PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Einfach ignorieren und weiter machen, ich denke CDProjectRED ist schlau genug den Spinnern keine Platform zu bieten und zieht ihr Ding einfach durch :tinglewine:

Edit: Sie haben ja ihre Antwort schon gegeben

"Kasia Redesiuk (Art Director von Cyperpunk 2077) gegenüber Polygon, dass dieses Plakat von dystopischen Megakonzernen keinesfalls gegen Transgender gerichtet sei, sondern vielmehr gegen die übertriebene Sexualisierung von Personen im Kontext von Werbung aus Unternehmensinteressen. Hypersexualisierung ist überall sichtbar und in unseren Ingame-Werbungen gibt es viele Beispiele von hypersexualisierten Frauen, hypersexualisierten Männern und hypersexualisierten Menschen 'dazwischen'. Das alles soll zeigen, dass [wie in unserer modernen Welt] die Hypersexualisierung in der Werbung einfach schrecklich ist. Es war eine bewusste Entscheidung von unserer Seite, das in dieser Welt so zu zeigen - eine Welt, in der man ein Cyberpunk ist, eine Person, die gegen Unternehmen kämpft. Diese [Werbung] ist es, gegen die man kämpft.

Ich denke, dass sexy Körper sexy sind. Ich sage völlig offen: Ich liebe weibliche Körper. Ich liebe männliche Körper. Ich liebe Körper, die dazwischen liegen. So bin ich. Allerdings hasse ich es, wenn es kommerziell genutzt wird. Und genau das wollen wir damit zeigen, indem wir vor Augen führen, wie große Unternehmen die Körper der Menschen gegen sie verwenden."


Perfekt reagiert :ol:

Eigentlich eine sehr schöne und vor allem reflektierte Antwort, die dem feministischen, oder auch progressiven Standpunkt, überhaupt nicht widerspricht, sondern sich mit diesem eher deckt. Dank dem Internet können Einzelne sehr laut ihre eigene Meinung kundtun, nur diskreditieren sie damit eine ganze Bewegung gleich mit.
 
Eigentlich eine sehr schöne und vor allem reflektierte Antwort, die dem feministischen, oder auch progressiven Standpunkt, überhaupt nicht widerspricht, sondern sich mit diesem eher deckt. Dank dem Internet können Einzelne sehr laut ihre eigene Meinung kundtun, nur diskreditieren sie damit eine ganze Bewegung gleich mit.

Und viele echauffieren sich stellvertretend, ungefragt ˉ\_(ツ)_/ˉ

Die Ära der Empörten...
 
kriegen wir eigentlich die deutsche keanu reeves stimme oder ist euch das egal und ihr spielt eh alle auf englisch?
 
Das wäre natürlich Zucker wenn Sycronsprecher auch der orginal aus dem DT-Filmen wäre. Da würde man sehr viel Atmosphäre mitnehmen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kriegen wir eigentlich die deutsche keanu reeves stimme oder ist euch das egal und ihr spielt eh alle auf englisch?

Mir ist es egal. Bevorzuge Englische Stimmen oft, aber nicht immer.

Sofern mir das Spiel innerhalb des Menüs diverse Sprachen anbietet teste ich gerne und wäge dann ab. Gab auch schon Spiele wo mir in DE besser gefallen haben.
 
Ich rechne mal stark mit seiner deutschen Stimme. Aber ich werds auf jeden Fall auf englisch spielen, weil seine originalstimme echt cool is
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wurde nicht schon längst bestätigt das es in vielen vertonten Sprachen kommt, darunter auch Deutsch?
 
Ich vermute das dieses Spiel einen neuen Benchmark setzt.
Nicht nur von der Open World sondern auch von der Story, Gameplay, der Immersion usw.
Da kommt nächstes Jahr was richtig großes auf uns zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das dieses Spiel einen neuen Benchmark setzt.
Nicht nur von der Open World sondern auch von der Story, Gameplay, der Immersion usw.
Da kommt nächstes Jahr was richtig großes auf uns zu....
Das denke ich auch... mit TW3 haben sie schon einen Meilenstein erschaffen, ich denke daran können und werden sie anknüpfen...
 


Jetzt schon :nyanface:

source.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
In an interview with Gamasutra at E3 2019, quest director Mateusz Tomaszkiewicz said that “one of the things we want to do in the final game is to give players as many options of customisation in the beginning of the game as we can”. He went on to state that “we want to do this thing where, as you create your character, after you choose the body type, you can, for example, use physical traits as you build your face that could be assigned to a man or a woman”.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi


Finde ich sehr gut, weil es im Cyberpunk Kontext vollkommen Sinn macht. Je weiter wir in der Zeit voranschreiten desto größer wird auch das Thema Diversität vor allem dann wenn wir uns so extrem mit Kybernetischen Bauteilen verändern können.
 
Zurück
Top Bottom