sircav
L13: Maniac
Naja, man muss schon wegschauen und einiges ignorieren können um ein sorgenfreies Spielerlebnis zu haben.Wie ich überhaupt nicht danach gefragt habe.
Also besser auf das Next Gen Update warten?
Der eine hat halt seine Grenzen schneller erreicht als ein anderer, von daher probiers aus. Notfalls halt zum grossen Update dann nochmal versuchen oder evtl gleich damit leben können.
So oder so, das Spiel bleibt ja deines dann für immer 8)

Ein paar Erfolge werde ich aber noch holen. Dann werde ich es bis zu den Story DLC‘ an die Seite legen. Für mich ist Cyberpunk ein absolut grandioses Spiel. Diese Atmosphäre in dem Game hat mich einfach aufgesaugt. Die Charaktere fand ich durch die Bank weg gut. Und die Missionen suchen teilweise ihres gleichen. Besser, als jeder Film. Gerade zum Schluss hin wird das Game richtig stark. Schade, dass Cyberpunk so einen miesen Ruf hat, aufgrund der verhunzten Old Gen Versionen. Denn diesen shitstorm hat das Game einfach nicht verdient. Ganz großes Kino. Würde dem Game ne sehr gute 92/100 geben.
) aber die nehm ich dem Spiel nicht übel. Werde zuerst einmal Metroid Dread beenden und mich dann wieder Cyberpunk widmen.