Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Ich sehe keine Option, Cyberpunk 2077 auf Eis zu legen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir das Spiel in einen solchen Zustand bringen können, dass wir stolz darauf sein können, um es deshalb auch in den kommenden Jahren erfolgreich verkaufen zu können“, so Kicinski.
Cyberpunk 2077: Soll sich langfristig verkaufen – Weitere Optimierungen versprochen
Vor allem auf den Konsolen hatte CD Projekts Rollenspiel "Cyberpunk 2077" zum Release mit zahlreichen Fehlern und technischen Problemen zu kämpfen. Nachdemwww.play3.de
Soviel Salz
Ok, hätte langsam auch Lust drauf, und optisch hat da der neuste Patch auch was gebracht ?Das Spiel ist so was von gut Wenn man einmal drin ist, kann man nicht mehr aufhören.
Und auf der ps5 läuft es auch richtig gut.
Ok, hätte langsam auch Lust drauf, und optisch hat da der neuste Patch auch was gebracht ?
sieht auf ps5 zumindest deutlich besser aus und macht damit schon mehr etwas her.
So ein Blödsinn. Gerade die Beleuchtung wurde mit 1.2 in allen Sony Versionen runtergeschraubt um bessere Performance zu erreichen.sieht auf ps5 zumindest deutlich besser aus und macht damit schon mehr etwas her.
Am Anfang kostet das Sicher Überwindung, weil das skillen so...: "Was nur 5% oder 10% mehr DMG und so?!?" Man muss sich echt Zeit nehmen nach und nach entwickelt sich regelrecht eine Sogwirkung und man kommt net mehr herunter. Bin eigentlich nur noch mit Nebenmissionen beschäftigt. Hoffe ich schaff nen 100% Run aber Spiel bietet so viel an Content, das ich mit Sicherheit locker 200std reinbuttern könnte.
Ich würde in der Hinsicht einige Tutorial Videos anschauen das gab mir nochmals so eine Motivation mein Char in die eine oder andere Richtung zu skillen.
Abstürze habe ich bisher keine gehab, hab 4 Stunden gezockt.Der Patch hat aber nichts gebracht was Abstürze betrifft, gestern in 3 Stunden wieder 2 gehabt (Disc PS5)