PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
War doch in Witcher z.B. auch nicht anders, wenn du eine Quest verkackt hast, dann hast du halt Pech gehabt und das Spiel geht weiter. Ist nicht so ein Käse wie in Rocksters Games, ein Schritt nach Links, ein Schritt Rechts und zack ein schwarzer Bildschirm und bitte die Mission neuladen:krank: Na gut dann fahre ich nochmal 10 Minuten zu dem Treffpunkt und dann schaue ich mir eine weitere langweilige lineare Zwischensequenz an. Dann ballere ich mich durch die Gegner Massen und bete dabei das ich nicht draufgehe, denn sonst fängt das Spielchen von vorne an....Gott was für eine schreckliche Quest Struktur:fp:
 
Bei The Witcher 3 konnte man doch keine Quest verkacken, man konnte sie auf verschieden Arten lösen aber nicht verkacken
 
Bei The Witcher 3 konnte man doch keine Quest verkacken, man konnte sie auf verschieden Arten lösen aber nicht verkacken
Ja man kann die Quests auf verschiedene Weise lösen, trotzdem konnte man manche Quests verkacken, dann steht im Tagebuch- Quest fehlgeschlagen, aber das Spiel geht trotzdem ganz normal weiter, also deswegen nix neues. (ist übrigens in anderen Rpgs genau so) Vielleicht wird Cyberpunk komplexer, da man jetzt abgesehen von Dialogen und Kämpfen auch Hacking, Kybernetische Implantate, Ingenieur Fähigkeiten, schleichen mit tödlichen und nicht nicht tödlichen Takedowns hat.
Ich hoffe das Spiel kommt noch dieses Jahr (Man wird ja wohl noch träumen dürfen)
 
Hoffentlich nicht, will mir nicht schon dieses Jahr ne neue GPU kaufen xD
 
ApRVBtw.jpg
 
Hmmm kommt es doch noch 2019?
Könnte ich mir gut vorstellen. Im Mai gingen ja nicht alszu psoitive Nachrichten von CD Projekt RED einher, da sich die Mitarbeiter wohl im Crunch befinden. Was aber wohl nicht unüblich ist in der Spieleentwicklung ist. Entweder hat man mit Hochdruck am Spiel gearbeitet um etwas für die E3 zu zeigen oder aber das Spiel befindet sich allgemein in den letzten Phasen.
Denke in wenigen Tagen sind wir schlauer :)
 
Zurück
Top Bottom