PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Unnötiger, überteuerter Müll.

Und das Cover auf der Box sieht ja mal richtig einfallslos aus...
 
hoffentlich:angst:
alles ist Gelb?
D8kfkePU0AAJfy2.jpg:large
 
Bin wirklich mächtig gespannt... CDP sind wohl das beste Entwicklunsstudio überhaupt.

Naja Geschmackssache. Sie sind definitiv nicht schlecht, aber im Prinzip werden sie nur für Witcher 3 gefeiert. Gibt genug andere Studios die seit Jahrzehnten verdammt gute Spiele abgeliefert haben, da muss CDPR erst noch hinkommen.
 
Naja Geschmackssache. Sie sind definitiv nicht schlecht, aber im Prinzip werden sie nur für Witcher 3 gefeiert. Gibt genug andere Studios die seit Jahrzehnten verdammt gute Spiele abgeliefert haben, da muss CDPR erst noch hinkommen.
TW 2 war auch schon herausragend und mit dem 3.Teil haben sie eines der (für mich DAS beste) Games aller Zeiten entwickelt, dass zudem noch sensationell(!) "altert"... auf dem PC immer noch mit die Speerspitze in Sschen Technik und das nach 4 Jahren. Das hat damals nur Crytek mit Crysis geschafft...
 
Naja Geschmackssache. Sie sind definitiv nicht schlecht, aber im Prinzip werden sie nur für Witcher 3 gefeiert. Gibt genug andere Studios die seit Jahrzehnten verdammt gute Spiele abgeliefert haben, da muss CDPR erst noch hinkommen.
Ich habe alle The Witcher Teile mehrfach durchgespielt und es hat mir viel besser gefallen als alles was Sony/MS/Nintendo jemals entwickelt hat. Hearts of Stone ist fantastisch und Blood and Wine würden andere Entwickler für den Vollpreis verkaufen:ol:
Aber stimmt schon, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack :) (und das ist auch gut so)
 
Zurück
Top Bottom