PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finds absolut widerlich.
Aua, das ist etwas übertrieben ): oder? Astral Chain schaut schön aus und ist sexyness. Naja okay lass uns die Games nicht vergleichen. Jede Stilistik ist für sich auf ihre Art schön. Ich finde Astral megahübsch gemacht. Cyberpunk 2077 hat aber auch seinen eigenen speziellen Reiz.

Omg, das ist doch Allgemeinbildung.
Lernt ihr jungen Leute heutzutage nichts mehr in der Schule?
Wollte denn Film schon sehr oft sehen weil er ja so bekannt ist. Dafür weiß ich aber dass es der Lieblingsfilm von Collien Fernandes ist 😅
 
Der dürfte falsch sein.

187590479.jpg
Dürfte nicht falsch sein, steht so da und wird morgen ab 12 Uhr gespielt!
 
Gibt es denn wenigstens schon aussagen ob die Konsolenversion mit dem Day One Patch wirklich wesentlich besser läuft? Aber nicht von irgendwelchen Magazinen sondern " wirklichen Gamern "
Wahrscheinlich wird meins erst morgen verschickt von Amazon.
 
nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.
 
Gibt es denn wenigstens schon aussagen ob die Konsolenversion mit dem Day One Patch wirklich wesentlich besser läuft? Aber nicht von irgendwelchen Magazinen sondern " wirklichen Gamern "
Wahrscheinlich wird meins erst morgen verschickt von Amazon.

Ne noch nicht, aber denke mal ganz ohne Glitches und Bugs wird es nicht sein.


nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.

Aber dann muss es bisschen mehr mit programmieren bzw coden zu tun habe,
statt wie sonst in videospielen: "drücke X zum hacken"
 
So bin auch Day One an board.

Geld aufladen im PSN ist manchmal total bekloppt.
Da ich 51€ Guthaben drauf hatte, konnte ich nicht das Spiel kaufen und den fehlenden teil mit einer 100 € Guthaben Karte aufladen, weil dann über 150,00 € Guthaben ... naja
 
nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.

Du kannst in dem Game Schleichen. Und es gibt nichttödliche Waffen.
 
Mal sehen ob meine Series X morgen ankommt, dann kann ich auch zeitig einsteigen. Hab iwie keinen Bock auf der One X beginnen.
 
Neusseland mittags um 12Uhr auf Xbox zocken klappt nur wenn man es dort auch gekauft hat im Store.

Einfach umstellen und los gehts funktioniert nur bei Titeln die Day1 im GamePass Launch landen.
Das stimmt so nicht, hat bei jeder meiner Vorbestellungen immer problemlos funktioniert die letzten Jahre. Kaufe die Games fast immer in deutschen Store angemerkt.
 
Das stimmt so nicht, hat bei jeder meiner Vorbestellungen immer problemlos funktioniert die letzten Jahre. Kaufe die Games fast immer in deutschen Store angemerkt.

Wa? Dann muss ich wohl ne Sondersperre haben oder was ... das geht bei mir so gut wie nie! Konsole auf Neusseland stellen und neu starten und dann soll es funzen egal von wo gekauft und herunter geladen. Interessant. Werde ich demnächst verstärkt beobachten mal.
 
Zurück
Top Bottom