muri23
L13: Maniac
Cyberpunk 2077: Testvergleich deutscher Magazine [3/7] - News | GamersGlobal.de
Beruhigt euch doch mein Gott
Beruhigt euch doch mein Gott
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand will das. Ich find den Charakter Editor überflüssig.kann man im Charaeditor eigentlich auch an der Körperfülle schrauben? falls ich mir nen weiblichen V mache und dann mit Motorrad fahre, möchte ich gerne auf einen üppigen Hintern starren
Niemand will das wissenNiemand will das. Ich find den Charakter Editor überflüssig.
Oder beim runterschauen auf ordentlich Holz vor der Hüttekann man im Charaeditor eigentlich auch an der Körperfülle schrauben? falls ich mir nen weiblichen V mache und dann mit Motorrad fahre, möchte ich gerne auf einen üppigen Hintern starren
Auf der PS5 ist das Update aufjedenfall schon vorhanden....wird gerade geladen, sind nur 28,5GB. Laut Countdown wirds morgen um 12 Uhr mittags freigeschaltet wo auch generell der Rest der Welt sein eigenes Material zeigen darf. Also wird das wohl stimmen obwohl es ja in der Regel immer erst Mitternacht ist. Bin um die Zeit aber noch auf der Arbeit, also dann erst morgen abend in Night City auf die kacke hauen
Schindlers Liste habe ich noch nicht gesehen, aber wenn ich es mir anschaue sage ich bescheidJa ... Matrix ist jetzt im Cyberpunk Genre
Und Schindlers Liste ist jetzt Steam Punk oder was??
ist eigentlich die ps5 bzw. xsx version die lastgen version in BC mode oder eine native nextgen version (ohne nextgenpatch)?
vielleicht wird es weltweit gleichzeitig released, also nach Neuseeland-Zeit. Das käme ja ungefähr hin...Morgen Nacht zum 10.12 um 0:01 Uhr, nix mit 12 Uhr Mittags. Da ist der 9.12 und nicht der 10.12 wird wohl ein Anzeigefehler sein.
Ja wird es auch, is ja schon länger bekannt. 12GMT bei uns.vielleicht wird es weltweit gleichzeitig released, also nach Neuseeland-Zeit. Das käme ja ungefähr hin...
Finde das Game irgendwie cool, aber Astral Chain sieht stilistisch einfach eine ganze Ecke mehr Matrix aus, einfach cooler
Ja wird es auch, is ja schon länger bekannt. 12GMT bei uns.