PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ja ist egal wo du es kaufst. Habe es auch normal im deutschen store gekauft.

Einfach Ort auf Neuseeland stellen und los geht's. Sprache ist und bleibt deutsch.
Ich kann mich täuschen. Aber ich meine, als ich diese Woche Wolfenstein im UK store kaufen wollte, musste ich erst die Systemsprache auf englisch stellen. bevor ich UK als Region überhaupt zur Wahl hatte.

Finde auch dass die gut aussieht.
Man darf natürlich nur nicht mit PC vergleichen.

Und das Bild ist ja noch übersäht mit Artefakten, das sieht nativ ja nochmal ne Ecke besser aus.

Findest du die PC soo viel besser?
So im Vergleich fand ich das bisher gesehen nicht soo viel besser.

Hast du ein gutes Video?

@KuroKazuma
Brooo No !!
Da geht einiges mehr, wenn man mit old PS4 vergleicht :eek:
(framerate usw)

läuft das nur auf PS5 mit 60fps oder auch auf PS4Pro?
(wobei mir nach HW2AoC schon stabile 30 ausreichen würden xD )

Mit Neuseeland klappt btw nicht, spiel kann nicht gestartet werden. Es ist noch zu früh sagt er

Steam versucht bei mir im Fünfminuten-Takt ein Update zu laden. Sobald der Zeitpunkt gekommen ist, wird es wieder um fünf Minuten verschoben.

Nicht einmal Steam kann es abwarten, bis das Spiel spielbar ist :lol:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffe die XBOX Series X ist die beste Konsolenversion! :D Bin da aber ganz zuversichtlich.

Ich denke heute lunger ich hier noch ein bisschen rum aber ab morgen verzieh ich mich von hier, nicht wegen spoilern sondern um jegliche Infos etc zu vermeiden. Den sobald man was liest brennt es sich ins Gehirn ein und ich möchte alles selbst auf mich wirken lassen :D

€: nxtgamer was für ein sinnloser Kommentar xD

Zurück
Top Bottom