PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Schwankende fps bekomme ich auch aufm PC bei RDR2 wenn ich mit meiner GTX 970 (Seine GTX 1080 ist natürlich besser, aber nicht weit weg) auf Ultra stelle. Das ist der Punkt den er in Minute 2.40 kritisiert. Und sein Grafiksetting in Cyberpunk war bei seinem Test in Minute 2.50 sicherlich nicht alles auf Low.

Selbst bei geringeren Grafikeinstellungen war RDR2 angenehmer als ich RDR2 auf 30 fps lockte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner als zwischen ne GTX 1080 und ner RTX 3070. :coolface:


Edit: Seine Wertung:

d608ef-1608768038.png
 
Zuletzt bearbeitet:

(Das Video nennt es die "Highvariante")


Hier nochmal ein Beispiel. Nicht mal alle Regler sind auf höchster Stufe, dennoch erreicht man keine konstante 60 fps. Und da muss keine Skyline im Hintergrund und in die Höhe dargestellt werden.

Das Schöne an PC Hardware ist, dass die immer weiter optimiert werden kann, wenn der Entwickler das will, da die PC Hardware eh nie den Stand einer Optimierung wie auf den Konsolen erreicht. Das gleicht der PC stets mit seinem Leistungsabstand auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update zum Refund Prozess:

Gestern endlich eine E-Mail bekommen. Soll jetzt ein Foto von der CD mit meiner Supportnummer als Zettel machen und mit dem Kassenzettel hochladen. Man kann auswählen ob Geld komplett zurück oder das Game als digitale Version für Steam oder GoG zu bekommen.
 
Änderungen sind aber ein Witz, dafür haben die mehrere Tage gebraucht uff.

Hotfix 1.06 is available on PC and consoles! Here is the full list of changes:



Quests

  • Dum Dum will no longer go missing from Totentanz entrance during Second Conflict.


Console-specific

  • Improved memory management and stability, resulting in fewer crashes.


PC-specific

  • Removed the 8 MB save file size limit. Note: this won’t fix save files corrupted before the update.


Ich bin aber schon sehr froh wenn die Abstürze nun endlich aufhören.

Ich habe in den letzten Tagen immer Sessions von ca. 4-5 Stunden gehabt, und mindestens 3 Abstürze Pro Session wohl gemerkt !
Das war echt mega nervig, von daher bin ich echt froh wenn das nun aufhört. Aber ich warte nun auf das größere Update im Januar, mal sehen was da so kommt.

Ich hoffe das die armen MA wenigstens 2-3 Tage Pause haben und nun Weihnachten in Ruhe feiern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend nach ca. 17h auch mal mit dem ersten Akt fertig geworden...

Meine Fresse, wie unfassbar geil war das bitte? So unglaublich genial inszeniert und intensiv, dass ich wirklich einfach nur mit großen Augen und offener Kauleiste vor der Glotze saß, absolut fantastisch!
Besonders die Anspielung an Terminator 2 war meisterhaft und wohl das coolste, was ich dieses Jahr in Videogames gesehen habe -ganz großes Kino!

War ich bisher nicht wirklich zu 100% überzeugt, weil ich mich mehr mit der Welt an sich anstatt der Story beschäftigt habe, hat mich das Game jetzt aber fest an den Eiern!
 
Die Moddingcommunity entwickelt fleißig es gibt schon Mods die das Dashen abschaltet und man nun endlich normal gehen kann?!? Zwar nicht notwendig aber bei Storysequenzen extrem gestört haben. Da der Charakter nicht immer mit der gleichen Geschwindigkeit gehen tut wie es der NPC macht. Grafik kann man wieder mal eine Generation erweitern, womit Xbox Series sowie PS5 grafisch das nachsehen haben. Und natürlich einige weitere Tweaks und Verbesserung wie DoF Mod womit man die Weitsicht detailierter hinbekommt usw.

Was mich angeht ich mache Moddingtechnisch nichts. Da ich noch auf zukünftige Updates warte.
 
Zurück
Top Bottom