PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bei mir sieht die Series x Version schon verwaschen aus. Am Anfang in der Bar sind auch die Logos und die Zeitungsartikel sehr verpixelt egal ob Performance oder quality mode
 
xD haha ok die glitches und bugs haben Humor.
ich hoffe wir haben alle glück damit und nicht wie der typ im Video:


eoy9jylw8aevf-4b2jwu.jpg
 
Bin auf der Arbeit und kann mir das Video von der PS4 Version nicht anschauen, aber 60fps und ne gute Grafik auf der PS5 klingen doch sehr nice :banderas:
 
Häh? Eben sagt die PS4, Cyberpunk sei nutzungsbereit. Der Timer war weg und 'Starten' stand dann drauf. Ich starte also, und lande in einen ewigen Loop eines Timer mit 00:00:00. Durfte die PS4 dann neu starten. Fängt ja gut an.
:coolface:
 
Wenn man die ersten Streams vergleicht, scheinen die Texturen auf XBOX Series X etwas schärfer zu sein.
Schade dass die PS5 nun wegen der PS4 leiden muss...

Hier ab Beginn (XBOX):

Und hier ab 3:14, Playstation.

Achtet mal auf die Wand mit dem Logo drauf.

Edit:
Oder ist da auf der PS irgendein Unschärfe Filter drüber?
Wirkt alles weniger scharf, kann auch an der Nahaufnahme der Person liegen und DOF im Hintergrund...
 
Also was ist jetzt die aktuelle Xbox Version Das ist doch 1.0.0.6 oder nicht? Hab die geladen, gestern auch das 16GB Update ... aber Spiel ist nach wie vor 59,4GB gross.

Im Store steht was von 82GB eigentlich, hmm.
 
XBOX Series X hat ja auch nen Quality Mode, was die PS5 noch nicht hat.
 
Zurück
Top Bottom