PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Boa hab ich schlecht gepennt, 6x aufgewacht heute Nacht :(

Das mit 12:00 wäre sowas von nice, kommen ja auch die streams dann alle schon.

bei mir (PS4Pro) steht auch Version 1.02 ist das schon der Day1 Patch?

und spielt ihr auf englisch oder deutsch (Sprachausgabe)? ich fand die deutsche ja bislang ziemlich super für ein Videospiel, nachdem ich den Launchtrailer gestern in beiden Sprachen gesehen habe komme ich aber doch ins Grübeln, auf englisch klang das iwie noch ein bisschen schöner / emotionaler

das mit der Story, der Qualität der Nebenmissionen und der "Lebendigkeit" der Openworld hört sich einfach verdammt gut an. Von Truhen abklappern, Zetteln hinterherjagen und "seelenlosen" NPCs sowie Openworldlandschaften habe ich einfach genug.
Das begrüße ich auch ziemlich, den Fokus auf die Story ohne den nervigen OW Krempel. :) Naja bin ja mal gespannt, wie krass letztendlich der Patch die Erfahrung auf Series X/ps5 verändern wird. ;)

Hmm...jetzt bin ich auch wieder gehyped.
Evtl. dann doch mal nach der Arbeit die City abklappern und gucken ob es schon angeboten wird :awesome:

und spielt ihr auf englisch oder deutsch (Sprachausgabe)? ich fand die deutsche ja bislang ziemlich super für ein Videospiel, nachdem ich den Launchtrailer gestern in beiden Sprachen gesehen habe komme ich aber doch ins Grübeln, auf englisch klang das iwie noch ein bisschen schöner / emotionaler
Werde mit der deutschen Sprachausgabe speilen, die ist sowas von guuuut, dass muss belohnt werden!

Das mit Stadia interessiert mich auch, vor allem weil ja Raytracing und Co wirklich einen krassen Unterschied machen und ich habe / werde kein PC Aufrüsten mehr betreiben. Dafür nutze ich das Potential zu wenig. Aber die Frage ist ob das überhaupt "ankommt" durch die Kompression mit Stadia.
Und ich hab nur 50MBIT :D

English. Bei deutscher Synchro hört man auch oft zu bekannte Sprecher. In Halo 5 hat mir am Wochenende Dr House Befehle erteilt.

Ab wann darf Konsolen Gameplay gezeigt werden?
Auch ab heute Mittag um 12?

Zurück
Top Bottom