GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Du scheinst das Spiel nicht gespielt zu haben und bist hier nur am Rumlamentieren.
Hä ich habe es hier neben mir liegen.
Aber kapiere nicht was dein Angriff jetzt soll, was willst du von mir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst das Spiel nicht gespielt zu haben und bist hier nur am Rumlamentieren.
@Swisslink
Hast du mir nicht mal erklärt, dass du keine Spiele mit "ballern" spielst? oO
Wie bist du dann durch Cyberpunk gekommen, ganz ohne geht ja nicht.
Oder sind die Prinzipen über Board geflogen bei dir? (wäre nicht schlimm und ist jetzt auch kein Angriff,
will nur wissen)
Öhm...
Ich weiß nicht, vor wie vielen Stunden ich zuletzt eine Schusswaffe eingesetzt habe. Selbst die Mantis Blades sind nur dazu da, wenn ich unabsichtlich einen Alarm auslöse, oder es ohne nicht geht.
Bis das Game wirklich fertig wird, gibt es Sales für 14,99,-
Bis das Game wirklich fertig wird, gibt es Sales für 14,99,-
Ka ich trau mich nicht. Ich suche immer etwas was "Perfekt" ist und nicht sowas.
Bei Bloodborne bin auch ausgerastet hab aber dann doch auf die Game of the Year gewartet.
Um Gottes Willen, es geht nicht um den Preis bei so einem Game. Ich meinte nur das die Repartur Zeit für CP so lange dauern könnte, das es im Sale für 14,- angeboten wird.Natürlich wird das Spiel irgednwann in Sales verkauft werden, ne Goty etc. Fassung wirds dann aber wohl auch wieder geben. Wie schon der Witcher (oder GTA V, wobei letzteres durch Ingamewährung das meiste Geld gemacht hat). Ist nicht schlimm und so erreicht man auch 30 Mio+ Käufer. Dazu wirds hoffentlich DLCs/Erweiterungen geben wie beim Witcher.
Es gibt wohl ein neuen Patch der die Abstürze beheben soll und den Speicher Bug auch.
Hotfix 1.06 is available on PC and consoles!
Also CD Project gibt sich echt Mühe für Wiedergutmachung !
Verstehs auch nicht, da gibts mal ein Spiel dass seine Hardware wirklich reizt und er mags nicht weil es ein paar Bugs geben könnte.
Das war beim Witcher 3 aber auch nicht anders, es dauerte ewig bis die meisten Bugs gefixt waren und gut spielbar war es trotzdem, wenn man nicht zu den Pechvögeln gehörte die nen gamebreaking bug erwischten. Ich denke dass ein klein wenig übertrieben wird und die Konsolenvarianten können dir eigentlich auch egal sein. Aber jeder wie er will.Um Gottes Willen, es geht nicht um den Preis bei so einem Game. Ich meinte nur das die Repartur Zeit für CP so lange dauern könnte, das es im Sale für 14,- angeboten wird.
@ALL
Ka wie ihr das seht, aber bei MIR muss das Spiel WIRKLICH Fertig sein. Nach dem was ich gesehen hab und ich hab extrem viel dazu gesehen sieht es mager aus.
Die Konsolen Version würde ich nicht mal Spielen wollen wenn man mir 200,- anbieten würde (bei 500,- fängt das nachdenken vieleicht an). Hier sag ich das aber nicht als Hater oder so. Mir tut das leid, das die Konsolen soooo Unglaublich abkacken.
Verstehs auch nicht, da gibts mal ein Spiel dass seine Hardware wirklich reizt und er mags nicht weil es ein paar Bugs geben könnte.
Geil Patch 1.06 ist draussen ( 16 GB ) ich hoffe die ständigen Abstürze hören endlich auf .
System PS5
- Removed the 8 MB save file size limit. Note: this won’t fix save files corrupted before the update.