• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich finde den Ansatz eigentlich klasse, tagsüber eine bunte (vermeintlich) heile Welt und nachts die düstere Realität! Bei solch einem Mammut Projekt, stellt euch vor, es wäre immer Nacht und Regen... dies wäre auf Dauer sehr monoton! Daher macht CD alles richtig...

Wenn man sich den ingame Trailer in 4K anschaut, sieht das Ganze wirklich fantastisch aus!!

Diesen GTA Stile EIndruck hatte ich auch, fand den Trailer gut, aber er hat mich nicht geflasht, war auf nen Mix aus Deus Ex und Isaak Asimovs Foundation aus ,was die Artworks auch vermittelten, aber mal abwarten, was sie noch zeigen, keine voreiligen Schlüsse ziehen. :)

Wenn man sich so die letzten 3 Seiten durchliest, dann weis man, das wird ein großes Spiel. Hier wird mal wieder eine Schwarzmalerei betrieben, das ist unglaublich....:lol:

Most Wanted Nr. 1 bis ich es in meinen Händen halte :lick:

Bei den Rocket Beans hat eben Eddy mit Fabian Döhla gesprochen, der bei CD Project für die Presse-/Social Media Arbeit oder so was ähnliches zuständig ist und dort hat man betont, dass man auf jeden Fall noch neue Infos auf der E3 bekommen wird, die ja erst morgen offiziell losgeht und 3 Tage dauert. Ob auf der Sony PK noch etwas Neues gezeigt wird, hat er nicht gesagt, aber Eddy meinte sowie er Fabian kennt, könnte da evtl. was kommen. Ich würde mal sagen 50:50.

Den Trailer fand ich geil. Nicht mega geil, weil es schon ein kleinen Tick zu cartoonartig bzw GTA-like ist und man sich 90% Düsterheit a la Blade Runner erwartet und gewünscht hat, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden?

Das Cyberpunk Feeling kommt auf jeden Fall super rüber und CD Projekt darf man vertrauen, dass sie alles an Herzblut reinstecken und auch auf die Community achten werden. :)

0bb726cd-ad7e-4a34-bsoxa1.jpeg

hab mir den Trailer nochmal angesehen...und ich muss sagen: ne, es passt mir nicht.
Zu bunt, zu sehr auf cool - zu sehr auf GTA...

Das ist besonders deshalb enttäuschend, da man von CD Projekt anderes gewohnt ist.
Die Witcher Serie war eben nicht 0815 Mainstream Fantasy, - sondern ein düsteres erwachsenes Universum: Kampf, Drogen, Sex und Gewalt ohne Klisches.

Aber der neue Trailer wirkt wie eine Mischung aus GTA, Watch Dogs 2 mit comic Figuren...
Der trailer könnte von Watch Dogs 2077 sein...

Ah komm, Witcher 3 hat man auch vorgeworfen ne zu bunte Grafik zu verwenden. Eigentlich ging der Vorwurf schon ab Witcher 2 los.

VfRivHJOfhHvJP7WFnrfQSQBO8pdSomwuimnwxp0bT4.jpg

ss_c0f37cfc83ff701a7eeac1b0eb8b6b45fc36cba9.600x338-800x500.jpg

Ah komm, Witcher 3 hat man auch vorgeworfen zu bunte Grafik zu verwenden. Eigentlich ging der Vorwurf schon ab Witcher 2 los.

1. hab ich selbst die Gamma daher auf PS4 umgestellt weils mir viel zu bunt war.
2. gabs ja nicht umsonst gleich am PC Mods, die versucht haben, einen "realistischen" Stil zu verwenden...
3. war der Inhalt dennoch eben nicht mainstream a la Dragon age 3...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn du selbst Mods und deinen Fernseher umstellen musstest, kannste ja nicht behaupten, dass Witcher 3 ja so duper unfarbig gewesen wäre :ugly:

Zurück
Top Bottom