PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
XBOX Series X hat ja auch nen Quality Mode, was die PS5 noch nicht hat.


Oke also hat Cyberpunk wirklich einen mehr oder weniger exklusiven Quality Mode für die XsX?


Wenn der noch für die Ps5 gepachet wird ist ja alles gut, aber wenn der erst in ein paar Wochen kommt, würde mich das nicht wundern wenn das ein kleiner Deal zwischen MS und CD Red wäre.

Und ich wurde hier ausgelacht wie ich denn auf sowas komme...
 
Es ist eines der ersten Games wo es wirklich interessant wird.

Als erstes wird interessant welche Konsole ab Morgen besser performed, danach gilt der NexGen Patch. Denke beide male wird die XSX besser dastehen.

Zur PS4 Version: Meine Augen! :uglylol: Bitte nicht noch die XBOX One Version zeigen.. NEEEIN!!
 
Problem ist, CD war immer sehr Community nah und freundlich. Das würde zu einem regelrechten Shitstorm führen, den Microsoft bekommt davon sicher auch was von ab. Exklusivität schön und gut. Aber quasi ins "Gameplay" eingreifen und was vorenthalten geht überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der day one patch schon da?
Bei mir ist das Spiel auf der xbox gerade mal 70 GB groß
 
Oke also hat Cyberpunk wirklich einen mehr oder weniger exklusiven Quality Mode für die XsX?


Wenn der noch für die Ps5 gepachet wird ist ja alles gut, aber wenn der erst in ein paar Wochen kommt, würde mich das nicht wundern wenn das ein kleiner Deal zwischen MS und CD Red wäre.

Und ich wurde hier ausgelacht wie ich denn auf sowas komme...

Gibt auch Games, wo die XSX Vorteile hat, weil die Version auf der stärkeren One X basiert statt wie PS5/Pro, wo das Gefälle grösser ist.

COD Warzone, Kingdom Come und Rocket League zb.
 
Natürlich wird es keinen exklusiven Qualitäts-Modus geben! so was unlogisches

@PS4-Version: autsch. sieht sehr mäßig aus. wenig details, fade-ins bis zum geht nicht mehr, kaum passanten/autos....
 
"Einstellungen - - > System - - > Sprache / Ort - - - > Ort auf Neuseeland"

Ich hab eben auf Twitter gelesen, dass diese Einstellung gar nicht mehr existiert, und man nur innerhalb Europas Orte ändern kann.
Wer hat nun recht xD
 
Zurück
Top Bottom