Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie reden sogar von einem komplett anderen Level zwischen PC vs Consoles... find ich auch gut, dass sie es vorweg so offen ansprechen.aber gut, dass CDProject Red so ehrlich sit und an die Bilder direkt PC Version dran schreibt bzw in INterviews sagt, dass die Konsolenversion da nicht mithalten können wird. Hoffe dass es dann weniger downgrade Schreier geben wird
Um als Konsolenspieler die beste Spielerfahrung zu bekommen wird wohl kein Weg an der PS 5 Version vorbei führen. Das könnte der ultimative Test für meinen Charakter werden. Warten während es viele schon spielen...
Um CD angemessen zu unterstützen sollte man es wohl so machen. Mal sehen wie stark ich im April sein werde.Einmal auf der Ps4pro und später dann nochmals auf der PS5
Einmal auf der Ps4pro und später dann nochmals auf der PS5
naja, ich denke die sagen nicht umsonst, dass sie das Spiel gerne auf der PS5 und Xbox Scarlett sehen möchtenUm als Konsolenspieler die beste Spielerfahrung zu bekommen wird wohl kein Weg an der PS 5 Version vorbei führen. Das könnte der ultimative Test für meinen Charakter werden. Warten während es viele schon spielen...
Ein richtiger Vollpfosten. „Hey, gebt keine $220 aus, gebt lieber $3000, für die Kinder“. CDPR hätte dem Typen das nicht anbieten sollen... Miese Aktion (von dem Zwischenrufvollpfosten).
Schon erfahren, dass seine jüngere Schwester an Krebs gestorben ist und er davor seine Konsole immer in das Krankenhaus, welches die Spende erhalten soll, gebracht hat um mit ihr zu spielen?
Nö, wusst ich nicht, ändert aber nichts daran, dass er mit seinem „heroischen“ Verzicht eine Erwartungshaltung an CDPR geklatscht hat etwas zu tun, was sie so erstmal gar nicht vor hatten.
Wenn sie gesagt hätten „öööh ... ein Kart für $3000 mmmh, nee lass mal, wir wollten dir nur ne freude mit der CE machen“ wären sie sicher sie total gut dagestanden. Der Zwischenrufvollpfosten hätte die CE ja fürn guten Zweck versteigern können, aber da hätt er ja bissl mehr machen müssen als nur irgendwas rausposaunen.
Es hätte smartere Wege gegeben, er hat die subtile Erpressung gewählt ... wenn man das gut findet, bitte, ich finds halt scheiße.
wtf, der Typ hat CDPR jetzt NOCH mehr PR beschert, und die sollen darüber sauer sein? Als ob die Firma sich dafür interessiert, ob sie dafür jetzt 200 oder 3000€ ausgibt.