Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann Passt das doch. Muss sich doch dann eigentlich keiner mehr aufregen. Außer man hat Motion Sicknes.Sie haben ja schon gesagt, dass man "nur" im Gameplay First Person ist.
Dialoge, Gespräche, Zwischensquenzen etc ist alles Third Person. So wie in Chronicles of Riddick oder the Darkness. Oder eben Deus Ex HR - ohne dass die Perspektive bei Deckung in Third Person wechselt.
Sind z.B. für mich ganz klare Punkte "für" die EGO Perspektive weil wtf, es ist halt nen völlig anderes Spielgefühl ob ich in 3rd oder First Person Nachts deutlich besser sehe, Wärmesicht habe oder ähnliches, man nimmt es einfach besser wahr. Selbige würde ja auch für einen Datenstream gelten den man direkt im Kopf wahrnimmt oder per Brille, find ich von der Immersion her besser als das man es irgendwie in 3rd Person integriert, wo man dann vielleicht auf einen Bildschirm in der Ecke schauen muss der Eingeblendet wird.
The big takeaway seems to be that you can take of NPC limbs. Impressions from a hands-off gameplay demonstration (via Eurogamer, link below) says that “you can blow people’s legs off and shoot glass out.” Later on, it also suggests that you can use the twin blades you might remember from the game’s announcement trailer “to slice and dice enemies.”
Na ja.Die Welt fand ich ziemlich langweilig.Wer Witcher 3 gemacht hat, den vertraue ich blind!
Na ja.Die Welt fand ich ziemlich langweilig.
Aber hatte sehr gute Quests.
Ich bin noch kein bisschen gehypet.
Ich kenn nur Witcher 3.Und das war so lala