PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Leute ist euch mal aufgefallen das der letzte Trailer einen festen Spielbaren Charakter darstellte
cyberpunk-2077-cinematic-trailer.jpg


und auch die Collectors Edition hat diesen in Form einer Sammelfigur inne.
Cyberpunk-2077-Collectors-Edition-Header-1024x573.png



Das ist imo nicht derselbe V. Ganz und gar nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Absolut vorbildlich und im Grunde ein Armutszeugnis für so viele andere sehr große Studios.

Cyberpunk 2077 wird bei Erscheinen in 18 Sprachen spielbar sein!

Und andere bekommen nicht mal 3-4 Sprachen hin und das finden dann sogar noch einige Spieler Superklasse, das man keine Wahl hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich echt wie das Spiel auf der Vanilla Xbox und PS4 aussehen soll, bzw. wie da die Framerate bzw. die Auflösung sein soll... :ugly:

Entweder läufts beschissen, oder der Downgrade wird MASSIV sein... :






So ein Topfen. Die Kosten sind wirklich kein Argument.
Viele tolle Spiele wurden vor Jahrzehnten synchronisiert, und da waren die Spiele in Summe viel günstiger in der Produktion - sprich: rein Prozentmäßig war eine Synchronisation damals VIEL teurer. Etwa Outcast, Thief Darr Project, Star Wars Knights of the old Republic, Max Payne 1 und 2, Dreamfall.
Zumal selbst Umfangmonster wie Fallout 3 und 4, Dragon Age und co komplett synchronisiert worden sind, und man dort sogar zwischen 4 verschiedenen Sprechern der Hauptcharakter wählen kann (zwei deutsche Männerstimmen, zwei deutsche Frauenstimmen).

Und da selbst kleine Titel wie Dreamfall, Kingdom Come Deliverance eine zumindest annehmbare deutsche Sprachausgaben bieten (und jede drittklassige US Serie), dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass man so eine auch großen Spielen , mit einem Budget wie Avatar oder eine Marvel Verfilmung, erwartet.
Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich schlecht ausgedrückt, aber ich begrüße sehr was Cdpr da macht. Also ich bin für eine localization/Lokalisierung.
 
Neue Bilder :banderas:
image_cyberpunk_2077-40528-2618_0001.jpg

image_cyberpunk_2077-40528-2618_0006.jpg

und noch weitere
 
Für Stealth Freaks eine fantastische Neuigkeit, man kann das Spiel ohne jemanden zu töten durchspielen :banderas:


YES YES YES YES



During the lastest hands-off demo of Cyberpunk 2077 at this year's E3, it was confirmed that you'll be able to finish the entire game without killing anyone. CD Projekt Red tells us that this is a change the team made based on fan feedback and survey cards handed out at E3 last year.


Violence is still very much a part of Cyberpunk 2077, but people don't definitely have to die. One year later, we have confirmation that CD Projekt Red is leaning into the Deus Ex-like choose your own style of role-playing game. Murder as much as you want -- and if you want zero killing, that's possible too.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom