• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Das Game wird wohl zwei Welten haben. Tagsüber als New York der Zukunft.

Und Nachts dann die Dystopie

31dc31-1528673778.png

25214a-1528673425.png

344d81-1528673628.png

82ae53-1528673547.png

a730e9-1528674797.png

Zuletzt bearbeitet:
Hier zweifeln echt Leute an den Witcher III machen ? Euer ernst?

Das Spiel wird Beziehungen in die Kriese führen, Freundschaften beenden, Zeit fressen...und weiss der Geier...

Atom und Vernichtung zugleich xD

Also die Grundidee irgendwas zwischen alternativer Realität und Dystopie zu erschaffen finde ich großartig. Ein paar Sachen im Trailer kamen mir dann aber doch arg brutal vor, um auch einigermaßen glaubwürdig zu sein. Vielleicht durch die schnellen Schnitte und die vielen NPCs in einem Areal. Also vielleicht doch nicht ganz so realistisch. Auf jeden Fall bin ich mal neugierig geworden.

"You'll be able to create your own character and...", Ich hasse diesen Satz bei singleplayergames, aber mal schaun^^

"You'll be able to create your own character and...", Ich hasse diesen Satz bei singleplayergames, aber mal schaun^^
jep. sowas gibt mir gar nichts... aber cd project red kommt dann doch aus der klassischen wrpg ecke und da ist sowas ja eher gewollt. einer der gründe warum ich jrpg bevorzuge oder auch witcher liebe, obwohl es eigentlich ein wrpg ist.

jep. sowas gibt mir gar nichts... aber cd project red kommt dann doch aus der klassischen wrpg ecke und da ist sowas ja eher gewollt. einer der gründe warum ich jrpg bevorzuge oder auch witcher liebe, obwohl es eigentlich ein wrpg ist.

Jep, Witcher 3 fühlte sich trotz des osteuropäischen Settings vom Ablauf teils etwas japanisch an, wenn das so Sinn ergibt.

Aber was solls, mal schaun wie sie es umsetzen. Habe mir den Trailer noch mal in Ruhe angesehen und das gezeigte ist schon ziemlich geil, gibt viele Details die mir während der PK entgangen sind.

Aber was solls, mal schaun wie sie es umsetzen. Habe mir den Trailer noch mal in Ruhe angesehen und das gezeigte ist schon ziemlich geil, gibt viele Details die mir während der PK entgangen sind.

Im ersten Moment habe ich mir auch nur "WTF?" gedacht, aber nach mehrmaligem Anschauen des Trailers gefällt mir das Material doch ziemlich gut.
Unmengen an Details.

Die Nächte werden grafisch verdammt krass...

31dc31-1528673778.png

Solche Szenen in 4k und HDR werden sooo :lick:

Es ist ein Story driven Singleplayer Rpg mit vielen Entscheidungen und das Spiel kommt von CDPR. Ich liebe TW Trilogie, also ja ich bin extrem geil auf das Spiel:lick:

wird zur next gen kommen, ganz ganz ganz sicher ( Vielleicht auch Cross gen ! Also eher 2020 , vorher nicht. Also ich hab mir den trailer seit gestern auch ca 5 mal angeuckt, der trailer ist schon ganz fein und wie viele sagen sehr viele details und verliebtheiten drinne, dennoch würde ich sagen dass mich das gezeigte eher 80% geflasht hat. Natürlich sollte man wenigstens noch Gameplay abwarten um zu beurteilen, die frage die man aber stellen dürfte ist ob das gezeigte für den ersten richtigen trailer das richtige war, Logisch ist natürlich dass das spiel nicht die ganze zeit bei regen und nachts spielt, aber für die Atmosphäre wäre dass eventuell das was angebracht wäre.

Aber nun gut ich hoffe dass wir die nächsten monate dennoch noch mehr trailer und infos bekommen.

@Mythos also entweder nochmal ende des jahres bei irgendwelchen awards oder next E3 erst.

Jo sieht halt toll aus. Setting habe ich irgendwie dreckiger erwartet, aber sonst erst einmal wenig aussagekräftig - vor allem weil man bei den CDPR eher auf das Gameplay "gespannt" wäre. Vor Ende 20 sehe ich es aber eh nicht kommen.

Trailer ist Bombe. Punkt Ende aus. Auf jeden fall steigert er meine Vorfreue noch mals gewaltig. Ich finde es auch toll, das man einen eigenen Charakter erstellen darf, hoffe auch eine Frau und nicht nur Männlein.

Auch einen Weiblichen.

CDProjekt wollt schon in Witcher 1 einen frei erstellbaren Charakter, ist dann aber bei der Hauptfigur der Buchvorlage geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom