Hab gerade sehr interssante Infos zu Cyberpunk 2077 erfahren. Ich hatte mich länger mit den Machern des Trailers unterhalten. Aber nichts, was ich hier groß breitschlagen kann.
Aaaahhhhh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade sehr interssante Infos zu Cyberpunk 2077 erfahren. Ich hatte mich länger mit den Machern des Trailers unterhalten. Aber nichts, was ich hier groß breitschlagen kann.
Wie sinnfrei dieser Beitrag istHab gerade sehr interssante Infos zu Cyberpunk 2077 erfahren. Ich hatte mich länger mit den Machern des Trailers unterhalten. Aber nichts, was ich hier groß breitschlagen kann.
So ein Mass Effekt brauch ich jetzt nicht.
Gibt's schon genug Shooter mit RPG Elemente.
Ich erwarte eigentlich schon, dass CP2077 ein richtiges Rpg wird.
- Charaktereditor
- Verschiedene Klassen
- Pen and Paper Rollenspiel als Vorlage
- Ein Dialogsystem mit mehreren Antwortmöglichkeiten
- Story mit mehreren Enden
- Verschiedene Waffen / Klamotten
- Nebenquests mit Entscheidungen
- Soll komplexer werden als The Witcher 3
Ich freue mich schon auf die E3
Bin da 100% bei dirSo sehe ich das auch ... dazu halt eben auch Shooter Elemente... wäre halt nett wenn man gewisse Situation stealth oder eben auch mit roher Waffengewalt lösen kann. Dazu als dritten Weg eventuell die Option das Ganze eventuell auch diplomatisch lösen zu können.
Weiteren Gerüchten zufolge,...
......welche grad erst in diesem Moment in Umlauf kommen, soll Cyberpunk 2077 eine Art Dreed [2012] Szenario in einer Mega City One ähnlichen Cyberpunk Mega Metropole besitzen, in welcher die neue Droge Slo-Mo (frech kopiert aus Dreed) immer beliebter wird - Durch die Droge erhält man Quests ins Unterbewusstsein projiziert, welche sich aber in der Regel nur unter massiven Schusswaffeneinsatz in Bullet Time abschließen lassen. Hat man dies trotz aller Widrigkeiten erledigt geht man zu Ma-Ma und erhält eine Questbelohnung z.B. in Form eines neuen Cyberpunk Skins, einem schicken Irokesen Toupet oder ähnlichen coolen Sachen. Das Ziel des Titels wird es aber sein, das epische BLING-BLING Outfit zu erhalten, mit welchem wir dann eine Raum-Zeit-Falte schaffen können um zu neuen Universen zu reisen um neue Abenteuer zu erleben - Das dann aber erst in Cyberpunk 2078.
:v:
Also Schusswaffen werden ohne Zweifel in die Welt gehören. Entweder schießt man selbst, oder es ist rundenbasierend, wie ein CRPG. Zweiteres wird auf keinen Fall passieren, also wirds ein FPS-RPG.
Kann mir auch ein KS wie bei Fallout 3 und 4 vorstellen. Ist meiner Meinung nach die eleganteste Methode um ein FPS mit einem RPG zu verbinden.