Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, die haben auch Death Stranding 95% gegeben, muss also nicht viel heißen, da kann ich gleich auf den Test der Bravo Screenfun warten90% von 4Players
![]()
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) - Willkommen in Night City
Alle wollen Rockstars werden - auch CD Projekt RED. Mit Cyberpunk 2077 haben sie schon bei der Ankündigung ein außergewöhnliches Rollenspiel versprochen. Nachdem man mit The Witcher 3 erfolgreich aus den Fußstapfen von BioWare trat, will man jetzt nicht weniger als ein Spiel in der Größe und...www.4players.de
Death Stranding ist sehr gutnaja, die haben auch Death Stranding 95% gegeben, muss also nicht viel heißen, da kann ich gleich auf den Test der Bravo Screenfun warten![]()
Ein schelm wer Böses denkt dass es noch immer keinen einzigen Konsolen Test gibt...
Man kann allerdings schon einige Meinungen in diversen Foren lesen - und die klingen nicht gut...Ein schelm wer Böses denkt dass es noch immer keinen einzigen Konsolen Test gibt...
Also ich hab jetzt die PS4 reddits durchkramt und lese überall nur better than expected, Ladezeiten 45 sek.Man kann allerdings schon einige Meinungen in diversen Foren lesen - und die klingen nicht gut...
Auf der Vanilla PS4 zum Beispiel soll es recht übel laufen und aussehen, dazu Fehler am laufenden Band.
Da scheint es mir, doch lieber noch einige Monate abzuwarten oder später mal auf den neuen Konsolen zu spielen.
Bis jetzt sieht die PS5 deutlich besser aus, hab auf der Series X bis vorhin gezockt und es ist ziemlich unscharf und total der Grauschleier drauf.
Bis jetzt sieht die PS5 deutlich besser aus, hab auf der Series X bis vorhin gezockt und es ist ziemlich unscharf und total der Grauschleier drauf.