• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
In Star wars Kotor gabs ja abseits der (Licht)Schwerter Kämpfe ja auch Schusswaffen; und das Kampfsystem war eine Mischung aus Echtzeit und Rundenbasiert. Fand das kampfsystem eigentlich sehr gelungen. Leider aber wohl für die heutige Generation an Gamern zu lahm...

Und ich bin verzweifelt, wenn meine Charaktere von zwei Meter Entfernung mit einem Blaster danebengeschossen haben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie wahrscheinlich ist es, dass das dieses Jahr an der E3 gezeigt wird?

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie wahrscheinlich ist es, dass das dieses Jahr an der E3 gezeigt wird?
100%:ol:
Gwent wird nicht gezeigt ( wurde auch bestätigt ) deswegen gehe ich auch davon aus, dass CDPR CyberPunk 2077 auf der E3 zeigen wird, plus noch dazu die geheime E3 Nachricht. Das zweite Rpg wird frühestens Ende 2021 kommen, deswegen eher unwahrscheinlich.
Und ich bin mega auf das Spiel gespannt:)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der Multiplayer Teil ist echt nur Beiwerk oder ein separater Teil.

Ansonsten muss ich als SP Rollenspieler in Zukunft nur mehr auf Indies wie Divinity und co setzen - aber das sind halt doch Spiele mit anderem Fokus...
Da ja auf Bioware ist keine Verlass mehr ist; und bei Bethesda habe ich bei Kampfsystem, Inszinierung und co doch noch Zweifel, ob sie das beim nächsten Game schon so richtig verbessert haben...

Hm... so ganz begeistert bin ich noch nicht, bzw nicht mehr nach dem gezeigten Material. Aber ma gucken.

Nice, bitte noch mehr Infos CD Project. Wird wahrscheinlich sowieso Day One bei mir.

stil vom cyberpunk sagt mir weniger zu als erwartet. Hoffte auf etwas wie Blade Runner...mehr Richtung Deus ex. Sieht sehr Cartoon artig aus

Sah aber nicht mehr wie dieser Trailer aus ,schade. Wirkt jetzt sehr nach Infamous im Cyberpunk Univeersum. Von der Grafik Art her

Der Trailer brachte eine große Menge an Infos:

fCRlsf1fRLEJei-FzGj9pFqCwWMR-HrBuAmIbh907t8.png

Und nochmal der Trailer in 4k! Leider ohne die coole Bootsequenz mit dem sehr geilen Song (Archive - Bullets ) vom 2013er Trailer ...

Zurück
Top Bottom