PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wenn man sieht für was einem jetzt die Collectors Edition hinterher geschmissen wird - Bin ich froh, dass ich meine Pre-Order damals als noch alles gut war vergoldet weiter verkauft habe.

Jetzt bin ich bei den Preisen unter 100 geneigt sie nochmals zu bestellen, allein wegen der Statue, welche das schon wert ist.

Verpisst sich schön mit dem Geld ....Scherbenhaufen wird hinterlassen.

Vorwurf des Mobbings – Director Tomaszkiewicz verlässt CD Projekt​

Man sollte heutzutage nicht alles glauben.

Du musst nur anderer Meinung sein und schon findet jemand, dass du "mansplainst", mobbst, total böse und rassistisch bist...

Alles 🍌

Verpisst sich schön mit dem Geld ....Scherbenhaufen wird hinterlassen.

Vorwurf des Mobbings – Director Tomaszkiewicz verlässt CD Projekt​

Was verstehst du nicht, dass Tomaszkiewicz von allen Vorwürfen freigesprochen wurde?

Denke Morgen hab ichs durch und die Karte auch zu 100% abgeschloßen außer die Autos.
Kein Plan ob ich 100% schaffe aber bin Spitz alle Enden zu genießen. Allein die letzte Mission dauert schon übelst lange.

Habe vorhin dieses Ende gespielt.
20210506011350_1b3j7w.jpg

Ende war schon leicht Mindfuck muss ich sagen, erinnerte mich an einigen Stellen an makabare Szenen aus Fallout.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt wann dieses Jahr die Versionen für die Series x und die ps5 kommen?

Geplant ist Ende 2021. Realistisch ist Q1 2022.

Das Spiel ist jetzt seit 6 Monaten draußen und wirklich viel hat sich ja in Sachen Features/Bugs nicht wirklich getan.

wie bitte? Es war doch die Rede von März 2021 :ugly:
Das ist echt so ein schlechter Witz mit dem Spiel xD
Würde das Spiel echt gerne mal zocken...aber nicht in diesem Zustand.

wie bitte? Es war doch die Rede von März 2021 :ugly:
Das ist echt so ein schlechter Witz mit dem Spiel xD
Würde das Spiel echt gerne mal zocken...aber nicht in diesem Zustand.
Clowns.

Alles was sie mit TW3 erreicht haben, wurde innerhalb weniger Tage mit dem Release von Cyberpunk zerstört.
Eigentlich war das unmöglich...aber Gier und dreiste Lügen regeln :nix:

Bashen im Herstellerbereich
Clowns.

Alles was sie mit TW3 erreicht haben, wurde innerhalb weniger Tage mit dem Release von Cyberpunk zerstört.
Eigentlich war das unmöglich...aber Gier und dreiste Lügen regeln :nix:

👍
Danke Mr. Blonde, wenigstens einer der die Wahrheit hier ausspricht.

CD Red Kann man vergessen

Zurück
Top Bottom