Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Habs ja durch, warte bis etwas mehr neues dazukommt und schau dann wieder rein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz bestimmt sogar. Lässt man die technischen Defizite mal außen vor, ist Cyberpunk einfach eine Perle. Ich tauche sehr gerne in Cyberpunk ein, und hoffe, dass CD Red an ihren Plänen festhält und noch ordentlich Content nachschiebt. Bin zwar noch lange nicht durch, aber der Gedanke, mich weitere 130 Stunden in NightCity rumzutreiben, stimmt mich dezent glücklichJupp, auch auf der Xbox SX macht dieses Meisterwerk richtig Spaß (sicher auch PS5)
Kann man überwiegend Kämpfe vermeiden und friedlich lösen ?Ganz bestimmt sogar. Lässt man die technischen Defizite mal außen vor, ist Cyberpunk einfach eine Perle. Ich tauche sehr gerne in Cyberpunk ein, und hoffe, dass CD Red an ihren Plänen festhält und noch ordentlich Content nachschiebt. Bin zwar noch lange nicht durch, aber der Gedanke, mich weitere 130 Stunden in NightCity rumzutreiben, stimmt mich dezent glücklich
Schade, das ist mal gar nicht meine MethodeKann ich dir alles nicht beantworten, weil ich voll auf Rambo mache, also alles wegmähe, was da so anrückt. Gelegenheit hacke ich auch das ein oder andere.
Zur Polizei kann ich dir ebenfalls nichts sagen, hatte mit denen erst einmal kurzen Kontakt. Einmal hab ich versehentlich ne Drohne von denen zerlegt, da sind die hinter mir her. Abschütteln war aber nicht so das Problem.
Nur weil er es so spielt, musst du es nicht auch...Schade, das ist mal gar nicht meine Methode
Macht auch einfach richtig Bock. Finde die shootouts echt gut in dem Game.Ich knall auch erst mal alle ab. Fragen stell ich hinterher.
Joa, die meisten Nebenaufgaben sowie Hauptmissionen lassen sich so lösen. Es ist sogar sehr Deus Ex mäßig wenn man die Augen offen hält findet man meist noch die eine oder andere Möglichkeit die Mission zu beenden. Und natürlich spielt dein Skillbaum eine Rolle, welche Implantate du nutzt usw. Auch gibt es beim friedlichen lösen der Missionen auch wieder Möglichkeiten, je nachdem wie die Mission aufgeabaut ist aber das Spiel bietet in vielerlei Hinsicht fast alle Möglichkeiten. Du kannst einen auf Netrunner machen die Computer und beim Gegner die Implantate hacken, einen auf Splinter Cell machen oder Rambomäßig abgehen. Nur daran denken das du deine Skillpunkte dementsprechend verteilen solltest.Kann man überwiegend Kämpfe vermeiden und friedlich lösen ?
Sind die Polizisten immer noch über sensible ?
Ist es immer noch egal ob man nur hackt oder rum ballert ?
Man kann einfach festhalten dieses Spiel für die PS4 und Xbox One rauszubringen war ein riesen Fehler.
Kommt halt immer drauf an wer da hinter sitzt.Heißt das, auch auf PS5 sind jetzt weniger Passanten etc., da sie ja im Grunde nur die PS4-Version abspielt? Dann wart ich wirklich bis zum Next-Gen Patch mit dem Weiterspielen...
Aber trotzdem traurig irgendwie... ich meine, wenn ich schaue wie gut bsp. ein GTAV oder auch RDR2 auf einer PS4 lief und wieviel mehr da los war...