Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau so wird es sein. Aber die Leute lassen sich ja lieber unreflektiert von den Trailern hinters Licht führen, als genau hinzusehen und mitzudenkenDas Game wird wohl zwei Welten haben. Tagsüber als New York der Zukunft.
Und Nachts dann die Dystopie
jep. sowas gibt mir gar nichts... aber cd project red kommt dann doch aus der klassischen wrpg ecke und da ist sowas ja eher gewollt. einer der gründe warum ich jrpg bevorzuge oder auch witcher liebe, obwohl es eigentlich ein wrpg ist."You'll be able to create your own character and...", Ich hasse diesen Satz bei singleplayergames, aber mal schaun^^
jep. sowas gibt mir gar nichts... aber cd project red kommt dann doch aus der klassischen wrpg ecke und da ist sowas ja eher gewollt. einer der gründe warum ich jrpg bevorzuge oder auch witcher liebe, obwohl es eigentlich ein wrpg ist.
Aber was solls, mal schaun wie sie es umsetzen. Habe mir den Trailer noch mal in Ruhe angesehen und das gezeigte ist schon ziemlich geil, gibt viele Details die mir während der PK entgangen sind.
Das Game wird wohl zwei Welten haben. Tagsüber als New York der Zukunft.
Und Nachts dann die Dystopie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()