BlackGun
L15: Wise
Habe mein Exemplar heute erhalten und ca. drei Stunden gespielt. Ist ok. Nicht der Überhit aber ok. Bisher würde ich so 75% vergeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aua, das ist etwas übertrieben ): oder? Astral Chain schaut schön aus und ist sexyness. Naja okay lass uns die Games nicht vergleichen. Jede Stilistik ist für sich auf ihre Art schön. Ich finde Astral megahübsch gemacht. Cyberpunk 2077 hat aber auch seinen eigenen speziellen Reiz.Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finds absolut widerlich.
Wollte denn Film schon sehr oft sehen weil er ja so bekannt ist. Dafür weiß ich aber dass es der Lieblingsfilm von Collien Fernandes istOmg, das ist doch Allgemeinbildung.
Lernt ihr jungen Leute heutzutage nichts mehr in der Schule?
Der Anfang ist laut allen Reviews das schwächsteHabe mein Exemplar heute erhalten und ca. drei Stunden gespielt. Ist ok. Nicht der Überhit aber ok. Bisher würde ich so 75% vergeben.
Dürfte nicht falsch sein, steht so da und wird morgen ab 12 Uhr gespielt!Der dürfte falsch sein.
Ich habs gar nicht, ich verarsche euch nur.Der Anfang ist laut allen Reviews das schwächste
Morgen 16:30 geht's bei mir dann auch los
deine aussage trifft aber dennoch zuIch habs gar nicht, ich verarsche euch nur.
An bugsnax wird es sowieso nicht ran kommenIch habs gar nicht, ich verarsche euch nur.
Die is richtig nice, zu meckern hat immer einer wasSoll die deutsche Synchro ein Scherz sein?
Gibt es denn wenigstens schon aussagen ob die Konsolenversion mit dem Day One Patch wirklich wesentlich besser läuft? Aber nicht von irgendwelchen Magazinen sondern " wirklichen Gamern "
Wahrscheinlich wird meins erst morgen verschickt von Amazon.
nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.
nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.
Das stimmt so nicht, hat bei jeder meiner Vorbestellungen immer problemlos funktioniert die letzten Jahre. Kaufe die Games fast immer in deutschen Store angemerkt.Neusseland mittags um 12Uhr auf Xbox zocken klappt nur wenn man es dort auch gekauft hat im Store.
Einfach umstellen und los gehts funktioniert nur bei Titeln die Day1 im GamePass Launch landen.
Das stimmt so nicht, hat bei jeder meiner Vorbestellungen immer problemlos funktioniert die letzten Jahre. Kaufe die Games fast immer in deutschen Store angemerkt.
Mehr Feedback bitte Wieso, weshalb und warumHabe mein Exemplar heute erhalten und ca. drei Stunden gespielt. Ist ok. Nicht der Überhit aber ok. Bisher würde ich so 75% vergeben.
Wieso, weshalb und warum
troll, troll, troll