PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Können CDPR nicht auch gleich die Adam Jensen Trilogie in einer Nebenquestreihe zu Ende erzählen? Macht Square Enix ja bestimmt ne ganze Zeit lang nicht :v:
 
Also ich bin alles andere, als begeistert davon, dass es aus der ego-Perspektive gesteuert wird ??! Außer reine Shooter (wobei ich auch da eigentlich 3rd Person bis auf ganz wenige Ausnahmen bevorzuge) mag ich nichts aus der 1st Person Sicht spielen... das nervt mich schon jetzt ordentlich!!!
 
Also ich bin alles andere, als begeistert davon, dass es aus der ego-Perspektive gesteuert wird ??! Außer reine Shooter (wobei ich auch da eigentlich 3rd Person bis auf ganz wenige Ausnahmen bevorzuge) mag ich nichts aus der 1st Person Sicht spielen... das nervt mich schon jetzt ordentlich!!!

gibt doch genug alternativen,

Satellite Rain, System Shock, Snatcher, Syndicate 1, Deus Ex, Dex,








(manches ist noch keine 25 jahre alt :v: )
 
gibt doch genug alternativen,

Satellite Rain, System Shock, Snatcher, Syndicate 1, Deus Ex, Dex,


(manches ist noch keine 25 jahre alt :v: )

Gibts ein Cyperpunkspiel ohne Egoperspektive?


Man hat echt das Gefühl es herrschte die Vorstellung, dass CDProjekt zum Gewohnheitsentwickler wird und Geralt ne Cyperwaffe gibt, mit dieser er durch die Neolichtergasse am Nachthimmel reitet. :v:


Wie die sich jetzt alle GTA zurückwünschen.
 
This first taste of Cyberpunk 2077 was unexpected and nothing short of amazing We know CD Projekt Red has a firm handle on player choice and narrative – which are both evidenced here – but now we see this dev has first-person shooter chops as well. The combat looked dynamic, fun, and filled with RPG elements galore. Although we were treated to roughly an hour of finely polished and beautiful gameplay, the developer didn't share a release date or give any hint of when we might see it. That likely points to 2019 or later. Don't worry, it's for this generation, and is currently slated to hit Xbox One, PlayStation 4, and PC.

https://www.gameinformer.com/preview/2018/06/12/impressions-and-details-from-50-minutes-of-gameplay
 
Dieses Argument, 1st Person steigert die immersion habe ich nieeee verstanden. Mir ist ein Charakter weit näher, wenn ich in auch sehe! Bei Rollenspielen gleich 3mal, wenn man seine Fortschritte in Sachen Ausrüstung, Waffen etc. stetig betrachten kann.
 
Es wird auch auf der Pro schön, allerdings hätte ich 60fps wesentlich lieber als native 4k vs. CR ^^



Eine weise Entscheidung :ol:
Schön ja, aber auf dem PC wäre halt nochmal ne ganze Ecke mehr drin gewesen! So geht es mit ständig bei God Of War... sieht gut aus, aber ich entdecke alle Nase lang, dass es noch besser hätte sein können...
 
Und ich muss auch ganz klar sagen, dass der Unterschied zwischen nativem 4K und CR sehr deutlich ist... natürlich fällt das Ganze umso mehr auf, je größer die Diagonale des Bildschirms ist, Bei meinen 78“ SEHR augenscheinlich. CR siedelt exakt zwischen nativem 1080p und 2160p an.
 
Dieses Argument, 1st Person steigert die immersion habe ich nieeee verstanden. Mir ist ein Charakter weit näher, wenn ich in auch sehe! Bei Rollenspielen gleich 3mal, wenn man seine Fortschritte in Sachen Ausrüstung, Waffen etc. stetig betrachten kann.

Doof nur wenn Implantate eher ne innere Auswirkung haben.
 
Zurück
Top Bottom