Ich bange das es gut oder sehr gut wird. Aber danke für deine führsorgeDa ich Spiele grundsätzlich auf der Leadplattform spiele, kann mir das zum Glück egal sein. Wer console-only ist muss halt bangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bange das es gut oder sehr gut wird. Aber danke für deine führsorgeDa ich Spiele grundsätzlich auf der Leadplattform spiele, kann mir das zum Glück egal sein. Wer console-only ist muss halt bangen.
Warum hast es dir überhaupt zweimal gekauft? Nur um ein paar Stunden früher spielen zu können?Hab 30 min getestet das Bild auf der Series X hinzubekommen, keine Chance immer grau und ich habe ein CX oled. Dann Valhalla getestet und das geht klar.
Werde jetzt Pause machen und heute Abend auf der PS5 weiter spielen. 70€ für die Tonne danke MS
Warum hast es dir überhaupt zweimal gekauft? Nur um ein paar Stunden früher spielen zu können?
War vornherein Geldverschwendung 2 Digitale Versionen zu kaufen.Hab 30 min getestet das Bild auf der Series X hinzubekommen, keine Chance immer grau und ich habe ein CX oled. Dann Valhalla getestet und das geht klar.
Werde jetzt Pause machen und heute Abend auf der PS5 weiter spielen. 70€ für die Tonne danke MS
Hier ein bisschen Ps5 Gameplay
Natürlich auf eigene Gefahr bzgl. Spoiler. Ich habe immer vorgespuhlt einfach um das " Straßen Leben zu sehen "
Sieht ganz gut aus, ich denke das Next Gen Update wird früher kommen als gedacht, ich glaube nicht mal das wir bis in den Sommer warten müssen.
Ich würde von März ausgehen, immerhin sieht die Version ja schon ganz gut aus.
Bis dahin gibt es schon diverse Patches und dann sollte das schon gut laufen.
Aber das mit den wenigen Passanten und Autos stört mich irgendwie doch am meisten. Man hat kein Gefühl von einer überbevölkerten Mega City in der dystopischen Zukunft.
Ansonsten freue ich mich sehr auf das Wochende.
PS: Habe am dem Wochenende 3 Wochen Urlaub![]()
Ich habe mal Keinohrhasen zweimal gekauft.
Aber auch nur, weil ich beim zweiten mal dachte, es wäre Keinohrhasen 2.
Verrückte Geschichte!![]()
Wer Til Schweiger Filme kauft ist doch nicht liebenswürdig!Aber trotzdem danke, das du diese mit uns teilst.
Sehr interessant und liebenswürdig
PC Version 4K Ultra RT
Läuft hier in Neuseeland mit LG C9 und Xbox Series X absolut problemlos.Richtig
Läuft es auch, trotzdem sieht hdr wie Grütze aus. Schwarz gibt es nicht auf der MS Konsole nur grau. Dagegen sieht Valhalla wie next gen aus und CP wie PS3 weil es so extrem unscharf ist als ob es 720p wären kommt noch dazu.Läuft hier in Neuseeland mit LG C9 und Xbox Series X absolut problemlos.