PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wieso warten? Loslegen und Spaß haben 😎👍.

Ich bin mir der Fehler/Macken des Spiels bewusst, aber es macht einfach zu viel Spaß, um es links liegen zu lassen ... spiele es aber auch auf der Xbox SX im Performance-Modus.

Habs ja schon 120 Stunden mit meinem Konzerner durch und wollte halt auf 1.3 warten falls da noch was großes passiert und atm spiele ich eh FF IX als danach denke ich lege ich meinen Nomanden los^^

Habe gestern im Internet ein Xbox Key für 35 Euro gefunden und gleich zugeschlagen. Werde aber mit dem Zocken auf 1-2 weitere Patches warten. Habe eh noch Bioshock Infinite zu beenden.

Die frage dahinter, wird jede version Upgrade-bar sein? Habe es Grad nicht auf dem Schirm! Meine, einige Normale oder PS+ Versionen/Editionen sind im Gegensatz zu "Ultimate Edition" nicht zum patchen vorgesehen.

Ich habe mir damals die GOG Version zum Release geholt, für ca 25 Euro oder xD

Wieso warten? Loslegen und Spaß haben 😎👍.

Ich bin mir der Fehler/Macken des Spiels bewusst, aber es macht einfach zu viel Spaß, um es links liegen zu lassen ... spiele es aber auch auf der Xbox SX im Performance-Modus.
Also näh. Ich warte aufs NG Upgrade. So mega viel hat sich da jetzt auch nicht getan. Nur weil da jetzt keine Polizisten mehr aufploppen oder die NPSs bisschen schlauer durch die Gegend latschen?
Vllt dann noch mit nem DLC und dann als Konzerner. Ich habe bislang den Nomadenweg gespielt. Und war am Ende dann doch überrascht, wie schnell das Spiel vorbei ist. Die ganzen affigen Polizeimissionen hab ich auch nicht gespielt.

Ansonsten dichtes Spiel. Geile Atmo.

Also näh. Ich warte aufs NG Upgrade. So mega viel hat sich da jetzt auch nicht getan. Nur weil da jetzt keine Polizisten mehr aufploppen oder die NPSs bisschen schlauer durch die Gegend latschen?
Vllt dann noch mit nem DLC und dann als Konzerner. Ich habe bislang den Nomadenweg gespielt. Und war am Ende dann doch überrascht, wie schnell das Spiel vorbei ist. Die ganzen affigen Polizeimissionen hab ich auch nicht gespielt.

Ansonsten dichtes Spiel. Geile Atmo.

Kann ich auch verstehen, aber ich habe jetzt schon viel Spaß mit dem Spiel und sobald das NG-Update + DLCs erscheinen , spiele ich es erneut durch ... wohl als Street Kid😎

Hab auch einen neuen Run gestartet mit der Hoffnung das bald der neue Patch und die DLCs kommen
Mit der 3080ti kann ich jetzt mit Ultra Settings und stabilen 60fps spielen. Die Grafik :streber:

Hab paar Screenshots gemacht

Imo zusammen mit RDR2 Grafik Referenz mit Ultra Settings

Screenshot-253.png

Screenshot-240.png

Screenshot-241.png

Screenshot-249.png

Screenshot-257.png

Screenshot-235.png

Reagieren die Passanten immernoch quasi garnicht und hocken sich synchron hin, wenn eine Schießerei startet? xD
Und sind die Cops nochimmer mit Infinity Steinen ausgestattet und können durch Raum und Zeit reisen? :coolface:
Solange das so ist, und die KI nicht mindestens GTA3 toppt, was es nicht tut, werde ich weiterhin die Finger davon lassen.
Von der Physik brauchen wir garnicht erst sprechen. xD

Gestern auch mit neuem Patch gespielt, bisher muss ich aber leider sagen ich habe nun Pop Ups des Todes und es regnet zum Beispiel unter einer Brücke. Hab alles auf Max nur Raytracing aus. Mal sehen ob das nur am Anfang war, war die Cutscene mit Jackie nach der Sandra Dorsett Mission.

Reagieren die Passanten immernoch quasi garnicht und hocken sich synchron hin, wenn eine Schießerei startet? xD
Und sind die Cops nochimmer mit Infinity Steinen ausgestattet und können durch Raum und Zeit reisen? :coolface:
Solange das so ist, und die KI nicht mindestens GTA3 toppt, was es nicht tut, werde ich weiterhin die Finger davon lassen.
Von der Physik brauchen wir garnicht erst sprechen. xD

Wenn du die Hauptmissionen spielst wirst du garnichts sehen. Da du mit Passanten sowie Polizei 0,- zu tun hast. Und das Spiel als solches auch genießen kannst.

Der Patch 1.3 = Joa, läuft halt etwas flüssiger, auch wurden diverse Fehler innerhalb der Missionen behoben. Wie das Jackie durch eine geschlossene Aufzugs Tür geht (Anfang, Sandra Dorsett Mission). Leider leider ist der Patch eine Verschlimmbesserung, weil wir nun wieder die gleichen Probleme mit den Popups vor V1,2 haben.
Es sind jetzt an mehreren Stellen weniger bis garkeine Passanten und Autos unterwegs. Manchmal laden die Grafiken nicht schnell genug. Und es gibt ein seichtes Problem mit demselben aufspawnenden NPC´s ich habe nen Fettsack mit blauem Shirt 5mal hintereinander gesehen. Jackie läuft manchmal ohne Pistole durch die Mission.

Es sieht so aus als hätten die Entwickler entlang der Hauptmission und Performance verbessert inkl. einiger netter Dreingaben aber der OpenWorldansatz verkommt dabei ein bischen.

Eine Frage hätte ich mal an die Community: Nachdem ich Nachricht von Vik bekomme das er seine alten Klamotten nicht braucht und ich diese bestätige tauchen die Klamotten bei mir im Lager nicht auf?!?. Ähnlich wie mit dem neuen Auto. Im Spieleloader und in den Optionen wird angezeigt das die DLC´s eigentlich installiert sind nur bin ich im Spiel blind wahrscheinlich?!?.

Zurück
Top Bottom