PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Und warum sieht das so viel besser als das Gameplay letzten Jahres aus? Selbst das sah ja super aus...doch wenn ich diese Bilder sehe, dann frage ich mich schon, wie viele Grafikkarten und CPUs ich wohl in meinem PC brauche, um das auch nur mit 1080p und 30 Frames zocken zu können, geschweige denn mit 4k und/oder 60 FPS...

und wie verdammt noch mal das auf der Xbox One und der PS4 laufen soll?
 
Tja, absoluer MustHave Titel. Werde wohl erst die X Version und dann zum Release der PS5 nochmal zulangen für das perfekte Erlebnis. Aber bei einen Meisterwerk ist das auch ok denke ich. Zur Größe der Spielwelt bzw. Umfang gab es noch keine Infos oder?
 
Tja, absoluer MustHave Titel. Werde wohl erst die X Version und dann zum Release der PS5 nochmal zulangen für das perfekte Erlebnis. Aber bei einen Meisterwerk ist das auch ok denke ich. Zur Größe der Spielwelt bzw. Umfang gab es noch keine Infos oder?


Werde ich genau so machen, hat mich damals bei The Witcher 3 auch gefreut es nochmal optisch schicker auf der One X zu zocken.

Bisher nicht wirklich außer das die Stadt inclusive Gebäude die wir bisher auf den Screens gesehen habe, komplett begehbar sein soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erinnere mich noch an den Dishonored Durchgang ohne einen einzigen Kill. Hat zwar 3mal solange gedauert, aber war ein unglaubliches Erlebnis.

Mit Cuberpunk gibt es wohl ein Revival :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
11. Das Schleichen berücksichtigt Helligkeit und Dunkelheit

Das Schleichen bekommt als Spielmechanik einen hohen Stellenwert in Cyberpunk 2077, denn viele Spielstile sind damit verbunden: Hacker, Meuchler und Techniker haben gleichermaßen, aber in unterschiedlicher Weise Vorteile, wenn sie sich klammheimlich fortbewegen. Deshalb »simuliert« die Stealth-Mechanik im Spiel nicht nur Sichtlinien zu Gegnern, sondern auch Licht und Schatten. Nachts haben Leisetreter es deutlich leichter als tagsüber.

3. Es gibt kein Deckungssystem

Das Schießen funktioniert anders als in Deus Ex: Mankind Divided. Dort gab es trotz Ego-Perspektive die Möglichkeit, sich aktiv per Deckungsfunktion an Wände zu pressen. In Cyberpunk 2077 bewegt ihr euch selbstständig hinter Vorsprünge, allerdings kann man per Rechtsklick automatisch den Kopf recken und über einen Vorsprung zielen. Die Schießereien wirken rudimentärer als bei der Konkurrenz.
 
Eigentlich fand ich nur die Grafik geil, und Keanu cool, aber je mehr ich erfahre, desto mehr kristallisiert sich ein Kauf heraus. Faszinierend.

2761033-8649159272-jmnem.jpg


My body is almost ready.
 

Ein Interview von den Rocket Beans mit einem Senior Level Designer des Spiels.

Bevor das Interview beginnt, welches lohnenswert anzusehen ist, gibt es noch Eindrücke zur Demo, die sehr positiv ausfallen.

Die Frage ist, ob man sich das Spiel direkt zum Release holt oder ob man auf die PS5 Version wartet. Das Spiel wird ja sicherlich noch einige Patches nach Release bekommen wie damals bei Witcher 3, was dann schon ein Downer ist.
 
Ich habe mich seit GTA schon lange nicht mehr auf ein Spiel einer neuen IP soooo dermaßen gefreut evtl. Shenmue 3, war schon ein Gamertraum, alleine ohne Keanu Reeves war es schon heftig die Bilder das ArtDesign ich liebe Bladerunner deswegen und habe Timesplitters2 hoch und runter nur diesen Level gespielt. Ich liebe es und bin massivst gehyped. Werde wieder ein Spiel zum Vollpreis nehmen, ich denke das ist es hier wirklich Wert. CD Projekt Red delivered gerade und gibt den Gamern das was sie wirklich wollen. Sowas wünschte ich mir auch von anderen Herrstellern die Ihre alten Schinken das X-te mal Remastern und neue IP´s mit microtransaktionen, Lootboxen usw usw. verseuchen.
 

Ein Interview von den Rocket Beans mit einem Senior Level Designer des Spiels.

Bevor das Interview beginnt, welches lohnenswert anzusehen ist, gibt es noch Eindrücke zur Demo, die sehr positiv ausfallen.


Das Interview und die Sicht der Bohnen auf das gezeigte bestätigt nur meine Meinung. Mit Cyberpunk 2077 katapultiert sich CDProjectRed endgültig an die Spitze der Entwickler Götter, ich denke das wir hier einen Meilenstein in der Videospielwelt vorgesetzt bekommen der noch wegweisend für das ganze Genre in der Zukunft wird.

R8qCcwM.gif
 
Na mal gucken.
Erstmal die Test abwarten.Erstmal kommen andere Spiele dran die ich besser finde.
Bin noch sehr zwiegespalten
 
Offenbar haben die SjW Cyberpunk als nächstes Opfer ausgemacht.
Eine Ingame Werbung könnte Transgender diskriminieren ....


Freunde, OBACHT! Obacht ist geboten ...

:nix:


Einfach ignorieren und weiter machen, ich denke CDProjectRED ist schlau genug den Spinnern keine Platform zu bieten und zieht ihr Ding einfach durch :tinglewine:

Edit: Sie haben ja ihre Antwort schon gegeben

"Kasia Redesiuk (Art Director von Cyperpunk 2077) gegenüber Polygon, dass dieses Plakat von dystopischen Megakonzernen keinesfalls gegen Transgender gerichtet sei, sondern vielmehr gegen die übertriebene Sexualisierung von Personen im Kontext von Werbung aus Unternehmensinteressen. Hypersexualisierung ist überall sichtbar und in unseren Ingame-Werbungen gibt es viele Beispiele von hypersexualisierten Frauen, hypersexualisierten Männern und hypersexualisierten Menschen 'dazwischen'. Das alles soll zeigen, dass [wie in unserer modernen Welt] die Hypersexualisierung in der Werbung einfach schrecklich ist. Es war eine bewusste Entscheidung von unserer Seite, das in dieser Welt so zu zeigen - eine Welt, in der man ein Cyberpunk ist, eine Person, die gegen Unternehmen kämpft. Diese [Werbung] ist es, gegen die man kämpft.

Ich denke, dass sexy Körper sexy sind. Ich sage völlig offen: Ich liebe weibliche Körper. Ich liebe männliche Körper. Ich liebe Körper, die dazwischen liegen. So bin ich. Allerdings hasse ich es, wenn es kommerziell genutzt wird. Und genau das wollen wir damit zeigen, indem wir vor Augen führen, wie große Unternehmen die Körper der Menschen gegen sie verwenden."


Perfekt reagiert :ol:
 
Einfach ignorieren und weiter machen, ich denke CDProjectRED ist schlau genug den Spinnern keine Platform zu bieten und zieht ihr Ding einfach durch :tinglewine:

Edit: Sie haben ja ihre Antwort schon gegeben

"Kasia Redesiuk (Art Director von Cyperpunk 2077) gegenüber Polygon, dass dieses Plakat von dystopischen Megakonzernen keinesfalls gegen Transgender gerichtet sei, sondern vielmehr gegen die übertriebene Sexualisierung von Personen im Kontext von Werbung aus Unternehmensinteressen. Hypersexualisierung ist überall sichtbar und in unseren Ingame-Werbungen gibt es viele Beispiele von hypersexualisierten Frauen, hypersexualisierten Männern und hypersexualisierten Menschen 'dazwischen'. Das alles soll zeigen, dass [wie in unserer modernen Welt] die Hypersexualisierung in der Werbung einfach schrecklich ist. Es war eine bewusste Entscheidung von unserer Seite, das in dieser Welt so zu zeigen - eine Welt, in der man ein Cyberpunk ist, eine Person, die gegen Unternehmen kämpft. Diese [Werbung] ist es, gegen die man kämpft.

Ich denke, dass sexy Körper sexy sind. Ich sage völlig offen: Ich liebe weibliche Körper. Ich liebe männliche Körper. Ich liebe Körper, die dazwischen liegen. So bin ich. Allerdings hasse ich es, wenn es kommerziell genutzt wird. Und genau das wollen wir damit zeigen, indem wir vor Augen führen, wie große Unternehmen die Körper der Menschen gegen sie verwenden."


Perfekt reagiert :ol:

Ich bin mir leider nicht so sicher, wie weit du es da mit einer sachlichen Diskussion und Argumenten bringen kannst

:lol:
:nix:
 
Zurück
Top Bottom