PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
image_cyberpunk_2077-40550-2618_0001.jpg
image_cyberpunk_2077-40550-2618_0002.jpg
image_cyberpunk_2077-40555-2618_0001.jpg
image_cyberpunk_2077-40555-2618_0002.jpg
image_cyberpunk_2077-40549-2618_0003.jpg
image_cyberpunk_2077-40549-2618_0002.jpg
image_cyberpunk_2077-40549-2618_0001.jpg
 
anfang juli soll es nochmal einen restock im store geben. momentan ist alles ausverkauft. vielleicht für den ein oder anderen interessant, der auch noch ein shirt, hoodie oder so haben will.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
aber gut, dass CDProject Red so ehrlich sit und an die Bilder direkt PC Version dran schreibt bzw in INterviews sagt, dass die Konsolenversion da nicht mithalten können wird. Hoffe dass es dann weniger downgrade Schreier geben wird
 
aber gut, dass CDProject Red so ehrlich sit und an die Bilder direkt PC Version dran schreibt bzw in INterviews sagt, dass die Konsolenversion da nicht mithalten können wird. Hoffe dass es dann weniger downgrade Schreier geben wird
Sie reden sogar von einem komplett anderen Level zwischen PC vs Consoles... find ich auch gut, dass sie es vorweg so offen ansprechen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Um als Konsolenspieler die beste Spielerfahrung zu bekommen wird wohl kein Weg an der PS 5 Version vorbei führen. Das könnte der ultimative Test für meinen Charakter werden. Warten während es viele schon spielen...
 
Einmal auf der Ps4pro und später dann nochmals auf der PS5 :boogie:

Dafür habe ich keine Zeit.
Wenn mir der Unterschied PS4Pro/XOX zu PC (Highend) zu groß ist, werde ich auf PS5/XBS warten.
Da hat man dann zwar auch noch einen Unterschied zum PC (Highend) aber einen mit dem ich sicher leben kann.

Ich hoffe es wird dem Spiel nicht schaden wenn der Unterschied Konsole/PC im April 2020 zu groß ist.
 
Ich zocke es auch zuerst auf der One X und dann später nochmal auf der Next Box. Das Spiel soll ja so extrem viele Möglichkeiten haben was Charaktergestaltung und entsprechende Wirkung in der Welt nach sich zieht, das ich es rein schon aus Neugierde mindestens 2 mal durchspielen muss, also kann ich den zweiten Durchgang dann auch auf die Next Gen verlegen wenn alles nochmal etwas hübscher ist.
 
Um als Konsolenspieler die beste Spielerfahrung zu bekommen wird wohl kein Weg an der PS 5 Version vorbei führen. Das könnte der ultimative Test für meinen Charakter werden. Warten während es viele schon spielen...
naja, ich denke die sagen nicht umsonst, dass sie das Spiel gerne auf der PS5 und Xbox Scarlett sehen möchten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein richtiger Vollpfosten. „Hey, gebt keine $220 aus, gebt lieber $3000, für die Kinder“. CDPR hätte dem Typen das nicht anbieten sollen... Miese Aktion (von dem Zwischenrufvollpfosten).

Schon erfahren, dass seine jüngere Schwester an Krebs gestorben ist und er davor seine Konsole immer in das Krankenhaus, welches die Spende erhalten soll, gebracht hat um mit ihr zu spielen?
 
Schon erfahren, dass seine jüngere Schwester an Krebs gestorben ist und er davor seine Konsole immer in das Krankenhaus, welches die Spende erhalten soll, gebracht hat um mit ihr zu spielen?

Nö, wusst ich nicht, ändert aber nichts daran, dass er mit seinem „heroischen“ Verzicht eine Erwartungshaltung an CDPR geklatscht hat etwas zu tun, was sie so erstmal gar nicht vor hatten.
Wenn sie gesagt hätten „öööh ... ein Kart für $3000 mmmh, nee lass mal, wir wollten dir nur ne freude mit der CE machen“ wären sie sicher sie total gut dagestanden. Der Zwischenrufvollpfosten hätte die CE ja fürn guten Zweck versteigern können, aber da hätt er ja bissl mehr machen müssen als nur irgendwas rausposaunen.

Es hätte smartere Wege gegeben, er hat die subtile Erpressung gewählt ... wenn man das gut findet, bitte, ich finds halt scheiße.
 
Nö, wusst ich nicht, ändert aber nichts daran, dass er mit seinem „heroischen“ Verzicht eine Erwartungshaltung an CDPR geklatscht hat etwas zu tun, was sie so erstmal gar nicht vor hatten.
Wenn sie gesagt hätten „öööh ... ein Kart für $3000 mmmh, nee lass mal, wir wollten dir nur ne freude mit der CE machen“ wären sie sicher sie total gut dagestanden. Der Zwischenrufvollpfosten hätte die CE ja fürn guten Zweck versteigern können, aber da hätt er ja bissl mehr machen müssen als nur irgendwas rausposaunen.

Es hätte smartere Wege gegeben, er hat die subtile Erpressung gewählt ... wenn man das gut findet, bitte, ich finds halt scheiße.

wtf, der Typ hat CDPR jetzt NOCH mehr PR beschert, und die sollen darüber sauer sein? Als ob die Firma sich dafür interessiert, ob sie dafür jetzt 200 oder 3000€ ausgibt.
 
wtf, der Typ hat CDPR jetzt NOCH mehr PR beschert, und die sollen darüber sauer sein? Als ob die Firma sich dafür interessiert, ob sie dafür jetzt 200 oder 3000€ ausgibt.

Hab ich doch gar nicht geschrieben, dass irgendwer sauer ist, meine Güte ... Keanu Reeves muss nur einen peinlichen Auftritt hinlegen und schon sind alle blind oder was? ??‍♂️
 
Zurück
Top Bottom