PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich finde es war genug Gameplay.Mehr will ich gar nicht sehen.
Manche Spiele so wie Doom ist es ja egal.
Aber bei Cyberpunk ist jeder Schnipsel zu viel.
 
Und du glaubst die Sony Studios schauen einfach nur zu? :lol:
Bis jetzt waren grafisch die Sony Spiele das mass aller Dinge.

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein Schnitzel auf Cyberpunk

Fang nicht schon wieder mit Horizon an, du hast bereits im Februar die Flucht ergriffen und warst über Wochen hinweg nicht mehr aufzufinden :lol:
 
Ich finde es war genug Gameplay.Mehr will ich gar nicht sehen.
Manche Spiele so wie Doom ist es ja egal.
Aber bei Cyberpunk ist jeder Schnipsel zu viel.
@MrBlonde
Ja, stimmt... die Macher von TW3 dürfen sich so ziemlich alles erlauben ;).

@mogry
Du hast schon recht, man darf es auch nicht übertreiben, jede Woche das Netz mit Videos zuzuschütten, aber es ist schließlich die E3, das größte und wichtigste Event der gesamten Industrie und da ist ein Cinematic Trailer einfach etwas zu wenig...
 
Fang nicht schon wieder mit Horizon an, du hast bereits im Februar die Flucht ergriffen und warst über Wochen hinweg nicht mehr aufzufinden :lol:


Lass ihn er kann nicht anders, einen Flacherdler überzeugst du auch nicht selbst wenn du ihm die Erde aus dem Weltall zeigst, das ist vergebene Lebensmühe :kruemel:

Cyberpunk war mein klares Highlight der E3 bisher, ich fand den Trailer so genial und die Optik hat mich einfach nur weg geblasen :banderas:
 
Sah cool aus. :scan: Ist nur eine Frage der Zeit bis viele mit Keanu Reeves Cyberpunk Avataren rumlaufen werden.

up_833436890f6b21ea_Screenshot_2019-06-10-15-07-56.png


:banderas:
 
Leider habe ich den Screenshot gemacht, als ich nicht angemeldet war. Da wirken die Avas immer so wischiwaschi. Hoch aufgelöst ist Keanu :banderas:
 
Echt krank, muss schweineteuer sein und wir haben noch dazu zwei Hauptcharaktere bzw. Männlich und Weiblich ( also 20 Synchronsprecher allein schon nur für den Hauptchar.)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom