PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Noch 18 Stunden, 2 Minuten und 10 Sekunden laut meinem Countdown 👌

Der dĂŒrfte falsch sein.

187590479.jpg
 
Hab mit jetzt einige Reviews durchgelesen und klingt bis auf die 7 von Gamespot alles plausibel.

GS kritisiert z.B. dass Werbung fĂŒr Autos gemacht wird, die wir uns niemals kaufen können usw. - insgesamt konnte ich die Wertung nicht nachvollziehen.

Die grĂ¶ĂŸte SchwĂ€che des Spiels dĂŒrfte wohl der Nahkampf sein. Wobei man da auch bedenken muss, wie sich andere Spiele in dem Aspekt schlagen.
 
DA IST ER :banderas:



Edit:
ACHTFACHER BANDERAS FÜR DIESEN TRAILER ... ATMO zum Schneiden ... bin glaub ich gerade gekommen

đŸ„łđŸ’„đŸ”„
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, das Storytelling wird nicht ansatzweise an die SciFi-Referenz Xenoblade rankommen

Ich wollte mal wissen, wie es sich anfĂŒhlt, als Nin zu trollen :coolface:
Vielleicht ist es etwas vorgenommes Trolling, ok, aber ehrlich nur etwas. Denn die Sci-Fi-Thematik ist bei Astral Chain optisch wirklich megahĂŒbsch und sehr kĂŒnstlerisch
 
Morgen Nacht zum 10.12 um 0:01 Uhr, nix mit 12 Uhr Mittags. Da ist der 9.12 und nicht der 10.12 wird wohl ein Anzeigefehler sein.
Auf der Series X dĂŒrfte man theoretisch wieder einfach auf Neuseeland umstellen und dann lĂ€uft es nachmittags, denke ich.

Habs jetzt einfach gekauft, auch wenn mich Witcher schon nicht so gereizt hat. Als Blade Runner AnhÀnger und Fan des Settings war es mir dann doch den Blindkauf wert, mal schauen. :)
 
Neusseland mittags um 12Uhr auf Xbox zocken klappt nur wenn man es dort auch gekauft hat im Store.

Einfach umstellen und los gehts funktioniert nur bei Titeln die Day1 im GamePass Launch landen.
 
Vielleicht ist es etwas vorgenommes Trolling, ok, aber ehrlich nur etwas. Denn die Sci-Fi-Thematik ist bei Astral Chain optisch wirklich megahĂŒbsch und sehr kĂŒnstlerisch

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finds absolut widerlich. Da werden 2 Design-TodsĂŒnden vereint, deren Auswahl ich auf die HW-Limitation der Switch zurĂŒckfĂŒhre. Anime + Rot/Blaue Quader ĂŒberall in jedem repetitiven Level.

Ich bitte ĂŒbrigens alle davon Abstand zu nehmen, hier irgendwelche weiteren Nintendo-Referenzen anzubringen. Nintendo ist weder gewillt noch in Lage so ein Spiel zu entwickeln. Daher gibt es auf der Plattform auch einfach nichts vergleichbares und es stört den Thread hier massiv, wenn derartige Vergleiche angebracht werden. Habe kein Bock auf Ă€hnliche Diskussionen wie im Witcher-Thread, wo mir Leute erklĂ€ren wollten, warum Xenoblade die/das bessere Story(telling) hat.

Lasst uns bitte ĂŒber Cyberpunk sprechen.
 
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, das Storytelling wird nicht ansatzweise an die SciFi-Referenz Xenoblade rankommen

Ich wollte mal wissen, wie es sich anfĂŒhlt, als Nin zu trollen :coolface:

Die Story von Xenoblade ist ganz ok
Das Sorytelling aber 08/15 jrpg kost, die man schon 100 mal erlebt hat.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur im SystemmenĂŒ umgestellt, Konsole neugestartet, kein Schnickschnack. Hab das zum ersten Mal gemacht und war erstaunt, dass das so einfach geklappt hat.

Hmm, sonst klappt das nie mit den Titeln. Mal schauen ob es wieder klappt bei C2077 ... hab meinen Code in Neuseeland Store eingelöst im Juni, mal schauen was passiert :lol:
 
Moderativer Hinweis Hier wurde nun aufgerĂ€umt. In diesem Forum ist kein Platz fĂŒr Aussagen, die ernsthafte Krankheiten bagatellisieren. Bitte kehrt zur Diskussion ĂŒber das Spiel zurĂŒck.
Moderativer Hinweis: Hier wurde nun aufgerĂ€umt. In diesem Forum ist kein Platz fĂŒr Aussagen, die ernsthafte Krankheiten bagatellisieren. Bitte kehrt zur Diskussion ĂŒber das Spiel zurĂŒck.
 
Hmm, sonst klappt das nie mit den Titeln. Mal schauen ob es wieder klappt bei C2077 ... hab meinen Code in Neuseeland Store eingelöst im Juni, mal schauen was passiert :lol:

Wird alleine deshalb nicht klappen, weil das Game erst um 01:00 PM NZDT spielbar sein wird. Also um 01:00 morgens in unserer Zeitzone.
 
Bis jetzt hört sich das fĂŒr mich alles mittelmĂ€ĂŸig an. Hab fĂŒr mich schon einige Kritik Punkte. War aber eh nie gehypt

Von jemandem,der die Fetchquest EnzyklopĂ€die Fallout 4 fĂŒr die grĂ¶ĂŸten Cojones auf der RPG Weide hĂ€lt, darf man das als Kompliment sehen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom