PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Low Settings / Ultra RTX DLSS Vergleiche

porovnanie-grafickych-nastaven-250999-7996484.jpg

porovnanie-grafickych-nastaven-250999-6632196.jpg

porovnanie-grafickych-nastaven-250999-1049005.jpg

porovnanie-grafickych-nastaven-250999-529596.jpg

Das sieht toll aus, leider immer noch tote Hose auf den Straßen oder in der Bar.

Sorry , ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, aber bisher gab es wirklich kaum Material wo man wirklich mal" Viele Menschen" gesehen hat, das soll doch eine Mega City Metropole sein das in einer dystopischen Zukunft spielt, meistens sind solche Städte ein Moloch und total überbevölkert.

Das da nicht 100 Leute auf der einen Straßenseite rumlaufen ist klar, aber teilweise ist das echt mausetot.

Das killt wirklich etwas die Immersion.

nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.
Warum soll man als fast 40 jähriger ohne Gewalt spielen wollen? Ist doch ganz normal solange es nicht übertrieben ist.

nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.
gibt es schon. nennt sich disco elysium. ist letztes jahr von vielen mags auch als goty gewählt worden.

Der Döhla ist der PR Fuzzi von CD Red....wer weiß schon wie Nacht ausgesehen hat und Tag dann wirklich aussieht....:coolface:

Wa? Dann muss ich wohl ne Sondersperre haben oder was ... das geht bei mir so gut wie nie! Konsole auf Neusseland stellen und neu starten und dann soll es funzen egal von wo gekauft und herunter geladen. Interessant. Werde ich demnächst verstärkt beobachten mal.
THPS Pro Skater z.b. war nicht im Gamepass und konnte ich auch vorher spielen über Neuseeland, hatte problemlos geklappt.

gibt es schon. nennt sich disco elysium. ist letztes jahr von vielen mags auch als goty gewählt worden.

Wird ihm zu langweilig sein, weil man da gar nicht kämpft.

:nix:

Gestern sind noch ein paar Reviews dazu gekommen. Jetzt 92% bei Opencritic

Cyberpunk 2077 is the best video game I've ever played

Zurück
Top Bottom