PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich finds halt immer noch schade das die 3 Origin Paths am Ende so nutzlos sind, bin mit Konzerner ja quasi komplett durch und würde gerne noch Street Kid und Nomad spielen aber hab die Hofnung das sie die Pfade noch etwas vebessern ansonsten spätestens zum DLC 2022 leg ich neu los. Ich mag das Spiel sehr gerne, mein liebstes CDPR Spiel^^

Zuletzt bearbeitet:
So hab Samstag und Sonntag mein Spiel gemoddet und warte nun noch auf Patch 1.3 und dann spiele ich es nochmal als Nomade druch :D

Hier mal ein paar geschönte Fanmades.

1091500_screenshots_2h2jdy.jpg

1617120824_x51nedwhwrjvjjk.jpg

1618967103_cbbcaee3f3qnjdi.jpg

1626360188_ezgif.com-hrkar.gif

Obwohl in Reallife es noch besser aussieht als die Pics. Genug Beispiele habe ich ja selber schon gepostet. :)

Wann ist den hier endlich mal der Next-Gen patch für PS5 und Series Konsolen angedacht? Hab langsam die Befürchtung das dieser gar nicht mehr kommt, man hört ja auch absolut nichts mehr von.

Wann ist den hier endlich mal der Next-Gen patch für PS5 und Series Konsolen angedacht? Hab langsam die Befürchtung das dieser gar nicht mehr kommt, man hört ja auch absolut nichts mehr von.
Doch doch, der wird kommen! Darauf kannst du dich verlassen. CD Red wird alles unternehmen, um dieses Desaster um Cyberpunk 2077 etwas zu schlichten. Der Patch war glaube ich für das 4 Quartal angedacht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ist der letzte Stand der Dinge, die ich mitbekommen habe.
Ich sag es mal so, wenn die Version dann am Ende ähnlich performt, wie die PC Version, dann können sich alle Glücklich schätzen. Ich hab es noch nicht durch, hab aber schon 175 Stunden reingesteckt. Und ich finde Cyberpunk genial. Auch wenn die PC Version auch nicht perfekt ist. In meiner Spielzeit bin ich auch auf den ein, oder anderen Bug gestoßen. Aber nichts ausschlaggebendes. Eher so Sachen zum schmunzeln ;)
Ich hatte bisher keinen Gamebraker Bug, und auch noch keinen Absturz vom System. Ich bin jemand, der Cyberpunk absolut genial findet. Ich finde, es ist ein außergewöhnliches Game, dass jeder Gamer gespielt haben sollte. Das ist MEINE Erfahrung mit dem Spiel. Das kann natürlich variieren und der persönliche Geschmack trägt selbstverständlich viel dazu bei. Ich persönlich kann den Hate dem Game gegenüber nicht nachvollziehen. Aber das auch nur, weil ich auf der performantesten Platform spiele.
Wenn man das Rad weiter spinnt, bin ich der Meinung, dass man Cyberpunk niemals auf PS4/XboxOne hätte veröffentlichen dürfen. Aber das ist ein anderes Thema;)

Bin ebenfalls der Meinung CP2077 ist ein wahnsinniges Spiel.
Allein die Kulisse um Night City ist wahnsinnig und immersiv. Es fühlt sich so unglaublich stimmungsvoll aus wenn man durch die regnerischen Gassen läuft und alles auf sich wirken lässt. DAS entschuldigt für viele Bugs und Schwächen.

Doch doch, der wird kommen! Darauf kannst du dich verlassen. CD Red wird alles unternehmen, um dieses Desaster um Cyberpunk 2077 etwas zu schlichten. Der Patch war glaube ich für das 4 Quartal angedacht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ist der letzte Stand der Dinge, die ich mitbekommen habe.
Ich sag es mal so, wenn die Version dann am Ende ähnlich performt, wie die PC Version, dann können sich alle Glücklich schätzen. Ich hab es noch nicht durch, hab aber schon 175 Stunden reingesteckt. Und ich finde Cyberpunk genial. Auch wenn die PC Version auch nicht perfekt ist. In meiner Spielzeit bin ich auch auf den ein, oder anderen Bug gestoßen. Aber nichts ausschlaggebendes. Eher so Sachen zum schmunzeln ;)
Ich hatte bisher keinen Gamebraker Bug, und auch noch keinen Absturz vom System. Ich bin jemand, der Cyberpunk absolut genial findet. Ich finde, es ist ein außergewöhnliches Game, dass jeder Gamer gespielt haben sollte. Das ist MEINE Erfahrung mit dem Spiel. Das kann natürlich variieren und der persönliche Geschmack trägt selbstverständlich viel dazu bei. Ich persönlich kann den Hate dem Game gegenüber nicht nachvollziehen. Aber das auch nur, weil ich auf der performantesten Platform spiele.
Wenn man das Rad weiter spinnt, bin ich der Meinung, dass man Cyberpunk niemals auf PS4/XboxOne hätte veröffentlichen dürfen. Aber das ist ein anderes Thema;)
Gibt's da viel zu tun ? Bei fast 200 Stunden musste das ja schon in und auswendig kennen.

Allein die Kulisse um Night City ist wahnsinnig und immersiv. Es fühlt sich so unglaublich stimmungsvoll aus wenn man durch die regnerischen Gassen läuft und alles auf sich wirken lässt. DAS entschuldigt für viele Bugs und Schwächen.
Sehe ich genauso. Das Spiel baut eine wahnsinnig dichte Atmosphäre auf. Ich liebe das. :D

Definitiv.
Übers Wochenende hatte mich dieses Meisterwerk wieder voll im Griff.

Hatte mich nur auf Nebenmissionen konzentriert und hatte wieder zig geile Erlebnisse, die so nur Cyberpunk bietet. :banderas: .

Panam ist nun an meiner Seite, sowie die Nomaden der Badlands.

Mein Konzerner mit Fokus auf Hacking + Stealth hat schon eine so hohe Street Credibility, dass manche Gangster schon das Weite suchen, wenn sie mich auf der Strasse sehen 🤣.

StreetCreed auf Max geht recht fix^^

Wenn Patch 1.3 nicht bald kommt leg ich vorher los.

Wieso warten? Loslegen und Spaß haben 😎👍.

Ich bin mir der Fehler/Macken des Spiels bewusst, aber es macht einfach zu viel Spaß, um es links liegen zu lassen ... spiele es aber auch auf der Xbox SX im Performance-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom