Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Die Cyberpunk Vorstellung/trailer gestern war gestern so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt halt auf die Qualität an die man erreichen möchte. Ich fand die Witcher 3 Synchro recht mittelmäßig, da wäre mehr gegangen.Echt krank, muss schweineteuer sein und wir haben noch dazu zwei Hauptcharaktere bzw. Männlich und Weiblich ( also 20 Synchronsprecher allein schon nur für den Hauptchar.)
Sah schon sehr interessant aus. Will aber mehr Gameplay sehen.
CDP meinte kürzlich aber, dass der aktuelle Build nicht mehr viel mit der damaligen Präsentation gemeinsam hat... gerade deshalb ist ja so schade, dass nichts gezeigt wurde...Wieviel brauchst du noch ?
CDP meinte kürzlich aber, dass der aktuelle Build nicht mehr viel mit der damaligen Präsentation gemeinsam hat... gerade deshalb ist ja so schade, dass nichts gezeigt wurde...
Ja, davon bin ich auch überzeugt.Das Spiel wird einfach Mega .
Echt krank, muss schweineteuer sein und wir haben noch dazu zwei Hauptcharaktere bzw. Männlich und Weiblich ( also 20 Synchronsprecher allein schon nur für den Hauptchar.)
JaStelle mir tatsächlich die Frage:
Gibt es irgendjemand, der sich dieses Godlike Game nicht wünscht?
Oh mann, nicht schon wieder Wicksn….Einfach einer der besten E3 Momente ever
Stimmt es, dass der Trailer - den man auf der MS Presseconference gesehen hat, prerenderd war? Hab das jetzt öfters wo gelesen.
War ja auch zu schön um wahr zu sein...und hab mich schon gefragt, wie das auf dieser Gen ausgesehen hätte...
Leute ist euch mal aufgefallen das der letzte Trailer einen festen Spielbaren Charakter darstellte und auch die Collectors Edition hat diesen in Form einer Sammelfigur inne. Jetzt stellt sich mir die Frage wird es die Freiheit seinen eigenen Charakter zu erstellen nicht mehr geben???. Da davor die gezeigte 40min Gameplay dies extra hervorgestochen wurde?!?.