OldSnake
L18: Pre Master
Bei mir steht das ich das Spiel in 5 Stunden starten kann. In der E-Mail von Sony stand auch 09.12.20, kommt das Spiel nicht erst morgen raus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eigentlich am 10.12.2020 aber bei mir das selbe auf der PS5, ich beschwere mich mal nicht und freue mich auf heute Abend wenn es denn klappt.Bei mir steht das ich das Spiel in 5 Stunden starten kann. In der E-Mail von Sony stand auch 09.12.20, kommt das Spiel nicht erst morgen raus?
Der ist ja schon verfügbar (und bei mir auch installiert, ergibt Version 1.0.2 ) 25GBWürde schon empfehlen auf den Day One Patch zu warten. ^^
Der ist ja schon verfügbar (und bei mir auch installiert, ergibt Version 1.0.2 ) 25GB
Johnny hat sich schon eingeklingt in dein BrainBoa hab ich schlecht gepennt, 6x aufgewacht heute Nacht
Das mit 12:00 wäre sowas von nice, kommen ja auch die streams dann alle schon.
Das begrüße ich auch ziemlich, den Fokus auf die Story ohne den nervigen OW Krempel. Naja bin ja mal gespannt, wie krass letztendlich der Patch die Erfahrung auf Series X/ps5 verändern wird.das mit der Story, der Qualität der Nebenmissionen und der "Lebendigkeit" der Openworld hört sich einfach verdammt gut an. Von Truhen abklappern, Zetteln hinterherjagen und "seelenlosen" NPCs sowie Openworldlandschaften habe ich einfach genug.
Aber mich erst von der Seite anmachen das, dass vielleicht nicht stimmen kannBoa hab ich schlecht gepennt, 6x aufgewacht heute Nacht
Das mit 12:00 wäre sowas von nice, kommen ja auch die streams dann alle schon.
Werde mit der deutschen Sprachausgabe speilen, die ist sowas von guuuut, dass muss belohnt werden!bei mir (PS4Pro) steht auch Version 1.02 ist das schon der Day1 Patch?
und spielt ihr auf englisch oder deutsch (Sprachausgabe)? ich fand die deutsche ja bislang ziemlich super für ein Videospiel, nachdem ich den Launchtrailer gestern in beiden Sprachen gesehen habe komme ich aber doch ins Grübeln, auf englisch klang das iwie noch ein bisschen schöner / emotionaler
English. Bei deutscher Synchro hört man auch oft zu bekannte Sprecher. In Halo 5 hat mir am Wochenende Dr House Befehle erteilt.bei mir (PS4Pro) steht auch Version 1.02 ist das schon der Day1 Patch?
und spielt ihr auf englisch oder deutsch (Sprachausgabe)? ich fand die deutsche ja bislang ziemlich super für ein Videospiel, nachdem ich den Launchtrailer gestern in beiden Sprachen gesehen habe komme ich aber doch ins Grübeln, auf englisch klang das iwie noch ein bisschen schöner / emotionaler