PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
👍
Danke Mr. Blonde, wenigstens einer der die Wahrheit hier ausspricht.

CD Red Kann man vergessen
Ich habe es auf dem PC gespielt und hatte meinen Spaß, war toll, aber nicht ein ansatzweise so bahnbrechendes Erlebnis wie TW3.
Auf den Konsolen hingegen...:enton: Erst PS4, dann PS5....und genau so zerstört man seine Reputation :uglygw:
So hĂ€tte man das Spiel niemals veröffentlichen dĂŒrfen.

Deswegen darf sich Techland auch mit Dying Light 2 alle Zeit der Welt lassen :yeah:

ĂŒbertreiben muss man jetzt auch nicht. An sich scheint Cyberpunk ja ein sehr gutes Spiel zu sein.

Du hast es nicht gespielt und bist anderer Meinung? Okay.
Trittbrettfahrer xD

Ich habe in keiner Hinsicht ĂŒbertrieben. Aber wem erzĂ€hle ich das?

:tired:

Ich habe es auf dem PC gespielt und hatte meinen Spaß, war toll, aber nicht ein ansatzweise so bahnbrechendes Erlebnis wie TW3.
Auf den Konsolen hingegen...:enton: Erst PS4, dann PS5....und genau so zerstört man seine Reputation :uglygw:
So hĂ€tte man das Spiel niemals veröffentlichen dĂŒrfen.

Deswegen darf sich Techland auch mit Dying Light 2 alle Zeit der Welt lassen :yeah:

Du hast es nicht gespielt und bist anderer Meinung? Okay.
Trittbrettfahrer xD

Ich habe in keiner Hinsicht ĂŒbertrieben. Aber wem erzĂ€hle ich das?

:tired:

bleib mal locker, berufe mich ja nur auf die Meinungen einiger Kritiker die die Charaktere, Story usw. loben.
Die Bugs, katastrophale PS4 und One Version wurden ja auch angesprochen und kritisiert.

Scheinbar doch, sonst hÀttest du nicht auf meinen Beitrag geantwortet.

Erst spielen, dann plappern :)

e: raffiniert editiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar doch, sonst hÀttest du nicht auf meinen Beitrag geantwortet.

Erst spielen, dann plappern :)

Ja habe geantwortet, weil du mich zitiert und als Trittbrettfahrer bezeichnet hast.
aha...zig Mags loben die tolle Story und interessanten Charaktere. Da muss doch auch was dran sein. Deshalb kann man sich ja auch schon etwas seine Meinung bilden. Denn oft sind Spiele mit durchschnittlich sehr guten Wertungen auch wirklich gut :kruemel:
Klar kann mein eigener Geschmack dann abweichen und Cyberpunk taugt mir vielleicht Null. Deshalb ist es aber "objektiv" gesehen immer noch ein gutes Spiel.

Ja habe geantwortet, weil du mich zitiert und als Trittbrettfahrer bezeichnet hast.
aha...zig Mags loben die tolle Story und interessanten Charaktere. Da muss doch auch was dran sein. Deshalb kann sich ja auch schon etwas seine Meinung bilden. Denn oft sind Spiele mit durchschnittlich sehr guten Wertungen auch wirklich gut :kruemel:
Klar kann mein eigener Geschmack dann abweichen und Cyberpunk taugt mir vielleicht Null. Deshalb ist es aber "objektiv" gesehen immer noch ein gutes Spiel.

Du musst jetzt nicht rudern und relativieren ;)
Schau lieber nach, wer das Spiel nach dem verhunzten Release vor Leuten, die es nicht gespielt haben, geschĂŒtzt hat :)

Du musst jetzt nicht rudern und relativieren ;)
Schau lieber nach, wer das Spiel nach dem verhunzten Release vor Leuten, die es nicht gespielt haben, geschĂŒtzt hat :)

und ich weiß nicht was du fĂŒr ein Problem mit mir hast. Man kann seine Meinung auch zu einem Spiel schreiben das man noch nicht gespielt hat. Weiß schon welche Mags oft ungefĂ€hrt meine eigene Meinung wiederspiegeln und auf welche Kritikpunkte ich schauen muss.
Und so Bullshitkommentare wie "Trittbrettfahrer" mĂŒssen nicht sein :nix:

PS: und jetzt Schluss mit dem KĂ€se hier, bin eigentlich gut drauf und geh jetzt was leckeres futtern :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
und ich weiß nicht was du fĂŒr ein Problem mit mir hast.
Keins. Auch nie gehabt. :knuffel:
Ich lasse mich nur ungern von jemandem belehren, der das Spiel nicht gespielt hat.
Man kann seine Meinung auch zu einem Spiel schreiben das man noch nicht gespielt hat. Weiß schon welche Mags oft ungefĂ€hrt meine eigene Meinung wiederspiegeln und auf welche Kritikpunkte ich schauen muss.
Ich kann zwar nicht rechnen, aber ich kenne da jemanden...:coolface: ;)

Ist wirklich schade dass die PS4 Pro Version auch nicht flĂŒssig lĂ€uft. HĂ€tte das gerne gespielt aber am PC gibt's keine Grafikkarten und PS5 fĂŒr 800 Euro kaufe ich mir sicher nicht dafĂŒr.

Wenn schon Cyberpunk dann richtig!

blade-runnerozjgb.jpg

Stil ist einfach unerreicht.

Neuer Patch? Sehr schön. Das Spiel wird immer besser und ich kann es dieses Jahr weiter zocken. Spiele auf PC :brit:

Neuer Patch? Sehr schön. Das Spiel wird immer besser und ich kann es dieses Jahr weiter zocken. Spiele auf PC :brit:
Hab auf dem PC auch schon 132 Stunden reingesteckt, und bin von der Story her erst bei 20%. Zumindest die PC Version ist ĂŒber jeden Zweifel erhaben, und Cyberpunk ist ein richtig tolles Game. Ich finde es echt schade, was da mit den Konsolen Ports passiert ist, und das Game deshalb so eine schlechte Presse bekommen hat, denn Cyberpunk hat das eigentlich nicht verdient meiner Meinung nach. Ich liebe Cyberpunk :banderas:

Hab auf dem PC auch schon 132 Stunden reingesteckt, und bin von der Story her erst bei 20%. Zumindest die PC Version ist ĂŒber jeden Zweifel erhaben, und Cyberpunk ist ein richtig tolles Game. Ich finde es echt schade, was da mit den Konsolen Ports passiert ist, und das Game deshalb so eine schlechte Presse bekommen hat, denn Cyberpunk hat das eigentlich nicht verdient meiner Meinung nach. Ich liebe Cyberpunk :banderas:

Jupp, auch auf der Xbox SX macht dieses Meisterwerk richtig Spaß (sicher auch PS5) 😎👍

ZurĂŒck
Top Bottom