DonC
L07: Active
- Seit
- 24 Jun 2020
Habe jetzt mehr als 80 Stunden auf dem PC und gute 20 Stunden auf der SX gespielt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es zumindest auf diesen Systemen weit entfernt ist von "unspielbar", "skandalös" und sonstigen ähnlichgearteten Ausdrücken, welche in dem Zusammenhang hier so kursieren. Nach dem was man mitunter liest, könnte man glauben, dass Spiel ist technisch komplett unbrauchbar, was so aber definitiv nicht der Fall ist. Ja, es gab und gibt jede Menge Glitches welche mal mehr, mal weniger nervig sind. Aber ich hatte nicht einen einzigen Absturz oder gamebreaking Bug.
Generell sollten alle mal etwas runterkommen und die Sache objektiv und weniger emotional betrachten. Es mag sein, dass das Spiel auf den LastGen-Konsolen mehr oder weniger eine Zumutung ist, aber zumindest auf dem PC und der SX ist es unter dem Strich sehr gut spielbar und weit entfernt von dem technischen Disaster, zu dem es vielerorts gemacht wird.
Am Spiel selbst habe ich wenig auszusetzen. Spannende und top inszenierte Geschichte, sehr atmosphärisch und zumindest auf dem PC auch mehr als ansehnlich. Hatte in den gut 100 Stunden Spielzeit bisher jedenfalls eine Menge Spaß.
Generell sollten alle mal etwas runterkommen und die Sache objektiv und weniger emotional betrachten. Es mag sein, dass das Spiel auf den LastGen-Konsolen mehr oder weniger eine Zumutung ist, aber zumindest auf dem PC und der SX ist es unter dem Strich sehr gut spielbar und weit entfernt von dem technischen Disaster, zu dem es vielerorts gemacht wird.
Am Spiel selbst habe ich wenig auszusetzen. Spannende und top inszenierte Geschichte, sehr atmosphärisch und zumindest auf dem PC auch mehr als ansehnlich. Hatte in den gut 100 Stunden Spielzeit bisher jedenfalls eine Menge Spaß.
Zuletzt bearbeitet: