• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Du musst dir schon aussuchen. Stehen nun die Amis mehr auf Düsterheit oder die Europäer. Das Beispiel mit den Cover widerlegt deine vorherige Aussage mit Arcania.

Und ich wette mit dir, dass die Europäer den japanischen Cover nehmen würden, würde man beide Varianten anbieten.

Du musst dir schon aussuchen. Stehen nun die Amis mehr auf Düsterheit oder die Europäer. Das Beispiel mit den Cover widerlegt deine vorherige Aussage mit Arcania.

Und ich wette mit dir, dass die Europäer den japanischen Cover nehmen würden.

Das lässt sich logischerweise nicht so einfach sagen

Das hängt von der Zielgruppe und vom Produkt ab wie ich etwas designe: Ein Porsche Fahrer spricht auf andere Parameter an, als ein Kunde von veganem Müslis...

und da berücksichtigen wir in der Sozialforschung Variablen wie

Geschlecht, Nationalität, Alter, Bildungsabschluss, Beruf, Einkommen, Medienkompetenz Migration und Migrationshintergrund, Familienstand, Familienstruktur etc...

Da wird heute in neurologischen Tests (Eyetracking etc) für Medien (Filme, Musik, Spiele, Werbung und co) nichts mehr dem Zufall überlassen...

Wurde eigentlich schon erwähnt ob man bei Cyberpunk einen fixen Character mit Namen usw. hat oder nen blanken Chara ala TES erstellen kann?

Der Charakter heißt V, ist wohl fix, kannst aber das Geschlecht aussuchen.

Edit: Nop, mann kann wohl auch den Körper erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das Game nicht Cross-gen werden?
Ah menno... Hatte auf nen blanken Chara gehofft der nicht spricht. Ist mir am liebsten bei einem RPG da ich so am besten in eine Spielwelt eintauchen kann.
Na eigentlich nicht. Hab nach Witcher 3 angefangen Skyrim zu spielen und das kam mir wie ein Spiel von Fans vor. Ich bin selten so eingetaucht gewesen wie bei Geralt.

Ah menno... Hatte auf nen blanken Chara gehofft der nicht spricht. Ist mir am liebsten bei einem RPG da ich so am besten in eine Spielwelt eintauchen kann.
Und bei mir ist es genau umgekehrt, mir ist ein gut durchdachter, charismatischer und prägnanter vorgefertigter Char lieber, als was selbst Zusammengeschustertes ... siehe hierzu Gerald ??

Sollte das Game nicht Cross-gen werden?

Na eigentlich nicht. Hab nach Witcher 3 angefangen Skyrim zu spielen und das kam mir wie ein Spiel von Fans vor. Ich bin selten so eingetaucht gewesen wie bei Geralt.

Ich will die Xbox One Version von dem Game sehen. :v: (Vielleicht wenn man die Texturen und das Lighting komplett weglässt :awesome: )

Zurück
Top Bottom