PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wir sollten alle einmal wieder auf ein sachliches Niveau zurückkommen. So macht es keinen Sinn. Danke,

habe nun doch das Game digital geholt und werde es auf meiner PS5 zocken!
 
Finde das Game irgendwie cool, aber Astral Chain sieht stilistisch einfach eine ganze Ecke mehr Matrix aus, einfach cooler 😎
 
kann man im Charaeditor eigentlich auch an der Körperfülle schrauben? falls ich mir nen weiblichen V mache und dann mit Motorrad fahre, möchte ich gerne auf einen üppigen Hintern starren
 
Auf der PS5 ist das Update aufjedenfall schon vorhanden....wird gerade geladen, sind nur 28,5GB. Laut Countdown wirds morgen um 12 Uhr mittags freigeschaltet wo auch generell der Rest der Welt sein eigenes Material zeigen darf. Also wird das wohl stimmen obwohl es ja in der Regel immer erst Mitternacht ist. Bin um die Zeit aber noch auf der Arbeit, also dann erst morgen abend in Night City auf die kacke hauen :moin:
 
ist eigentlich die ps5 bzw. xsx version die lastgen version in BC mode oder eine native nextgen version (ohne nextgenpatch)?
 
Auf der PS5 ist das Update aufjedenfall schon vorhanden....wird gerade geladen, sind nur 28,5GB. Laut Countdown wirds morgen um 12 Uhr mittags freigeschaltet wo auch generell der Rest der Welt sein eigenes Material zeigen darf. Also wird das wohl stimmen obwohl es ja in der Regel immer erst Mitternacht ist. Bin um die Zeit aber noch auf der Arbeit, also dann erst morgen abend in Night City auf die kacke hauen :moin:

Morgen Nacht zum 10.12 um 0:01 Uhr, nix mit 12 Uhr Mittags. Da ist der 9.12 und nicht der 10.12 wird wohl ein Anzeigefehler sein.
 
Größe der Spielwelt eventuell etwa das Doppelte von GTA V betragen

 
Finde das Game irgendwie cool, aber Astral Chain sieht stilistisch einfach eine ganze Ecke mehr Matrix aus, einfach cooler 😎

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, das Storytelling wird nicht ansatzweise an die SciFi-Referenz Xenoblade rankommen

Ich wollte mal wissen, wie es sich anfühlt, als Nin zu trollen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom