Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- BeitrÀge
- 38.833
Noch 18 Stunden, 2 Minuten und 10 Sekunden laut meinem Countdown
Der dĂŒrfte falsch sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 18 Stunden, 2 Minuten und 10 Sekunden laut meinem Countdown
Vielleicht ist es etwas vorgenommes Trolling, ok, aber ehrlich nur etwas. Denn die Sci-Fi-Thematik ist bei Astral Chain optisch wirklich megahĂŒbsch und sehr kĂŒnstlerischIch gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, das Storytelling wird nicht ansatzweise an die SciFi-Referenz Xenoblade rankommen
Ich wollte mal wissen, wie es sich anfĂŒhlt, als Nin zu trollen
Auf der Series X dĂŒrfte man theoretisch wieder einfach auf Neuseeland umstellen und dann lĂ€uft es nachmittags, denke ich.Morgen Nacht zum 10.12 um 0:01 Uhr, nix mit 12 Uhr Mittags. Da ist der 9.12 und nicht der 10.12 wird wohl ein Anzeigefehler sein.
DA IST ER
Edit:
ACHTFACHER BANDERAS FĂR DIESEN TRAILER ... ATMO zum Schneiden ... bin glaub ich gerade gekommen
Neusseland mittags um 12Uhr auf Xbox zocken klappt nur wenn man es dort auch gekauft hat im Store.
Einfach umstellen und los gehts funktioniert nur bei Titeln die Day1 im GamePass Launch landen.
Vielleicht ist es etwas vorgenommes Trolling, ok, aber ehrlich nur etwas. Denn die Sci-Fi-Thematik ist bei Astral Chain optisch wirklich megahĂŒbsch und sehr kĂŒnstlerisch
Schindlers Liste habe ich noch nicht gesehen, aber wenn ich es mir anschaue sage ich bescheid
Nope, hat bei Cold War damals bei mir problemlos geklappt. Gekauft im US-Store und gestartet ĂŒber Neuseeland.
Ohne VPN oder sonstigen Schnick Schnack
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, das Storytelling wird nicht ansatzweise an die SciFi-Referenz Xenoblade rankommen
Ich wollte mal wissen, wie es sich anfĂŒhlt, als Nin zu trollen
Ja, nur im SystemmenĂŒ umgestellt, Konsole neugestartet, kein Schnickschnack. Hab das zum ersten Mal gemacht und war erstaunt, dass das so einfach geklappt hat.
C2077 Launch-Trailer nochmal in deutsch
DA IST ER
Edit:
ACHTFACHER BANDERAS FĂR DIESEN TRAILER ... ATMO zum Schneiden ... bin glaub ich gerade gekommen
ist doch superSoll die deutsche Synchro ein Scherz sein?
Hmm, sonst klappt das nie mit den Titeln. Mal schauen ob es wieder klappt bei C2077 ... hab meinen Code in Neuseeland Store eingelöst im Juni, mal schauen was passiert
Bis jetzt hört sich das fĂŒr mich alles mittelmĂ€Ăig an. Hab fĂŒr mich schon einige Kritik Punkte. War aber eh nie gehypt