PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hab 30 min getestet das Bild auf der Series X hinzubekommen, keine Chance immer grau und ich habe ein CX oled. Dann Valhalla getestet und das geht klar.
Werde jetzt Pause machen und heute Abend auf der PS5 weiter spielen. 70€ für die Tonne danke MS
Warum hast es dir überhaupt zweimal gekauft? Nur um ein paar Stunden früher spielen zu können?
 
Hab 30 min getestet das Bild auf der Series X hinzubekommen, keine Chance immer grau und ich habe ein CX oled. Dann Valhalla getestet und das geht klar.
Werde jetzt Pause machen und heute Abend auf der PS5 weiter spielen. 70€ für die Tonne danke MS
War vornherein Geldverschwendung 2 Digitale Versionen zu kaufen.
Nur um paar min früher zu spielen.
 
Na so schlimm ist das nun auch nicht. Irgendwo muss ja unser Corona Geld hin weil man kein Urlaub machen kann/sollte. Ich hab Witcher 3 seit Release auch mindestens 3 mal gekauft :kruemel:
 
Hier ein bisschen Ps5 Gameplay

Natürlich auf eigene Gefahr bzgl. Spoiler. Ich habe immer vorgespuhlt einfach um das " Straßen Leben zu sehen "

Sieht ganz gut aus, ich denke das Next Gen Update wird früher kommen als gedacht, ich glaube nicht mal das wir bis in den Sommer warten müssen.

Ich würde von März ausgehen, immerhin sieht die Version ja schon ganz gut aus.

Bis dahin gibt es schon diverse Patches und dann sollte das schon gut laufen.

Aber das mit den wenigen Passanten und Autos stört mich irgendwie doch am meisten. Man hat kein Gefühl von einer überbevölkerten Mega City in der dystopischen Zukunft.

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Wochende.

PS: Habe am dem Wochenende 3 Wochen Urlaub :typer::scan:
 
Ich habe mal Keinohrhasen zweimal gekauft.

Aber auch nur, weil ich beim zweiten mal dachte, es wäre Keinohrhasen 2.

Verrückte Geschichte! :D
 
Hier ein bisschen Ps5 Gameplay

Natürlich auf eigene Gefahr bzgl. Spoiler. Ich habe immer vorgespuhlt einfach um das " Straßen Leben zu sehen "

Sieht ganz gut aus, ich denke das Next Gen Update wird früher kommen als gedacht, ich glaube nicht mal das wir bis in den Sommer warten müssen.

Ich würde von März ausgehen, immerhin sieht die Version ja schon ganz gut aus.

Bis dahin gibt es schon diverse Patches und dann sollte das schon gut laufen.

Aber das mit den wenigen Passanten und Autos stört mich irgendwie doch am meisten. Man hat kein Gefühl von einer überbevölkerten Mega City in der dystopischen Zukunft.

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Wochende.

PS: Habe am dem Wochenende 3 Wochen Urlaub :typer::scan:

sieht ganz ok aus, ich hoffe heute oder morgen kommen noch richtige Tests zu den Konsolen Versionen, kann ja nicht sein....die meisten Leute werden dieses Spiel auf Konsolen spielen aber es gibt keine Konsolen Tests?? versteh ich nicht....
 

Das ist wohl PC Gameplay, 1080p Ultra - so viel besser sieht das zur PS5 auch nicht aus.
Sieht sogar recht enttäuschend aus. Vermutlich sieht das Spiel erst mit Ray Tracing richtig genial aus :D:
 
Werde direkt mit der PC-Version heute Nacht starten und so wie es bisher aussieht, steht 4K - Ultra - Raytracing von meinen Hardware-Specs nichts im Wege! Das wird ein Fest!!!
 
Läuft hier in Neuseeland mit LG C9 und Xbox Series X absolut problemlos.
Läuft es auch, trotzdem sieht hdr wie Grütze aus. Schwarz gibt es nicht auf der MS Konsole nur grau. Dagegen sieht Valhalla wie next gen aus und CP wie PS3 weil es so extrem unscharf ist als ob es 720p wären kommt noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die PS5 Version anhand der 4K Streams echt ganz schick, dafür dass es ja auch keine native Version ist.
Kann man sich so in der Form, sicherleich auch auf PS4 Pro, gut antun.

Wenn man noch etwas vom TV weg sitzt, trägt das auch noch zur besseren Optik bei. Wenn man näher ran geht, wirds schon unschärfer.
 
Zurück
Top Bottom