maschine gesehen. (Dennoch, GTA5 sieht doch stellenweise besser aus?)

EDIT:

Witcher 3 ist ein Perfektes beispiel. Ich hab aufgehört das Spiel zocken (wegen den Bugs) und später hab ich das gleiche Spiel nochmal gekauft mit allen DLCs und Goty.
Jetzt hab ich Witcher 3 zweimal auf GOG. (es geht nicht ums Geld sparen).

W3x2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Patch 1.06 ist draussen ( 16 GB ) ich hoffe die ständigen Abstürze hören endlich auf .

System PS5

Änderungen sind aber ein Witz, dafür haben die mehrere Tage gebraucht uff.

Hotfix 1.06 is available on PC and consoles! Here is the full list of changes:



Quests

  • Dum Dum will no longer go missing from Totentanz entrance during Second Conflict.


Console-specific

  • Improved memory management and stability, resulting in fewer crashes.


PC-specific

  • Removed the 8 MB save file size limit. Note: this won’t fix save files corrupted before the update.
 
Man merkt, dass er nie versucht hat mit seiner Hardware was er bei RDR2 aufm PC für Grafikeinstellungen auswählen kann.

Ich musste mit meiner GTX 970 fast alles auf niedrig schalten (Außer Texturen natürlich. Quasi Konsoleneinstellung lol). Und da kamen keine 60 fps. Er sollte daher Cyberpunk aufm PC mit einem Open World Spiel vergleichen und nicht mit Doom und Mario Odyssey (lol). xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom