PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
20210412142218_1a0j4p.jpg


Habe mir dieses Schmucke Teil mal geschafft zu kriegen, die "Beat the Brat" Missionen sind ein wenig komisch, totales Trial and Error aber machbar. Die dicke Tussie macht mich noch zu schaffen da ich kaum ausweich Möglichkeiten habe (enger Raum).
 
„Ich sehe keine Option, Cyberpunk 2077 auf Eis zu legen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir das Spiel in einen solchen Zustand bringen können, dass wir stolz darauf sein können, um es deshalb auch in den kommenden Jahren erfolgreich verkaufen zu können“, so Kicinski.


💩🤡
 
„Ich sehe keine Option, Cyberpunk 2077 auf Eis zu legen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir das Spiel in einen solchen Zustand bringen können, dass wir stolz darauf sein können, um es deshalb auch in den kommenden Jahren erfolgreich verkaufen zu können“, so Kicinski.


💩🤡

Soviel Salz 😂😂😂
 
Die Leute regen sich immer noch wegen der Technik auf, vieles wurde ja schon verbessert und ich finde im jetzigen ist CP2077 besser als sein Ruf.

photomode_05042021_1953k6e.png


Allein die Lichtspielerein was mich immer wieder fasziniert ist der Übergang, so etwas kenne ich eher von GTA 4 und 5.

photomode_13042021_03rtkt9.png


photomode_13042021_03hij5p.png


Das Szenario wirkt schon total anders, ganz anderes Ambiente.
 
Am Anfang kostet das Sicher Überwindung, weil das skillen so...: "Was nur 5% oder 10% mehr DMG und so?!?" Man muss sich echt Zeit nehmen nach und nach entwickelt sich regelrecht eine Sogwirkung und man kommt net mehr herunter. Bin eigentlich nur noch mit Nebenmissionen beschäftigt. Hoffe ich schaff nen 100% Run aber Spiel bietet so viel an Content, das ich mit Sicherheit locker 200std reinbuttern könnte.

Ich würde in der Hinsicht einige Tutorial Videos anschauen das gab mir nochmals so eine Motivation mein Char in die eine oder andere Richtung zu skillen.
 
Ich muss auch unbedingt weiter spielen. Habe tatsächlich bereits 80 Stunden gesielt, aber die Story total vernachlässigt :blushed:
Super Spiel, schade, dass viele es gar nicht erst probieren wollen. Aber jeder wie er will.
 
sieht auf ps5 zumindest deutlich besser aus und macht damit schon mehr etwas her.
So ein Blödsinn. Gerade die Beleuchtung wurde mit 1.2 in allen Sony Versionen runtergeschraubt um bessere Performance zu erreichen.


Ich würde allen empfehlen, das Game mindestens noch 3in halbes Jahr unberührt zu lassen und auf die enhanced Version zu warten. Ein rundum gelungenes, geschliffenes Game wird es aber wohl erst 2022 geben... Wenn man sich den "Fortschritt" in den letzten Monaten ansieht
 
Am Anfang kostet das Sicher Überwindung, weil das skillen so...: "Was nur 5% oder 10% mehr DMG und so?!?" Man muss sich echt Zeit nehmen nach und nach entwickelt sich regelrecht eine Sogwirkung und man kommt net mehr herunter. Bin eigentlich nur noch mit Nebenmissionen beschäftigt. Hoffe ich schaff nen 100% Run aber Spiel bietet so viel an Content, das ich mit Sicherheit locker 200std reinbuttern könnte.

Ich würde in der Hinsicht einige Tutorial Videos anschauen das gab mir nochmals so eine Motivation mein Char in die eine oder andere Richtung zu skillen.

200 Stunden sind wohl etwas hochgegriffen. Ich war nach etwa 120-130h durch. Zwar nicht ganz 100% (eine Charakter für eine Sidequest ist gestorben), aber grundsätzlich habe ich alles, was ich in dem Run erledigen kann erledigt.
 
Zurück
Top Bottom