Doch doch, der wird kommen! Darauf kannst du dich verlassen. CD Red wird alles unternehmen, um dieses Desaster um Cyberpunk 2077 etwas zu schlichten. Der Patch war glaube ich für das 4 Quartal angedacht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ist der letzte Stand der Dinge, die ich mitbekommen habe.
Ich sag es mal so, wenn die Version dann am Ende ähnlich performt, wie die PC Version, dann können sich alle Glücklich schätzen. Ich hab es noch nicht durch, hab aber schon 175 Stunden reingesteckt. Und ich finde Cyberpunk genial. Auch wenn die PC Version auch nicht perfekt ist. In meiner Spielzeit bin ich auch auf den ein, oder anderen Bug gestoßen. Aber nichts ausschlaggebendes. Eher so Sachen zum schmunzeln
Ich hatte bisher keinen Gamebraker Bug, und auch noch keinen Absturz vom System. Ich bin jemand, der Cyberpunk absolut genial findet. Ich finde, es ist ein außergewöhnliches Game, dass jeder Gamer gespielt haben sollte. Das ist MEINE Erfahrung mit dem Spiel. Das kann natürlich variieren und der persönliche Geschmack trägt selbstverständlich viel dazu bei. Ich persönlich kann den Hate dem Game gegenüber nicht nachvollziehen. Aber das auch nur, weil ich auf der performantesten Platform spiele.
Wenn man das Rad weiter spinnt, bin ich der Meinung, dass man Cyberpunk niemals auf PS4/XboxOne hätte veröffentlichen dürfen. Aber das ist ein anderes Thema