Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin alles andere, als begeistert davon, dass es aus der ego-Perspektive gesteuert wird ??! Außer reine Shooter (wobei ich auch da eigentlich 3rd Person bis auf ganz wenige Ausnahmen bevorzuge) mag ich nichts aus der 1st Person Sicht spielen... das nervt mich schon jetzt ordentlich!!!
CD Projekt sind aber mit DIE besten Entwickler der Welt, auf das Spiel will ich ungern verzichten...gibt doch genug alternativen,
Satellite Rain, System Shock, Snatcher, Syndicate 1, Deus Ex, Dex,
(manches ist noch keine 25 jahre alt :v: )
gibt doch genug alternativen,
Satellite Rain, System Shock, Snatcher, Syndicate 1, Deus Ex, Dex,
(manches ist noch keine 25 jahre alt :v: )
Ciri wird in dem Spiel sicherlich auftauchen, da bin ich mal gespannt. Bestimmt im Rahmen einer Nebenquest oder so
Ciri wird in dem Spiel sicherlich auftauchen, da bin ich mal gespannt. Bestimmt im Rahmen einer Nebenquest oder so
Vermute ich weniger, eher findet man in einem Apartment Hinweise und Überreste.
This first taste of Cyberpunk 2077 was unexpected and nothing short of amazing We know CD Projekt Red has a firm handle on player choice and narrative – which are both evidenced here – but now we see this dev has first-person shooter chops as well. The combat looked dynamic, fun, and filled with RPG elements galore. Although we were treated to roughly an hour of finely polished and beautiful gameplay, the developer didn't share a release date or give any hint of when we might see it. That likely points to 2019 or later. Don't worry, it's for this generation, and is currently slated to hit Xbox One, PlayStation 4, and PC.
Doch ne ONE Version? Oh backe....
Mit Bildmaterial der ONE Version wird man dann wohl die Xbox One X vermarkten.
Bei MS arbeiten nun mal nur Füchse :v:
Das Leben ist halt kein Ponyhof, mir wäre ein TLOU 2 in schön auf dem PC auch lieber ?Im anbetracht wie gut sei mit w3 klar kam, erwartet uns da echt ein Fest. Auf auf 430p :v:
Das Leben ist halt kein Ponyhof, mir wäre ein TLOU 2 in schön auf dem PC auch lieber ?
Das Leben ist halt kein Ponyhof, mir wäre ein TLOU 2 in schön auf dem PC auch lieber ?
Naja für cyberpunk leiste ich mir wohl ne 500-600 euro graka, ich hielt dass immer zuvor rausgeschmissenes Geld, aber bei der Perle keine Kompromisse.
Schön ja, aber auf dem PC wäre halt nochmal ne ganze Ecke mehr drin gewesen! So geht es mit ständig bei God Of War... sieht gut aus, aber ich entdecke alle Nase lang, dass es noch besser hätte sein können...Es wird auch auf der Pro schön, allerdings hätte ich 60fps wesentlich lieber als native 4k vs. CR ^^
Eine weise Entscheidung
Dieses Argument, 1st Person steigert die immersion habe ich nieeee verstanden. Mir ist ein Charakter weit näher, wenn ich in auch sehe! Bei Rollenspielen gleich 3mal, wenn man seine Fortschritte in Sachen Ausrüstung, Waffen etc. stetig betrachten kann.