PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Mal sehen, ob es noch in diesem Jahr erscheint. Mein MW, neben TLoU2 und DS. Bäääh, was für ein Jahre wäre das bitte, wenn alle drei Titel dieses Jahr erscheinen...Ich hoffe es sooo sehr. 2020 ist für NextGen reserviert.
Irgendwie glaube ich nicht, dass es dieses Jahr kommt. Und irgendwie möchte ich auch nicht, dass es dieses Jahr erscheint. Es gehört zwar zu meinen Most wanted, und ich habe so Bock auf das Game, aber wenn es dieses Jahr kommen sollte, dann hieße das ja, das ich es auf der aktuellen Gen spielen müsste. Ich würde es aber lieber auf der Next Gen zocken! Und ich könnte mich definitiv nicht zurück halten mit dem Kauf, sollte es dieses Jahr tatsächlich erscheinen.
Also von mir aus erst zur nächsten Gen ?
 
Wirklich viel ist ja für Ende 2019 noch nicht drin? Von daher wäre ein Release in diesem Zeitraum sicher nicht ganz dumm. Letztendlich werde ich ohnehin meinen PC aufrüsten müssen für das Game. Von daher ist mir egal, wann es erscheint.
 
Ich wollt den heutigen Tweet mit den bewegten Bildern einfach reinpacken - Zum anschmachten :)

Wie oft ich mir das 48min Gameplay bereits angesehen habe kann ich nicht mehr zählen... die Welt ist einfach so genial gemacht und entspricht genau dem was ich mir von CDPR unter dem Begriff Cyberpunk erwartet hatte (eigentlich übertrifft es meine Erwartungen bei Weitem).

Wenn die das nur ansatzweise im gesamten Spiel so rüberbringen wie in dem Gameplay ... und CDPR traue ich das eigentlich zu ... dann kommt da ein absoluter Mega Hammer :awesome:

Weiterhin mit Abstand mein overall Most Wanted ...
 
Richtig. 35-40 fps waren mit einer Founders Editions GTX 1080 ti möglich, was letztendlich bedeutet dass auf den Next Gen Konsolen 30fps/High+Ultra angepeilt werden dürften.

Läuft :goodwork:

Ich wäre zufrieden wenns auf der X in Sub 4K und 30fps in der gezeigten Quali läut.

Lieber wäre mir ja ein NextGen Release... wobei ich eher an CrossGen Support glaube... was ja auch nicht verkehrt wäre.
 
Ich wäre zufrieden wenns auf der X in Sub 4K und 30fps in der gezeigten Quali läut.

Lieber wäre mir ja ein NextGen Release... wobei ich eher an CrossGen Support glaube... was ja auch nicht verkehrt wäre.


Ist ja afaik schon als Crossgen bestätigt, laut Entwickler soll es auf Pro und XOneX gut laufen, auf XbonePS4 dann halt in Low mit Frameratedips wie Witcher 3.

fürs volle Erlebnis mit hoher NPC Anzahl etc. wird man wohl trotzdem recht starke Hardware brauchen oder eben eine Next Gen Maschine.


Mal sehen, ob es noch in diesem Jahr erscheint. Mein MW, neben TLoU2 und DS. Bäääh, was für ein Jahre wäre das bitte, wenn alle drei Titel dieses Jahr erscheinen...Ich hoffe es sooo sehr. 2020 ist für NextGen reserviert.


Laut dem einen Video wird das Spiel noch einige Zeit benötigen (it's still done when it's done), kann mir vorstellen, dass sie es zum PS5 Release anpeilen, 2019 kann man vergessen. Es ist derzeit sogar gut möglich, dass keines der von dir genannten Spiele 2019 erscheint. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane das game auf meiner 1060gtx zu spielen. Ich hoffe das läuft auf Medium-High Settings mit 50-60 fps
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich plane das game auf meiner 1060gtx zu spielen. Ich hoffe das läuft auf Medium-High Settings mit 50-60 fps
Hängt natürlich stark davon ab, welche Auflösung du anpeilen möchtest... ich denke mit einer 1060 musst du selbst in 1080p vieles auf medium stellen, um die 60FPS wahren zu können.
 
  • Lob
Reaktionen: New
naja, bitte nicht übertreiben. Das game wird auch auf einer Standard PS4 /xone laufen und die sind meilenweit von der Performance einer gtx1060 entfernt
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom