• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Die Ce sieht richtig gut aus. Bin Mal auf Preis und Verfügbarkeit gespannt.

Ist auf steam, direkt vorbestellt. Ich war seit dem W3 release etwas traurig, dass ich mir nen 35€ key dafür bei nem dritthändler geschossen hatte. Diesmal hat CDProject Red meine 60€ verdient.

Keanu war ne mega überraschung. Total geil. Leider wieder nur ein CG Trailer :(

Leute kauft das Game bitte auf GOG. Alle Erlöse landen direkt beim Entwickler und das game ist DRM-Free. Ihr könnte das sogar in eure Steam-Bibliothek einbauen.

Release Date 04/2020 ist geil, aber fast schon zu nahe an Winter 2020 dran, so das ich eigentlich lieber auf PS5/XBS warten will.
Wobei man da auch nicht weiß ob das Spiel dort gleich zum Release erscheint.

Ist auf steam, direkt vorbestellt. Ich war seit dem W3 release etwas traurig, dass ich mir nen 35€ key dafür bei nem dritthändler geschossen hatte. Diesmal hat CDProject Red meine 60€ verdient.

Aye :goodwork:

f5b2a8-1560116573.png

Ich hätte wohl auch 120€ bezahlt. CDPR ist einfach :banderas:

Für dich, ich mag Steam und bin froh gaben 30% in den Rachen zu stecken :goodwork:

was du mit deinem Geld machst ist dir überlassen, aber behaupten, dass es nicht das selbe sei, obwohl das game mit 2 Klicks in der Bibliothek integriert ist, ist BS.

In diesem Sinne nochmals der Appell an alle PC-Gamer, das Spiel direkt vom Entwickler zu beziehen und nicht über Zwischenhändler

Heißt das, dass Cdpr uns gespoilert hat?
Gott verdammt ich will das Spiel jetzt schon haben????

Zurück
Top Bottom