PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
PS5 hat wohl doch keine Option für Modis umstellen wenn man dem Artikel glauben schenkt. Allerdings läuft es auf default schon in 60fps. Bildervergleich mit PC gibt es auch und das sieht schon ganz ordentlich aus wenn man bedenkt das es die PS4 Version ist.

Hoffe der timer mit 12:00 stimmt, aber dann hat Sony mist gebaut weil es überall erst um 0:01 kommt. Würde ich natürlich feiern wenn es um 12:00 spielbar wäre aber ich glaube nicht dran.

PS5 hat wohl doch keine Option für Modis umstellen wenn man dem Artikel glauben schenkt. Allerdings läuft es auf default schon in 60fps. Bildervergleich mit PC gibt es auch und das sieht schon ganz ordentlich aus wenn man bedenkt das es die PS4 Version ist.

Ich würde da eh nicht sowiel Gewicht reinlegen bevor es keine richtigen, offiziellen Build / Patch für die Current Gen gibt. Vorher macht Vergleichen nicht wirklich sinn imho.

Ich würde da eh nicht sowiel Gewicht reinlegen bevor es keine richtigen, offiziellen Build / Patch für die Current Gen gibt. Vorher macht Vergleichen nicht wirklich sinn imho.

Wollt ja auch nur sagen, dass der Unterschied nicht so krass ist wie hier manche Bilder aussahen. Beim Patch muss ich aber widersprechen, der ist schon seit gestern online außer es kommt noch ein Day-Two Patch :ugly:

Wollt ja auch nur sagen, dass der Unterschied nicht so krass ist wie hier manche Bilder aussahen. Beim Patch muss ich aber widersprechen, der ist schon seit gestern online außer es kommt noch ein Day-Two Patch :ugly:
Ich meinte damit nicht den Day-1 Patch sondern das/die richtigen "Next Gen* Update" / "Next Gen* Version", dass ja erst irgendwann in Q1 21 kommen soll.

* also eigentlich die Current Gen, die ja vor 4 Wochen mit dem XBSX Release eingeläutet wurde ;)

Achso :D verwirrend....haha. Da peilst du aber ein strammes Ziel an mit dem Patch. Der kommt nie und nimmer vor Sommer nächsten Jahres. Wäre natürlich aber nice.

Das mit Stadia interessiert mich auch, vor allem weil ja Raytracing und Co wirklich einen krassen Unterschied machen und ich habe / werde kein PC Aufrüsten mehr betreiben. Dafür nutze ich das Potential zu wenig. Aber die Frage ist ob das überhaupt "ankommt" durch die Kompression mit Stadia.
Und ich hab nur 50MBIT :D

"Ankommen" tut es auf jedenfall, sofern es die Bandbreite hergibt.

Ein bekannter, der ebenfalls keine PS5 ergattern konnte, hat sich das Stadia Paket (chromcast, Controller, cp2077) für 60€ gekauft.

Bin schon auf seine eindrücke gespannt

Amazon hat grade mein Collectors Edition Lösungsbuch verschickt und wenn alles klappt geht es in 50 Minuten los

Wenn ich jetzt digital die PS4 Version gekauft habe, habe ich auch automatisch dann das Upgrade zur PS5 Version oder?

Hat jemand schon die Collectores Edition? Meine wurde heute Nacht verschickt, und kommt morgen an. Leider muss ich morgen Arbeiten und da das Spiel ab 18 Ist, kommt dieser IDENT quatsch dazu. Sprich, ich werde es erst am Freitag bei der DHL abholen dürfen -.-

Mal schauen ob gleich die Neuseeland Version von C2077 spielbar ist um 12Uhr ...

Wenn nicht gibts ja ab 12Uhr gleich die Footage Lawine und LetsPlays der grossen Streamer.

Denke Gamersyde werde ich mir mal reinziehen, beste Quali, kein Gelabber, fette RTX PC Version und Gronkh geht auch immer, bastelt bestimmt nen witzigen Charakter 🤣🤓

Mal schauen ob gleich die Neuseeland Version von C2077 spielbar ist um 12Uhr ...

Wenn nicht gibts ja ab 12Uhr gleich die Footage Lawine und LetsPlays der grossen Streamer.

Denke Gamersyde werde ich mir mal reinziehen, beste Quali, kein Gelabber, fette RTX PC Version und Gronkh geht auch immer, bastelt bestimmt nen witzigen Charakter 🤣🤓
Die deutsche Version ist ab 12 Uhr spielbar. Da braucht man keine Übersee Version.

Edit: Geht nicht 😢

Zurück
Top Bottom