Brod
L99: LIMIT BREAKER
Voice Acting Abseits von V überzeugt mich irgendwie gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch war ich eher weniger geflasht und ich hoffe, dass Jackie schnell von der Bildfläche verschwindet, wie auch immer. Diese Gangster Latinos gehen mir in Spielen auf die Eier.
Ich glaube mit der First Person View machen sie es sich einfacher und sparen sich so einige Animationen. Stört mich aber kein bisschen.
Man sieht aber schon, dass CDRP wieder einen Referenz Titel schafft. Das Warten wird nach der Demo nicht einfacher.
Gut dass du den aspekt mit FP ansprichst, denn die eine sache ist die technische seite, jedoch frage ich mich schon die letzten monate ob dass spiel nicht doch eventuell im Third Person besser wäre ?
Ich mein es ist natürlich noch zu früh und vor allem werden sie ja noch dran arbeiten, aber gewisse dinge wie das Gunplay haben mich irgendwie bisschen gestört und mich auch nicht wirklich abgeholt, ich weiss auch noch nicht recht wie ich es beschreiben soll, aber im Großen und ganzen könnte ich mir vorstellen dass sie sich nicht ganz den gefallen mit FP getan haben. Aber um das abschließend zu sagen müssen wir natürlich noch warten und mehr gameplay sehen, natürlich fehlt auch noch das polieren des Spiels. Vielleicht liegt es auch an den enorm hohen erwartungen und viele von uns haben sich von anfang an dann doch etwas andres vorgestellt , allem in allem muss ich einfach sagen dass ich schon geflasht bin, aber man kann sagen es gibt dinge die sie noch dringend anpassen müssen bzw eventuell hinzufügen müssen.
Was faselst du da? o_O Hörst du dir eigentlich selbst zu? Ist ja fürchterlich. Manche müssen echt aus Allem eine Wissenschaft machen. Es muss nicht politisch werden und auch keine Kommentare abgeben. Hör auf so gezwungen bedeutungsschwanger zu sein. Es ist ein Spiel und wird mit Sichetheit ein geniales Game, wie The Witcher 1-3 es waren. Kommt mal wieder klar. Ist ja fürchterlich.
Seltsam dass die Leute aus der Unterschicht in Bladerunner 2049, Deus Ex, Equilibrium, 1984 und co nicht alle wie 50 Cent oder Sido dahergekommen sind :v:
Es wirken halt schon alle bisher gesehenen Figuren überzeichnet und comichaft...
Die Entwickler können natürlich machen, was sie wollen - und ihre eigene Vision verfolgen. Und ich hab ja nichts gegen markante Charaktere in Spielen oder Filmen, aber die Figuren waren mir im Gameplay etwas in Summe over the top auf cool getrimmt...
Aber das Genre des Cyberpunk hat wirklich nicht ausschließlich mit dem was heute unter "Punk" verstanden wird zu tun. Das wort kommt ethymologisch davon, hat aber seine Bedeutung verändert:
Warum sollte die Chefin einer großen High Tech Militärfirma auch wie ein Dorgenabhäniger in der Gosse sprechen (wie im Gameplayvideo)...