Leprechaun
Moderator
hab ja den PS4 Save zur PS5 Version transferiert...und warum zum Geier hab ich nun so ne fette Nase
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit SD auf der XsX wär das nicht passierthab ja den PS4 Save zur PS5 Version transferiert...und warum zum Geier hab ich nun so ne fette Nase
Ist wirklich so. Ich dachte teilweise bei den Quests, wie gut sind die bitte geschrieben? Besser als jeder Hollywood Streifen. Einfach genialEs wird immer besser, keine Sorge.
Könnte ein Buch schreiben, was ich alles schon in Night City erlebt habe .
Kleiner Tipp von mir: auch zwischendurch Nebenquests machen .... auch gerade die, bei denen du zuerst denkst, es wäre nur 08/15 .... manchmal kommen da Verzweigungen und Folge-Aufträge zu Tage, die einfach nur Cyberpunk bieten kann !
Das wäre ein Fortschritt ja, ich denke ohne den Day 1 Patch lief es tatsächlich schlecht, so mussten es ja auch die Reviewer testen dummerweise, was die Wertungen auch entsprechend getankt hat. Dazu wütende Xbox One und PS4 Besitzer weil die Versionen halt wirklich schäbig liefen.Die Series X Version war auch nur ohne Day 1 Patch stark verbuggt. Mit dem Patch ging es dann durchaus. Habe es hier ja dokumentiert
Vielleicht sollten sich zu dem Thema nur User mit eigener Erfahrung äußern...
So schaut es ausVerstehe ich das richtig, das es keine Retail rein für die NextGen geben wird?
Also ich kaufe die XBOne-Version für meine Series X und das Update ist dann kostenlos?
Its not a trick….it’sVerstehe ich das richtig, das es keine Retail rein für die NextGen geben wird?
Also ich kaufe die XBOne-Version für meine Series X und das Update ist dann kostenlos?
wie lange ging der Epilog ca ?How ist die Story genial von dem Spiel, bin jetzt erst mit dem Epilog fertig, wo man zum ersten Mal Johny Silverhand steuert. Story ist bis jetzt echt genial, gehört mit zum besten was ich seit langem gezockt habe, freue mich auf den Rest
Leider sieht man die gespielte Zeit nicht bei einem save game, aber der Epilog ging ziemlich lange, bestimmt mehrere Stundenwie lange ging der Epilog ca ?
Mittlerweile ja, aber nicht wundern, dass Night City im Corona-Pandemie Lockdown Modus ist -und auf den Lastgen Konsolen auch für immer bleiben wird. -Das wurde damals mit dem 1.3 Patch eingeführt, dafür läufts dann auch stabil mit 30FPS in der Regel, zumindest außerhalb von heftigen Schussgefechten.Habs für 25 € auf ebay bekommen für die PS4. Bin echt gespannt. Hoffe es läuft anständig auf einer PS4 Pro
Hast natürlich recht, wie heißt das dann....PrologKommt ein Epilog nicht immer am Ende?
Immer noch das schönste Spiel.Grafik ist immer noch: Wie nennt man das? = Top Notch?!?
Jedenfalls ganz oben. Aber 1.Platz sicher nichtImmer noch das schönste Spiel.
Hab jetzt auch mal auf der PS5 angefangen und das fummelige Menü (inkl. Inventarsystem) geht mir mächtig auf den Sack.
Auch das Skillsystem finde ich noch etwas "überwältigend". MMn hätte man die Skills erst mit erreichen gewisser Levels sichtbar machen sollen. So wird man von Anfang an direkt von 150 Skills überrollt und weiß gar nicht, worin man seine Punkte investieren soll.
Ende vom Lied ist, dass ich bisher noch keine Punkte ausgegeben habe, da ich überfordert bin, andererseits aber auch keinen Bock habe mir alle Skills anzuschauen..