Naru
L99: LIMIT BREAKER
.Ich habs gar nicht, ich verarsche euch nur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Ich habs gar nicht, ich verarsche euch nur.
Low Settings / Ultra RTX DLSS Vergleiche
Ach okay. Klar. Hätte ich mir bei @BlackGun denken können
Warum soll man als fast 40 jähriger ohne Gewalt spielen wollen? Ist doch ganz normal solange es nicht übertrieben ist.nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.
gibt es schon. nennt sich disco elysium. ist letztes jahr von vielen mags auch als goty gewählt worden.nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.
Die is richtig nice, zu meckern hat immer einer was
Och nö da muss ich warten bis der Patch runter geladen ist und das geht bei meinem Internet sehr sehr langeFabian Döhla sagt der Day One Patch ist auf Konsolen wie Tag und Nacht, ein andres Spiel. Ich glaube Döhla da. Ist nicht der Typ für Lügen oder Bullshit
THPS Pro Skater z.b. war nicht im Gamepass und konnte ich auch vorher spielen über Neuseeland, hatte problemlos geklappt.Wa? Dann muss ich wohl ne Sondersperre haben oder was ... das geht bei mir so gut wie nie! Konsole auf Neusseland stellen und neu starten und dann soll es funzen egal von wo gekauft und herunter geladen. Interessant. Werde ich demnächst verstärkt beobachten mal.
Läuft es denn nun auf ps5/xsx in 60fps oder gibt's zumindest die Option?
nach sichtung des launch trailers denke ich mir als 40jähriger so: warum muss es eigentlich immer um gewalt gehen? weil die dazu passenden gameplay mechaniken einfach so viel spaß machen, schätze ich. ich warte ja trotzdem noch auf ein bahnbrechendes rpg, welches mal ohne gemeuchel auskommt. gerade das cyberpunk settingt hätte sich doch mal angeboten ne geile geschichte ohne gewalt zu erzählen. wobei: mit reinem hacken wäre das hier ja evtl möglich.
gibt es schon. nennt sich disco elysium. ist letztes jahr von vielen mags auch als goty gewählt worden.
Cyberpunk 2077 is the best video game I've ever played