PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hab ich doch gar nicht geschrieben, dass irgendwer sauer ist, meine Güte ... Keanu Reeves muss nur einen peinlichen Auftritt hinlegen und schon sind alle blind oder was? ??‍♂️
Das war für mich die Überraschung schlecht hin bei der E3.
Keanu bei Cyberpunk.Wie geil ist das denn.
Fand sein Auftritt klasse.Das Spiel wird so oder so gekauft.Aber jetzt mit Keanu ist man schon sehr gehypt.Find ich verständlich und das hat nichts mit blind zu tun
 
Nö, wusst ich nicht, ändert aber nichts daran, dass er mit seinem „heroischen“ Verzicht eine Erwartungshaltung an CDPR geklatscht hat etwas zu tun, was sie so erstmal gar nicht vor hatten.
Wenn sie gesagt hätten „öööh ... ein Kart für $3000 mmmh, nee lass mal, wir wollten dir nur ne freude mit der CE machen“ wären sie sicher sie total gut dagestanden. Der Zwischenrufvollpfosten hätte die CE ja fürn guten Zweck versteigern können, aber da hätt er ja bissl mehr machen müssen als nur irgendwas rausposaunen.

Es hätte smartere Wege gegeben, er hat die subtile Erpressung gewählt ... wenn man das gut findet, bitte, ich finds halt scheiße.

Hast du dich nicht schon genug blamiert?
Es wär weise von dir, wen du dich zu dem Thema nicht mehr äußerst #Ratschlag
 
D9B-6NhXYAAjrlm.jpg:large


D9B-6HvXkAAeuSH.jpg:large



Mehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E3 Demo lief auf folgender Hardware

  • Prozessor: Intel i7-8700K @ 3,70 GHz
  • Hauptplatine: ASUS ROG STRIX Z370-I GAMING
  • Arbeitspeicher: G.Skill Ripjaws V, 2x16GB, 3000MHz, CL15
  • Grafikkarte: Nvidia Titan RTX
  • Laufwerk: Samsung 960 Pro 512 GB M.2 PCIe
  • Netzteil: Corsair SF600 600W


Das E3 Gameplay welches rund 50 Minuten lang ist wird öffentlich auf der PAX West gezeigt (30. August- 2 September)

Das Spiel ist aktuell Platz 1 der Steam Verkaufs Charts, 10 Monate vor Release xD
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-erobert-steam-charts,3345448.html

Dazu gibt es noch neue Bilder

Cyberpunk-2077-E3-2-pcgh.jpg


Cyberpunk-2077-E3-pcgh.jpg


Cyberpunk-2077-1-pcgh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E3 Demo lief auf folgender Hardware




Das E3 Gameplay welches rund 50 Minuten lang ist wird öffentlich auf der PAX West gezeigt (30. August- 2 September)

Das Spiel ist aktuell Platz 1 der Steam Verkaufs Charts, 10 Monate vor Release xD
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-erobert-steam-charts,3345448.html

Dazu gibt es noch neue Bilder

Cyberpunk-2077-E3-2-pcgh.jpg


Cyberpunk-2077-E3-pcgh.jpg


Cyberpunk-2077-1-pcgh.jpg

Nice. Meine PC-Hardware ist fast identisch - bis auf die Graka.:)

Auch geile Screens. Ich bin hyped :boogie:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist aber nicht weit weg von einer 2080ti
9% ist die durchschnittlich schneller


Diese Woche sollen ja sogar neue NVIDIA Karten vorgestellt werden. Bis zum Release alles cool ;)

Und genau solche Argumentationen sind für mich der Grund warum ich bete das stadia ein Erfolg wird.

Habe btw selbst nen PC mit i7/1080ti. Bin also CP auch jetzt schon durchaus gewapnet.
 
Und genau solche Argumentationen sind für mich der Grund warum ich bete das stadia ein Erfolg wird.

Habe btw selbst nen PC mit i7/1080ti. Bin also CP auch jetzt schon durchaus gewapnet.

Inwiefern? i7/1080ti ist doch immernoch deutlich besser als Stadia, wenn ne neue Graka kommt, kannst du bei Bedarf tauschen, geht bei Stadia nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Inwiefern? i7/1080ti ist doch immernoch deutlich besser als Stadia, wenn ne neue Graka kommt, kannst du bei Bedarf tauschen, geht bei Stadia nicht.

Das war ja auch nicht auf meine 1080ti bezogen sondern eher auf meinen quote. Das es ja nicht so schlimm sei das die graka bei der Demo 3000€ (rtx) kostet da man ja auch eine graka für 1000€ benutzen kann die 10% schwächer ist.

:nix:

Das Konzept von Stadia ist ja gerade das, das ich NIE nachrüsten Brauch da kein Bedarf dazu gegeben ist.
Wird die Power einer rtx (4K/60fps + Raytracing) benötigt, wird die Stadia von Google einfach entsprechend hochskaliert. Zumindest währ das möglich.
 
Das war ja auch nicht auf meine 1080ti bezogen sondern eher auf meinen quote. Das es ja nicht so schlimm sei das die graka bei der Demo 3000€ (rtx) kostet da man ja auch eine graka für 1000€ benutzen kann die 10% schwächer ist.

:nix:

Das Konzept von Stadia ist ja gerade das, das ich NIE nachrüsten Brauch da kein Bedarf dazu gegeben ist.
Wird die Power einer rtx (4K/60fps + Raytracing) benötigt, wird die Stadia von Google einfach entsprechend hochskaliert. Zumindest währ das möglich.

Ja, aber man zahlt auch dauerhaft für den "Service", wenn man das Geld stattdessen in den Rechner packt...
Das ist ja einer der großen Pluspunkte gegenüber Konsolen, zumindest für viele.
 
Das war ja auch nicht auf meine 1080ti bezogen sondern eher auf meinen quote. Das es ja nicht so schlimm sei das die graka bei der Demo 3000€ (rtx) kostet da man ja auch eine graka für 1000€ benutzen kann die 10% schwächer ist.

Ist leider überall im Highend Bereich so. Die letzten 10% kosten IMMER das meiste an Geld...

...egal ob Fernseher, Autos, Pc´s, Technik, Lautsprecher usw.

Eine Ausnahme machen allerdings Videospiele. Hier kriegst du oft Highend für den selben Preis wie auch Lowend :)
 
Ja, aber man zahlt auch dauerhaft für den "Service", wenn man das Geld stattdessen in den Rechner packt...
Das ist ja einer der großen Pluspunkte gegenüber Konsolen, zumindest für viele.

Genau, man muss halt dann für sich entscheiden, welche "Zahlungsmethode" und welches "Betriebsmodell" am besten zu einem passt.
 
Ist eigentlich bekannt ob man zumindest im Auto/auf dem Motorrad in eine Third Person Ansicht wechseln kann? Ich bin leider völlig unfähig, Fahrzeuge aus der Egoperspektive in Videospielen zu steuern (im echten Leben klappt es dafür besser :D).
 
Zurück
Top Bottom