Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den trailer hat man damals gebracht um mehr leute für das projekt anheuern zu können. das wurde so auch damals kommuniziert.
Wichtig bei Cyberpunk ist für mich ein besseres/motivierendes Kampfystem und vor allem die Einbindung des Cyberspaces ... ich drücke die Daumen, dass die Jungs es hinkriegen, denn es kann nie genug Cyberpunk-Spiele geben .
Ich will eigentlich nur Blade Runner The Game. CD Projekt sind die einzigen denen ich sowas im Moment zutraue .
Sry Leute bin im Urlaub und schreibe mobil.
Es gab doch eine Präsentation über das Spiel indem mehrere Klassen und das Open World Gameplay in und offline versprochen wurde. Das soll jetzt afaik nur noch zwei Klassen Pro Geschlecht und Online nach abgeschlossen Mainquest sein...
@krateroz
kenne beide universen nicht wirklich, aber das Setting wird mehr als taugen. (weit mehr als der Witcher imo).
Cyberpunk ist für mich auch recht neu, da kenne ich mich eher mit Shadowrun (Brettspiel, SNES-/Mega Drive-Spiele) aus - was man ja letztens als MP-Shooter "vergewaltigt" hat (Spiel an sich war gut, aber so eine Lizenz in diesem Genre zu stecken war ein Todesstoß).
Seien wir einfach mal gespannt, wie die Umsetzung sein wird - bin gespannt!
na ja, der shadowrun mp shooter ist jetzt 10 jahre her, das ist nicht wirklich letztens
außerdem gabs in den letzten 4 jahren drei ganz ordentliche taktik-rpgs. http://store.steampowered.com/app/234650/Shadowrun_Returns/
Als Trost zu dieser furchtbaren Nachricht gibt's immerhin ein neues nettes Artwork:
So furchtbar ist das nicht imo.
Kommt darauf an wie es gemacht wird und das CyberPunkOnline-Elemente haben wird war schon lange bekannt.
Wenn ich einem Entwickler Blind vertraue in diesem Bereich, dann CD Projekt Red.
Ich hab Bioware, Valve und Sega auch mal blind vertraut
... und Atlus.Sega hat yakuza
Ich hoffe Cyberpunk kommt für die Next Gen. Nochmal so ein Downgrade möchte ich nicht erleben.