Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö mich stören die 30 Frames nicht, möchte halt lieber die optisch schönere Variante, daher hat man ja auch die Auswahl, die Xbox Fassung ist auch keine Geisterstadt ohne Passanten
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, ich habe die Vergleichsbilder gesehen, und da wirkt die PS Fassung halt leer, braucht man doch jetzt hier nicht wieder beschönigen, spiel einfach und hab deinen Spaß.Aha..die PS5 Version hat also nur ne Geisterstadt? ..du kannst deine dämlichen Seitenhiebe gegen die PS5 echt nicht bleiben lassen oder? Was ist los? Mal von nem Sony-Mitarbeiter verprügelt worden oder was? Zudem das da oben jetzt wirklich nicht so toll aussieht. Es bedarf einfach dringend ein Nextgen Patch.
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, ich habe die Vergleichsbilder gesehen, und da wirkt die PS Fassung halt leer, braucht man doch jetzt hier nicht wieder beschönigen, spiel einfach und hab deinen Spaß.
Is das echt so leer auf der SeriesX? Puuuh, da kommt ja null Atmosphäre auf. Da hat man ja im Gegensatz zur PC Version wirklich das Gefühl, man würde durch ne Geisterstadt latschenNö mich stören die 30 Frames nicht, möchte halt lieber die optisch schönere Variante, daher hat man ja auch die Auswahl, die Xbox Fassung ist auch keine Geisterstadt ohne Passanten
Das die PC Fassung die bisherigen Konsolen Fassungen extrem alt aussehen lässt möchte ich auch nicht bestreiten, ein Patch für die neuen Konsolen wäre super nur wollte ich jetzt nicht noch länger wartenIs das echt so leer auf der SeriesX? Puuuh, da kommt ja null Atmosphäre auf. Da hat man ja im Gegensatz zur PC Version wirklich das Gefühl, man würde durch ne Geisterstadt latschen
Ich kann zur Xbox Version so jetzt nichts sagen. Die hab ich live noch gar nicht gesehen. Aber die PS5 Version hab ich vor ein paar Tagen bei nem Kumpel gesehen. Und ja, was soll ich sagen? Das sind tatsächlich Welten zur PC Version. Bin da echt gespannt, was die da mit dem Next Gen Patch noch reißen. Dürfte aber noch einiges drin sein, wenn sie sich Mühe geben.Das die PC Fassung die bisherigen Konsolen Fassungen extrem alt aussehen lässt möchte ich auch nicht bestreiten, ein Patch für die neuen Konsolen wäre super nur wollte ich jetzt nicht noch länger warten
Ich kann zur Xbox Version so jetzt nichts sagen. Die hab ich live noch gar nicht gesehen. Aber die PS5 Version hab ich vor ein paar Tagen bei nem Kumpel gesehen. Und ja, was soll ich sagen? Das sind tatsächlich Welten zur PC Version. Bin da echt gespannt, was die da mit dem Next Gen Patch noch reißen. Dürfte aber noch einiges drin sein, wenn sie sich Mühe geben.
Ich würde auch jedem Konsolen Spieler empfehlen zu warten. Ich bin der Meinung, man sollte diese Perle einfach in der bestmöglichen Form spielen.
Das Game hat mich audiovisuell absolut begeistert. Einfach genial, wenn man nachts bei Regen durch das Industrie Viertel streift. Es sieht einfach so genial aus. Da kommt so eine Dichte Atmosphäre auf. Bin manchmal stundenlang einfach nur durch die Gegend gelaufen, und hab alles auf mich wirken lassen. Hoffe, dass sie das ähnlich auch auf den Konsolen realisieren können.
Ich hab das mit dem Next Gen Patch jetzt gar nicht weiter verfolgt. Hat CD Red gesagt, wann der erscheinen soll?
Kann ich mir gut vorstellen, der Sound ist ja schon top, und vermittelt schon die geile Atmosphäre, Finde nur das die Texturen viel höher aufgelöst werden müßten, glaube der Next Gen Patch kommt erst mitte 2022.Ich kann zur Xbox Version so jetzt nichts sagen. Die hab ich live noch gar nicht gesehen. Aber die PS5 Version hab ich vor ein paar Tagen bei nem Kumpel gesehen. Und ja, was soll ich sagen? Das sind tatsächlich Welten zur PC Version. Bin da echt gespannt, was die da mit dem Next Gen Patch noch reißen. Dürfte aber noch einiges drin sein, wenn sie sich Mühe geben.
Ich würde auch jedem Konsolen Spieler empfehlen zu warten. Ich bin der Meinung, man sollte diese Perle einfach in der bestmöglichen Form spielen.
Das Game hat mich audiovisuell absolut begeistert. Einfach genial, wenn man nachts bei Regen durch das Industrie Viertel streift. Es sieht einfach so genial aus. Da kommt so eine Dichte Atmosphäre auf. Bin manchmal stundenlang einfach nur durch die Gegend gelaufen, und hab alles auf mich wirken lassen. Hoffe, dass sie das ähnlich auch auf den Konsolen realisieren können.
Ich hab das mit dem Next Gen Patch jetzt gar nicht weiter verfolgt. Hat CD Red gesagt, wann der erscheinen soll?
Ich kann zur Xbox Version so jetzt nichts sagen. Die hab ich live noch gar nicht gesehen. Aber die PS5 Version hab ich vor ein paar Tagen bei nem Kumpel gesehen. Und ja, was soll ich sagen? Das sind tatsächlich Welten zur PC Version. Bin da echt gespannt, was die da mit dem Next Gen Patch noch reißen. Dürfte aber noch einiges drin sein, wenn sie sich Mühe geben.
Als PC'ler kann man leicht reden. Aber die Konsolen Versionen sind schon recht verbuggtIch hab das Game gestern mit 196 Stunden abgeschlossen Ein paar Erfolge werde ich aber noch holen. Dann werde ich es bis zu den Story DLC‘ an die Seite legen. Für mich ist Cyberpunk ein absolut grandioses Spiel. Diese Atmosphäre in dem Game hat mich einfach aufgesaugt. Die Charaktere fand ich durch die Bank weg gut. Und die Missionen suchen teilweise ihres gleichen. Besser, als jeder Film. Gerade zum Schluss hin wird das Game richtig stark. Schade, dass Cyberpunk so einen miesen Ruf hat, aufgrund der verhunzten Old Gen Versionen. Denn diesen shitstorm hat das Game einfach nicht verdient. Ganz großes Kino. Würde dem Game ne sehr gute 92/100 geben.
Zur Zeit ist er wieder voll am durchdrehen warum auch immerdu fängst doch ständig mit den Seitenhieben an....scheinst echt ein Problem zu haben
Aber gut...wenn du deinen Spass daran hast
Ich persönlich spiele dieses Meisterwerk seit Launch auf der Xbox SX und würde keinem empfehlen, bis zum Nextgen-Patch zu warten.
Ich kenne die PC-Version nicht, aber glaube euch blind, dass sie in allen Belangen besser aussieht/rüberkommt ... das gilt aber eh zu 99% für alle Spiele .
Der Nextgen-Patch kommt wohl erst Ende 2021 oder Anfang/ Mitte 2022 (was wohl leider wahrscheinlicher ist).
Daher: möglichst jetzt Cyberpunk für die PS5 oder Xbox SX kaufen und (hoffentlich) Spaß haben .
Wie gerade schon erwähnt, die SeriesX Version kenne ich nicht. Unterscheidet die sich denn jetzt schon so sehr von der PS5 Version?Ich persönlich spiele dieses Meisterwerk seit Launch auf der Xbox SX und würde keinem empfehlen, bis zum Nextgen-Patch zu warten.
Ich kenne die PC-Version nicht, aber glaube euch blind, dass sie in allen Belangen besser aussieht/rüberkommt ... das gilt aber eh zu 99% für alle Spiele .
Der Nextgen-Patch kommt wohl erst Ende 2021 oder Anfang/ Mitte 2022 (was wohl leider wahrscheinlicher ist).
Daher: möglichst jetzt Cyberpunk für die PS5 oder Xbox SX kaufen und (hoffentlich) Spaß haben .
Niemand hält dich davon ab, auch die PC Version zu spielenAls PC'ler kann man leicht reden. Aber die Konsolen Versionen sind schon recht verbuggt
Also ich hätte da schon ein Problem, hab kein PCNiemand hält dich davon ab, auch die PC Version zu spielen
Bugs gibt es in der PC Version auch! Ich hab aber in den knapp 200 Stunden nur so lustige Bugs gehabt. Nichts wildes. Abgeschmiert ist mir das Game zb nie.
Bist du dir sicher? Gab es nicht zu Anfang schon Anpassungen für die aktuellen Konsolen?Es gibt doch auch bisher keine PS5 oder Series X Fassung, das sind die One und PS4 Fassung im Abwärtskompatibilitätsmodus, das dieser auf der Xbox besser läuft und daurch eine leicht bessere Fassung bisher ermöglicht ist auch nichts neues, manche sollten hier mal nicht so Dünnhäutig sein.