PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Mit der Ego Perspektive wird dich die Stadt erschlagen, gleichzeitig kann man so die Tech im Kopf darstellen.
Ja, es wurde ja damit argumentiert, dass es gameplay technische Gründe hat. Was ja legitim ist, akzeptiere ich auch- nur finde ich es eben schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wurde ja damit argumentiert, dass es gameplay technisch Gründe hat. Was ja legitim ist, akzeptiere ich auch- nur finde ich es eben schade.
Das Spiel wird um einiges Komplexer sein als Witcher und auch um einiges teurer, also ja ich kann verstehen warum Cyberpunk nur eine Ego Perspektive hat.... Ich meine der Hauptcharakter wird schon 20 Synchronsprecher haben und das Spiel ist kein Lineares Game, sondern sowohl Nebenquests als auch Hauptstory wird nicht Linear sein. Mit anderen Worden, das Spiel ist Schweine teuer....
 
Ich finde den Preis der CE für den gebotenen Inhalt aber recht teuer - liegt bei 220€ und bietet nicht wesentlich mehr als die Witcher 3 CE, die bei 150€ lag :/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
D8pctJ0WwAA9xpn.jpg
 
Ziemlich ungewöhnlich den Termin schon so früh anzukündigen... Glaub ehrlich gesagt nicht dass dieses Spiel vor Ende nächstes Jahr erscheint. Wird 100pro nochmla verschoben.

Fine with me... Hab ich noch ein bisschen Zeit meinen Rechner upzugraden. Glaub das packt meine 970er nicht mehr.?
 
Das Spiel wird um einiges Komplexer sein als Witcher und auch um einiges teurer, also ja ich kann verstehen warum Cyberpunk nur eine Ego Perspektive hat.... Ich meine der Hauptcharakter wird schon 20 Synchronsprecher haben und das Spiel ist kein Lineares Game, sondern sowohl Nebenquests als auch Hauptstory wird nicht Linear sein. Mit anderen Worden, das Spiel ist Schweine teuer....
Sieht MEGA aus!!!! Man stelle sich das Szenario in 4K und max. Details vor ?!!! CDP ?
 
Wird das Teil denn eigentlich für PS4 erscheinen, und dann per AK und Patch PS5-optimiert?
Oder meint Ihr, es kommt noch separat 'ne PS5 Version raus ? Würde ich gerne wissen. :cautios:

Wohl beides.

“Technology-wise, Cyberpunk is very advanced. Our technology is ready to interface with future generations,”
said Kiciński. When pressed on whether that could mean PS5 or Xbox Scarlett versions of Cyberpunk 2077, he said "Yes, absolutely. We already have such a plan. We've already said publicly that our technology was developed thinking about new generations. Well, the generation hasn't been announced yet, but the RED engine has been developed from scratch to make sure that it crosses from generation to generation.

"As a result of this, if there's an opportunity to launch Cyberpunk for another generation, we would probably want to this."
That sounds like a rallying cry for Sony and Microsoft to hurry up and send along some dev kits.


Und wie recht er mit der Red Engine hat, das Teil ist einfach nur pervers. The Witcher 3 versohlt heute noch der Konkurrenz den Hintern.
Cyberpunk 2077 wird wohl bis 2024/2025 die neue Grafikreferenz sein und anschließend vom nächsten CDPR Titel abgelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl beides.




Und wie recht er mit der Red Engine hat, das Teil ist einfach nur pervers. The Witcher 3 tretet heute noch der Konkurrenz in den Hintern.
Cyberpunk 2077 wird wohl bis 2024/2025 die neue Grafikreferenz sein und anschließend vom nächsten CDPR Titel abgelöst :D
...und das Gute ist, dass CDP erst gar nicht auf die next XB/ PS warten muss, um die Konkurrenz abzuhängen, denn der high-end PC Sektor ist im Hier und Jetzt next Next-Gen ready ??.

Wie MrBlonde schon völlig richtig sagt, TW3 haut immer noch so ziemlich alles weg... Wahnsinn!
 
Sah cool aus. :scan: Ist nur eine Frage der Zeit bis viele mit Keanu Reeves Cyberpunk Avataren rumlaufen werden.
 
Warum man kein Gameplay zeigen will https://www.dsogaming.com/news/cd-p...77s-e3-2019-public-gameplay-demo/#more-126382 ...

Finde die Argumentation arg konstruiert und etwas lächerlich... nach der Logik, steigert sich der Hype, je weniger man zeigt und preisgibt!? Folgerichtig wäre dann ein Produkt am erfolgreichsten, dass weder gezeigt noch beworben wird :uglyclap:, was ein Quatsch.


aber so dermaßen nett geschrieben, dass man ihnen nicht böse sein kann ;)

F49VeyE.jpg


:love:
 
Wohl beides.




Und wie recht er mit der Red Engine hat, das Teil ist einfach nur pervers. The Witcher 3 versohlt heute noch der Konkurrenz den Hintern.
Cyberpunk 2077 wird wohl bis 2024/2025 die neue Grafikreferenz sein und anschließend vom nächsten CDPR Titel abgelöst :D
Und du glaubst die Sony Studios schauen einfach nur zu? :lol:
Bis jetzt waren grafisch die Sony Spiele das mass aller Dinge.

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein Schnitzel auf Cyberpunk
 
Zurück
Top Bottom